Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ey da schreibt die mir so ein stammtisch palaber schund.

dafür würde ich ihr am liebsten ne ohrfeige geben...aber was solls ich scheiss drauf..

wenn wir mal wieder das thema unter freunden haben, dann werd ich es ihr aber ordentlich erklären, wer das eigentlich verursacht hat und was sie da überhaupt für ein scheiss schreibt. :allesklar:

ich kann frei reden wie ich will. die ausländer nisten sich hier genug ein. vielen dank.

und das euro rettungspaket was fast in jedes land fließt hast du übersehen. oder wie hat griechenland überlebt? natürlich von unserem euro der bald nichts mehr wert ist! hurra hurra! wer kriegt die nächste finanzielle spritze von deutschland der jeden ins land holt und harzt 4 bietet?

echtmal ich kann es nicht mehr hören...als wären die arbeitslosen und armen menschen in europa schuld an der krise und der erichtung eines efsm's.

ich kann garnicht so viel fressen,wie ich kotzen möchte.

vorallem wenn man bdenkt das sie eine halbe holländerin is....

na warte mal ab, bei der nächsten gelegnheit bequatschen wir das nochmal.... schatzimausi.. ;-)

Geschrieben
na warte mal ab, bei der nächsten gelegnheit bequatschen wir das nochmal.... schatzimausi.. ;-)

Drohst du ihr dann auch, so wie diversen Mitgliedern hier im Forum? :trollface:

Geschrieben

Sie hatte einfach eine scheiß Erziehung :confused:

Geschrieben

Hat doch recht die Al(t)e. :huh:

Geschrieben

Uh, gleich gibts für dich Schläge! :guckstdu:

Geschrieben

Das letzte Windows-Update zerschiesst meinen Rechner, grade eben konnte ich weder ordnungsgemäß runter noch wieder hochfahren. <_<

Ich schalte den Kack jetzt ab, mir reichts. Trusted Install am Arsch <_<

Geschrieben (bearbeitet)

wat bitte?

ich glaub ich bin im falschen film.... :huh:

bin ja wirklich alt. :okay:

edit->

statt die hab ich der gelesen..das ändert natürlich alles... ^^

sergio ernsthaft das kannst du so nicht ernst meinen. -.-

wer macht hier als einziger geld?

die banken...

wer hat das verusacht?

die bänker und börsenmitarbeiter....

wer is nicht dran schuld, richitg die nicht banker und vorallem nicht die arbeitslosen...

und erst recht nicht die armen griechen,die jetzt für die gier ihrer landsleute bluten müssen.

ach wißt ihr was is mir wurscht, keine ahnung wie solch eine meinung etstehen oder besser noch wie man solch ein schubladen denken akzeptieren kann...

das is...ne da fällt mir nichts mehr zu ein.

gut nacht....

Bearbeitet von Ale42er
Geschrieben

Uni ist echt mal deutlich cooler als Berufsschule, soweit zumindest der erste Eindruck, frag mich eh wozu ich 50% Studiengebühren zahlen muss wenn ich dieses Semester grade mal ca 14 Tage in der Uni verbringen werde.

Geschrieben
Uni ist echt mal deutlich cooler als Berufsschule, soweit zumindest der erste Eindruck, frag mich eh wozu ich 50% Studiengebühren zahlen muss wenn ich dieses Semester grade mal ca 14 Tage in der Uni verbringen werde.

lolwat? :lol: Das kann man doch nich Studium nennen :lol:

Geschrieben

klingt nach pre-Bologna Studium :ugly:

Geschrieben

Ey, ganz ehrlich, ich fand mein Studium mit 3 von 5 Wochentagen Uni (an der TU Berlin) schon lasch :blink:

Naja, geschafft hab ichs trotzdem nich :derb:

Geschrieben

Tjo da bin ich zum Glück auch noch reingerutscht :ugly:

Geschrieben

Ich geh ja nebenbei noch zur Berufsschule und arbeiten. Ist halt ein Teilzeitstudium, trotzdem hab ich mit ein paar Tagen mehr an der Uni gerechnet, werde erst im zweiten Abschnitt deutlich mehr Zeit in der Uni verbringen.

Geschrieben
Youtube hat heute bei mir so einen RICHTIG angenehmen Bug. Hin- und wieder hört ein Video einfach _mittendrin_ auf zu spielen, zeigt mir dann dieses Ladesymbol an, und bleibt dort für immer hängen. Wenn ich dann zurückziehe oder aktualisiere, läufts an der Stelle wieder vorbei. Manchmal bleibts beim selben Video auch einfach an einer ganz anderen Stelle hängen. Und ich kann auch nicht sagen, womit das zusammenhängt, es passiert auch NUR auf youtube. So dieses typische Buffer-Laden, nur dass es eben schon gebuffert ist und auch nicht mehr weitermacht.

Was soll der Scheiß.

Bei Dir auch ? Hab das seit ungefähr ner Woche. HD Videos gucken ist absolut unmöglich.Ich hatte schon meine Verbindung in Verdacht,aber die ist soweit Okay. Und das macht echt nur Youtube.

Geschrieben (bearbeitet)

youtube buffert wieder nix, diese verfickte seite ey-.-

ok, WTF

wtf9fco9.jpg

Bearbeitet von pnshr