Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
ok, WTF

proxy?

Geschrieben

geht nu auch wieder. keine ahnung was da wieder rumgefickt hat, youtube halt.

Geschrieben

Meine Güte seht es doch endlich ein. Das gute alte YT ohne Limits und funktionierend gibts nicht mehr, stattdessen gibts GEMA, Lag und Werbung. Wenn ihr Musik hören wollt Grooveshark Unlocker ziehen und Spass haben und alles andere findet man irgendwoanders im Netz. Ist doch besser als sich ständig über den Kram zu beschweren.

@T: Freundin von mir hatte gestern nen Motorradunfall und liegt jetzt im Krankenhaus.

Meine beste Freundin betreut irgendwelche Pferde und eines der Viecher hat ihr vorgestern die Hand gebrochen, direkt zu Salami verarbeiten das Teil <_<

Geschrieben (bearbeitet)
Meine Güte seht es doch endlich ein. Das gute alte YT ohne Limits und funktionierend gibts nicht mehr, stattdessen gibts GEMA, Lag und Werbung. Wenn ihr Musik hören wollt Grooveshark Unlocker ziehen und Spass haben und alles andere findet man irgendwoanders im Netz. Ist doch besser als sich ständig über den Kram zu beschweren.

es gibt keine gute alternative. ich benutze youtube ja auch nicht um musik zu hören...

werbung hab ich nicht (noch nie gehabt -> adblock), gema interessiert mich nicht (proxtube) und lags beim video abspielen hab ich nicht. manchmal buffern die videos halt ultralangsam, aber sonst... dieser komische bugs dass videos mitten drin stoppen haben ja scheinbar viele, der wird ja auch irgendwann wieder weg sein.

Bearbeitet von pnshr
Geschrieben

Also ich benutz YT seit 2006 (?) eigentlich fast täglich, und in diesen Jahren konnte ich die Probleme, von denen pnshr berichtet, eigentlich an zwei Händen abzählen :D Muss wohl an deinem Provider liegen. :kritisch:

Geschrieben (bearbeitet)

haben corsair und alvias doch auch und paar kumpels von mir ebenfalls. nix provider, youtube...

Bearbeitet von pnshr
Geschrieben

Also, YT ist ab und an mal lahm, aber solch Probleme wie du hatte ich auch noch nie^^

Geschrieben

was heißt denn hier "solche probleme wie du"? ich habe nur 2 :D und eins davon haste ja selbst (ab und an mal lahm) ....

Geschrieben

Ich bin total verwirrt. Mein Beamer hat in Kombination mit meinem Receiver und einem 10m HDMI Kabel(aber nur, wenn es am Receiver hängt, mit der direkten Verbindung an die Graka gehts) immer Bildfehler geworfen, da waren dann am Rand des Bildes einfach Pixel Blau oder Rot.

Ging aber problemlos, wenn man das Pixelformat von RGB auf Ycbr oder so ähnlich im Treiber umgestellt hat.

Heute wieder Probleme, in den Treiber geguckt und die Option Ycbr ist einfach nicht mehr da. Wo vorher vier Optionen waren, sind jetzt nur noch 2. Und beide gehen nicht.

Nichts geändert, keine Hardware ein oder ausgebaut, alle Stecker sind so wie sie immer waren und Treiber hab ich auch nicht geupdated. Von einem auf den anderen Tag verschwinden da einfach die Optionen oO

Geschrieben
haben corsair und alvias doch auch und paar kumpels von mir ebenfalls. nix provider, youtube...

Ich schätze mal das wir unterschiedliche Provider haben,Oder ?

Muss wohl an deinem Provider liegen. :kritisch:

Und ich habe diese "Ladeprobleme"nur bei Youtube. Bei Clipfish und MyVideo habe ich das "Ladeproblem" nicht. Die haben zwar auch nicht so hohe Auflösungen im Angebot,aber das stocken habe ich bei yt auch in der 250 x 128 (low) Auflösung-

Geschrieben

Ich schätze mal das wir unterschiedliche Provider haben,Oder ?

bin bei der telekom

Geschrieben

Und ich bei unitymedia :)

Geschrieben

post-15892-1349540391_thumb.jpg

3680655443_d4d4c73e61.jpg

Geschrieben

Von der ganzen Spielebibliothek momentan nur Lust auf GTA SA :okay:

Geschrieben (bearbeitet)

Ermahgerd... Grad das Wurst-Case-Szenario gehabt.

Ich musste nen Obama kreieren und meine Mitbewohnerin hat geduscht. Zum Glück war sie relativ schnell aus'm Bad raus :wacko:

Bearbeitet von Cpl. Basti