Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 4. Oktober 2012 Läubbläser, die schlimmste Erfindung seit Sarin . Boah ja! Vorgestern kurz nach 7 Uhr von diesen AWISTA-Zigeunern mit Laubbläsern ausm Bett gefurzt worden. Direkt übertrieben eine geben
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 5. Oktober 2012 (bearbeitet) viel zu Früh aufgestanden scheiß Bezirksamt! ... jetzt durfte ich dank denen an meinen freien Tagen um 9 Uhr aufstehen damit ich jetzt total übermüdet, wie ein Zombie, zu Führerscheinstelle juckeln darf ... Dann sollen diese Kackspacken nicht in ihre Briefe schreiben das man bestimmte Sachen jetzt aus dem Amt abholen kann wo man sie beantragt hat, damit man dann dort antanzt, ne Stunde wartet bis man dran ist um gesagt zubekommen "also ich habe den hier nicht im Schrank, ganz sicher das der schon da sein soll?" "Ja dann gehen sie einfach mal zur Führerscheinstelle" Wovon es in Berlin wie es scheint nur einen verf***ten Saftladen gibt und der genau am anderen Ende der Stadt, ich könnt schon wieder Jubeln vor Freude Bearbeitet 5. Oktober 2012 von Chuck der Norris
Fingah 40 Melden Geschrieben 5. Oktober 2012 Wie kann das am anderen Ende der stadt sein? wenn ich mich recht erinnere ist das doch ubhf kochstraße.. was ziemlich zentral ist.
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 5. Oktober 2012 ja für mich der irgendwo am Rande Berlins wohnt ist es gefühlt am anderen Ende der Stadt
Corsair 217 Melden Geschrieben 5. Oktober 2012 Diese HD Reciver/Festplatten Rekorder meines Providers scheinen der letzte Schrott zu sein. Der erste hielt ja immerhin 3 Monate,aber das Ersatzgerät ist noch keine 6 Wochen alt. Jeden Morgen steht "Please Reboot" auf dem Display worauf die Festplatte überprüft wird.Als Ergebnis der Überprüfung ist aber immer eine Formatierung der Festplatte notwendig und die aufgenommenen Sendungen damit im Daten Nirvana Ab jetzt nehme ich die Sendungen die ich gucken möchte (wenn ich arbeiten bin)wieder auf meinem 6 Jahre alten Panasonic Festplatten Rekorder auf. Der hat noch nie rumgezickt.
Chuck Norris 119 Melden Geschrieben 5. Oktober 2012 (bearbeitet) Bauarbeiten im Haus... Irgendwann schlage ich meinen Vermieter. Es kann nicht wahr sein. 2011 sollten die Baustellen alle fertig sein. Wir haben bald 2013 und hier ist nichts fertig. Und die Wohnungssuche ist auch bescheiden... €: Jetzt will der Spacken, dass ich um den 15. rum die Übergangswohnung räume. Das bedeutet, dass ich von einer Baustelle in die nächste ziehe, oder was? Ich spaste ab! Und wenn ich eine neue Wohnung finden sollte, will er, dass ich trotzdem die Kündigungsfrist einhalte? Kann ich mir da keinen Anwalt nehmen? Bearbeitet 5. Oktober 2012 von Chuck Norris
Sergio 4302 Melden Geschrieben 5. Oktober 2012 (bearbeitet) Woche Urlaub schon wieder vorbei Kann nich mal wer zurückspulen? Bearbeitet 5. Oktober 2012 von Sergio
meinereiner 156 Melden Geschrieben 5. Oktober 2012 (bearbeitet) Bauarbeiten im Haus... Irgendwann schlage ich meinen Vermieter. Es kann nicht wahr sein. 2011 sollten die Baustellen alle fertig sein. Wir haben bald 2013 und hier ist nichts fertig. Und die Wohnungssuche ist auch bescheiden... €: Jetzt will der Spacken, dass ich um den 15. rum die Übergangswohnung räume. Das bedeutet, dass ich von einer Baustelle in die nächste ziehe, oder was? Ich spaste ab! Und wenn ich eine neue Wohnung finden sollte, will er, dass ich trotzdem die Kündigungsfrist einhalte? Kann ich mir da keinen Anwalt nehmen? soweit ich weiß, sind die kündigungsfristen von beiden ein zu halten. Ob du da so ohne weiteres raus kommst mag ich bezweifeln. Allerdings gäbe es wohl die möglichkeit auf die kündigungsfrist zu verzichten, wenn du dementsprechend einen nachmieter hast der direkt nach deinem auszug einzieht. Der vermieter muss da aber nicht drauf eingehen (denke ich). man kann aber wohl die miete kürzen wenn ständig bauarbeiten im haus sind. Da könnte dir ein anwalt eventuell weiterhelfen Bearbeitet 5. Oktober 2012 von meinereiner
Alvias 514 Melden Geschrieben 5. Oktober 2012 man kann aber wohl die miete kürzen wenn ständig bauarbeiten im haus sind. Da könnte dir ein anwalt eventuell weiterhelfen Alternativ ggf. Mieterschutzbund probieren, oder etwas derartiges halt.
Alvias 514 Melden Geschrieben 5. Oktober 2012 Youtube hat heute bei mir so einen RICHTIG angenehmen Bug. Hin- und wieder hört ein Video einfach _mittendrin_ auf zu spielen, zeigt mir dann dieses Ladesymbol an, und bleibt dort für immer hängen. Wenn ich dann zurückziehe oder aktualisiere, läufts an der Stelle wieder vorbei. Manchmal bleibts beim selben Video auch einfach an einer ganz anderen Stelle hängen. Und ich kann auch nicht sagen, womit das zusammenhängt, es passiert auch NUR auf youtube. So dieses typische Buffer-Laden, nur dass es eben schon gebuffert ist und auch nicht mehr weitermacht. Was soll der Scheiß.
Matty 1199 Melden Geschrieben 5. Oktober 2012 Vielen Dank 9gag für das Smiley-Bild, das hängt mir jetzt ewig im Kopf rum...
pnshr 1433 Melden Geschrieben 5. Oktober 2012 (bearbeitet) Youtube hat heute bei mir so einen RICHTIG angenehmen Bug. Hin- und wieder hört ein Video einfach _mittendrin_ auf zu spielen, zeigt mir dann dieses Ladesymbol an, und bleibt dort für immer hängen. Wenn ich dann zurückziehe oder aktualisiere, läufts an der Stelle wieder vorbei. Manchmal bleibts beim selben Video auch einfach an einer ganz anderen Stelle hängen. Und ich kann auch nicht sagen, womit das zusammenhängt, es passiert auch NUR auf youtube. So dieses typische Buffer-Laden, nur dass es eben schon gebuffert ist und auch nicht mehr weitermacht. Was soll der Scheiß. hab ich auch, kumpels ebenfalls. richtig spitze. -.- Bearbeitet 5. Oktober 2012 von pnshr
Poow 893 Melden Geschrieben 5. Oktober 2012 Vorher einmal Qualität ändern, dann buffert yt eigentlich komplett durch.
Alvias 514 Melden Geschrieben 5. Oktober 2012 Vorher einmal Qualität ändern, dann buffert yt eigentlich komplett durch. Das ist ja mein Problem. Es IST gebuffert. Es bleibt trotzdem stehen.