Germanfragger 235 Melden Geschrieben 2. Oktober 2012 Diablo 3 im Shop per Paypal gekauft zahlung von paypal gesendet und von blizzard 5 stunden später abgelehnt und Diablo account gespert und gelöscht und der support reagiert sein 2 tagen net DRECKSVEREIN!
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 2. Oktober 2012 Scheiss Erkältung, kann kaum noch atmen so zu ist die Nase. Hat aber auch was gutes, ich müsste ca. jetzt aus der Bude und zur Arbeit.
Chuck Norris 119 Melden Geschrieben 2. Oktober 2012 Diablo 3 im Shop per Paypal gekauft zahlung von paypal gesendet und von blizzard 5 stunden später abgelehnt und Diablo account gespert und gelöscht und der support reagiert sein 2 tagen net DRECKSVEREIN! Bei deiner Rechtschreibung würde ich dich auch nicht dabeihaben wollen.
Ossten 15 Melden Geschrieben 2. Oktober 2012 "Hinweis: Unbefugte haben kürzlich auf Ihr Postfach zugegriffen. Um Sie und Ihre Daten zu schützen, haben wir Ihr Postfach daher gesperrt." fuuuuu
Hawabusashi 28 Melden Geschrieben 2. Oktober 2012 (bearbeitet) @ Ossten jetzt aber nicht auf die Phishing Mail von Fake Paypal reinfallen!!!! E: http://www.mydealz.de/22111/randinfo-gutge...mail-im-umlauf/ Bearbeitet 2. Oktober 2012 von Hawabusashi
Ossten 15 Melden Geschrieben 3. Oktober 2012 ca 48 stunden bis mein acc wieder entsperrt wird post von der techniker krankenkasse bekommen, ich soll 1,76 € überweisen, die hätten sich echt das papier/porto/usw sparen können und das mit der nächsten rechnung zsm machen können
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 3. Oktober 2012 Alle Treiber wieder installieren..... Und dann nachher wieder alle wichtigen Programme installieren und Spiele. Gnarf.
Black__Jack 2654 Melden Geschrieben 3. Oktober 2012 Disko war nicht soooo super... das mit den Flirten liegt mir einfach net aber wieder dauernd dieses "maaaan wie groß du bist" nervt fast, so groß bin ich nu auch nicht.
Alvias 514 Melden Geschrieben 3. Oktober 2012 Disko war nicht soooo super... das mit den Flirten liegt mir einfach net aber wieder dauernd dieses "maaaan wie groß du bist" nervt fast, so groß bin ich nu auch nicht. Alles über 1.85 zählt für die Durchschnittsfrau als Riese.
Black__Jack 2654 Melden Geschrieben 3. Oktober 2012 Disko war nicht soooo super... das mit den Flirten liegt mir einfach net aber wieder dauernd dieses "maaaan wie groß du bist" nervt fast, so groß bin ich nu auch nicht. Alles über 1.85 zählt für die Durchschnittsfrau als Riese. Ja da bin ich ja nur 17cm drüber
Matty 1199 Melden Geschrieben 3. Oktober 2012 Hm, jeder hat jemanden, nur ich nicht. Naja, dafür hab ich Zeit und Geld ohne Ende .