aqab0N 207 Melden Geschrieben 3. Oktober 2012 "Die Wahrnehmung der Neusynchronisation war unter Filmfans größtenteils negativ." That! Ich gucks grad auf DVD und da ists noch die Originalvertonung, das ist so viel besser. Sky hat das ganze mal Neuvertont. In der aktuellen Blu Ray Komplettbox hast du beide Tonspuren. Die alte aber leider nur in Stereo. Ich finde die neue eig. ganz gut. Klingt halt nicht mehr so alt
gekko434 1478 Melden Geschrieben 4. Oktober 2012 Yeah, fette Erkältung, kann nicht pennen. Alles Bombe. Wenn ich am WE nicht nach Bristol kann...
Alvias 514 Melden Geschrieben 4. Oktober 2012 Sachma, also jetzt wird's dreist. Bin um 10 aufgestanden, bin seit dem hier im WZ, Klingel ist an, alles tutti. Kommt grad meine Freundin heim, war am Postkasten mit sonem DHL-Flyer, von wegen die wären um 10.38 hier gewesen und hätten niemanden angetroffen. Vielleicht nächstes ma Klingeln, du Kunde!
Sergio 4302 Melden Geschrieben 4. Oktober 2012 (bearbeitet) Sachma, also jetzt wird's dreist. Bin um 10 aufgestanden, bin seit dem hier im WZ, Klingel ist an, alles tutti. Kommt grad meine Freundin heim, war am Postkasten mit sonem DHL-Flyer, von wegen die wären um 10.38 hier gewesen und hätten niemanden angetroffen. Vielleicht nächstes ma Klingeln, du Kunde! Du bist doch der Kunde? Aber das machen die bei uns auch zu gerne. Oder einfach beim Nachbarn abgeben, ohne ne Karte bei uns in Briefkasten zu werfen ... Bearbeitet 4. Oktober 2012 von Sergio
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 4. Oktober 2012 gestern ne 700.000 scoville currywurst gegessen und jetzt napalm-afterburner vom feinsten
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 4. Oktober 2012 Wenn deine Füße nass werden, dann hat sich die Lava durchs Porzellan gefressen
Chuck Norris 119 Melden Geschrieben 4. Oktober 2012 Aber das machen die bei uns auch zu gerne. Oder einfach beim Nachbarn abgeben, ohne ne Karte bei uns in Briefkasten zu werfen ... facepalm.gif Selbst, wenn bei uns keine Karte ist, sind die Nachbarn immer so penetrant, einen Zettel mit "Wir haben ein Paket für Rudolfskowitschkowski angenommen. Bitte Derpczynski abholen." an die Tür zu kleben.
gekko434 1478 Melden Geschrieben 4. Oktober 2012 So einen scheiß Schnupfen hatte ich schon lang nicht mehr -.-'
Alvias 514 Melden Geschrieben 4. Oktober 2012 Selbst, wenn bei uns keine Karte ist, sind die Nachbarn immer so penetrant, einen Zettel mit "Wir haben ein Paket für Rudolfskowitschkowski angenommen. Bitte Derpczynski abholen." an die Tür zu kleben. Was hat das mit penetrant zu tun? Ich hab einmal ein Paket ohne Karte bekommen, 4 Wochen später kamen die dann bei mir klingeln, weil ich davon nix wusste.. Da hätte ich lieber gleich einen Zettel von denen bekommen, dann hätt ichs wenigstens gewusst.
kunde 103 Melden Geschrieben 4. Oktober 2012 Beschweren.Dann kriegen die was vors Brett...die liefern ja kein Essen, die können die also nicht reinspucken/reinwi...en^^
Alvias 514 Melden Geschrieben 4. Oktober 2012 Beschweren.Dann kriegen die was vors Brett...die liefern ja kein Essen, die können die also nicht reinspucken/reinwi...en^^ Hm. Wenn das online geht, gerne, andernfalls ist mir das jetzt irgendwie zu viel Aufwand. Das Postgeschäft ist halt direkt in meiner Straße, es ist nicht so, dass das jetzt für mich der riesige Umweg wäre. Ich kann mir letztenendes auch schon denken, warum, denn das Paket wird bockschwer sein, aber dann soll sie halt nächstes mal einfach fragen, ob ich runterkomme und ihr Helfe, statt soner Rumwichserei jetzt. Halbe Stunde geschätzt, dann kommt das Postauto rum und bringt mein Paket ins Geschäft, vielleicht seh ich betreffenden Fahrer ja dann gleich.
Sergio 4302 Melden Geschrieben 4. Oktober 2012 Wie mein Laptop mittlerweile bei jedem kleinen bisl "Arbeit" in die Knie geht, lagt und sich teilweise komplett aufhängt ...
Black__Jack 2654 Melden Geschrieben 4. Oktober 2012 Langeweile... keine Plan was man zocken soll... keiner hat bock was zu machen... meeeeh