Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich bin ohne ziemlich aufgeschmissen, zum Glück war bist jetzt immer noch ein anderes da. Ab morgen könnts kritisch werden. Ich stell jetzt nochmal alles auf den Kopf, muss ja irgendwo hier sein. Theoretisch.

Geschrieben

Youtube ist im Vollbild dauerhaft am rumspacken :trollface:

Geschrieben
Auf was sollte sie eigentlich laufen?

Ich nehme an DX11

Wenn man pedantisch sein will ists sogar DX 11.1. Habs jetzt gefixt. Ich hab den Trailer nochmal manuell installiert, nicht über Windows.

Geschrieben

Dann is ja alles gut ^^

Geschrieben

pickel am arsch

Geschrieben
Ein guter Tag für die Sicherheit auf deutschen Straßen.

scnr :D

:somuchwin:

Geschrieben

Whohooo:

Download-Geschwindigkeit: 209 kbit/s (26 kByte/s)

Upload-Geschwindigkeit: 491 kbit/s (61 kByte/s)

und mit DSL 16.000 -.-

Geschrieben

An der Leitung kann's ja aber nicht so richtig liegen, denn dein Upload is ja annehmbar.

Geschrieben

Fritzbox ist vorhin abgeraucht und wurde ausgetauscht. Danach sind mir diese Geschwindigkeiten aufgefallen

Geschrieben

Indiana Jones auf Pro 7 irritiert mich gerade. Ich kenne die Texte auswendig und die stimmen garnicht überein. Wurde der Film neu vertont als der digital remastered wurde oder sowas? :kritisch:

Jedenfalls fehlt einigen Stellen irgendwie der Reiz :(

Geschrieben

"Am 7. Oktober 2009 wurde der Film im deutschen Pay-TV Sky Deutschland erstmals in HD und mit 5.1-Ton ausgestrahlt. Allerdings wurde der 5.1 Ton nicht durch das Bearbeiten der alten deutschen Synchronfassung hergestellt, sondern eine komplette Neusynchronisation vorgenommen. Abgesehen von Wolfgang Pampel (Indiana Jones) und Mogens von Gadow (Marcus Brody) erfuhren sämtliche Nebenrollensprecher eine Neubesetzung. Die Wahrnehmung der Neusynchronisation war unter Filmfans größtenteils negativ.[6]

Trotz Neusynchronisation war im Abspann die Liste der Synchronsprecher der deutschen Kinofassung von 1981 enthalten."

Quelle Wikipedia

Geschrieben

"Die Wahrnehmung der Neusynchronisation war unter Filmfans größtenteils negativ."

That! <_<

Ich gucks grad auf DVD und da ists noch die Originalvertonung, das ist so viel besser.

Geschrieben

Zu krank für Pub + Arsenal :(

Geschrieben

Geil, es knackt im linken Ohr. Keinen Bock auf Mittelohrentzündung <_< . Schon fleißig am Toastbrot-kauen. Wenn ich heute nochmal weg komm hol ich mir dann noch Kaugummis.

Geschrieben

NT im laufenden Betrieb den Löffel abgegeben..... :trollface:

Fuuuuuuuuuuuu!!!!!!!