Flo 839 Melden Geschrieben 2. Oktober 2012 (bearbeitet) Bei uns sieht es im Moment so aus, dass wir evtl. nur noch einen HiWi pro Assistenten einstellen können. Das wäre dann problematisch weil ich schon jemandem vor Dir zugesagt hatte. FML Bearbeitet 2. Oktober 2012 von Flo
Hawabusashi 28 Melden Geschrieben 2. Oktober 2012 Bei uns sieht es im Moment so aus, dass wir evtl. nur noch einen HiWi pro Assistenten einstellen können. Das wäre dann problematisch weil ich schon jemandem vor Dir zugesagt hatte. FML
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 2. Oktober 2012 Bei uns sieht es im Moment so aus, dass wir evtl. nur noch einen HiWi pro Assistenten einstellen können. Das wäre dann problematisch weil ich schon jemandem vor Dir zugesagt hatte. FML fluchen mit leidenschaft?
Sergio 4302 Melden Geschrieben 2. Oktober 2012 So schlecht war Amazon ja noch nie Amazon direkt, ode wirds über dritte versandt?
Recki 664 Melden Geschrieben 2. Oktober 2012 So schlecht war Amazon ja noch nie Amazon direkt, ode wirds über dritte versandt? Amazon direkt, das ist es ja Normalersweise schicken die ja sowas von schnell los, auch wenn ich am Wochenende bestelle. Allerdings habe ich Sonntag Mittag oder so bestellt, also locker vor 48 Std. Die hätten doch normalerweise Montag weggeschickt und es wäre heute gekommen, so wie ich sie sonst kenne, aber jetzt ist Dienstag Abend und bisher hat sich noch immer nichts getan Ich bin sogar fast schon am zweifeln, obs denn Donnerstag kommt, weil ja morgen Feiertag ist und es noch immer nicht unterwegs ist.
Sergio 4302 Melden Geschrieben 2. Oktober 2012 Hm. Hatte letztens auch das erste mal Probleme mit Amazon. Beim Versand an meine Packstationadresse is angeblich was schiefgelaufen, da irgendwas in der Adresse gefehlt hätte und die zwei Sendungen sind dann in Berlin in irgendeinem Depot/Zentrum gelandet von wo aus ich sie hätte abholen müssen oder telefonisch (über ne kostenpflichtige Nr) ne erneute Auslieferung klarmachen müssen. Leider wurde mir das per Mail auch erst ~ 1,5 Wochen nach Versand mitgeteilt und in solchen Fällen verschickt DHL leider auch keine SMS mit Informationen zur Sendung. Als ich das also endlich mitbekommen habe - Denn bei Amazon stand, dass die Artikel ausgeliefert seien - waren die schon wieder auf dem Weg zurück zu Amazon ... Naja im Endeffekt nich so tragisch, da ich die Artikel wohl eh zurück geschickt hätte und bei der Gutschrift ging ja auch alles glatt und schnell von statten.
Hawabusashi 28 Melden Geschrieben 2. Oktober 2012 Heute spontan vorstellungsgespräch gehabt und coole hiwi-stelle in aussicht Bei uns sieht es im Moment so aus, dass wir evtl. nur noch einen HiWi pro Assistenten einstellen können. Das wäre dann problematisch weil ich schon jemandem vor Dir zugesagt hatte. FML
BäM 1043 Melden Geschrieben 2. Oktober 2012 Ist schon seit Wochen so und auf der Platten befinden sich die wichtigsten Daten aber ich hab einfach keine Lust zu backupen