Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Urlaub in Dänemark zu Ende :daumenrunter:

aaaber: Noch eine Woche Urlaub Zuhause :daumenhoch:

Geschrieben

Die GoT Staffel 2 Aufnahmen von Sky sind voll verpixelt.

Ich hoffe, im Laufe der Folge wird das besser. So´n kack!

Geschrieben

Mein Grande Puto steht jetzt in mobile.de

Mir blutet das Herz :( aber ich brauch die Kohle und der Wagen würd hier eh nur in der Garage vor sich hingammeln

Geschrieben

Verdammt Kacke, hab mim Kotflügel von Vatterns Auto leicht das Garagegestänge touchiert, weil Bekannte von uns so blöd davor geparkt haben und ich schräg reinfahren musste. Das Auto ist neu und, wenn das ganze Karosserie nachlackiert werden muss, kost der Spass bestimmt 5000€ -.-

Geschrieben

wieso gibst du den lappen nicht einfach ab?

scnr

Geschrieben (bearbeitet)

schenkelklopfer. habe noch keine "Unfälle" gehabt, wo die Geschwindigkeit über 10kmh lag.

Das ist auch so beschissene an den Parkwarnern, wenn man den von Mercedes gewöhnt ist, dann muss man sich bei Audi wieder umgewöhnen.

Bearbeitet von sigah
Geschrieben
Verdammt Kacke, hab mim Kotflügel von Vatterns Auto leicht das Garagegestänge touchiert, weil Bekannte von uns so blöd davor geparkt haben und ich schräg reinfahren musste. Das Auto ist neu und, wenn das ganze Karosserie nachlackiert werden muss, kost der Spass bestimmt 5000€ -.-

Hab ja auch so ein Teil in meinem M3. Und ich weiss bis heute nicht ab welcher Distanz (also in cm ) aus dem Piepen ein durchgehender Ton wird.

Und die lakiererei ist verdammt teuer. Ich gebe euch den Tip den Schaden NICHT in einer Vertragswerkstatt machen zu lassen sondern in einer Fachwerkstatt.

Ich hatte mit meinem M3 eine Wand touchiert und das bei Mazda machen lassen. Eine Reparatur eines ca. 10 x 20 cm Teilstücks was man problemlos beilackieren kann,hat bei Mazda 1800 € gekostet.

2 neue Türen* mit Demontage der alten Türen,Lackierung und Montage in der Karosseriefachwerkstatt 1400 €

*Unfallschaden mit Fahrerflucht an meinem geparkten Auto <_<

Geschrieben (bearbeitet)

Genau das mein ich. Aber bei BMW hat man doch son Display das einem quasi die genauen Abstände anzeigt, oder?

Find das viel besser als diese stufenweise Balken. Für hinten gibts ja zum Glück ne Kamera, aber vorn ist immer ne Portion Spekulation dabei.

Bearbeitet von sigah
Geschrieben

Mit M3 meine ich allerdings den Mazda 3 :fear2: Ist die offizielle Typbezeichung.

Geschrieben

Kinder, wenn ihr alte erlenmeyerkolben und dergleichen renigt, wascht euch die hände BEVOR ihr schiffen geht.

autsch.

Geschrieben (bearbeitet)

lol world championship viertelfinale, 58 min spiel, entscheidender teamfight und dann kackt einfach alles ab ( zum 2t mal )

:angry:

and again

Bearbeitet von Ossten
Geschrieben

letzter Urlaubstag -.-

Geschrieben
lol world championship viertelfinale, 58 min spiel, entscheidender teamfight und dann kackt einfach alles ab ( zum 2t mal )

and again

auch wenn mich das seitdem TSM raus ist weniger interessiert trotzdem absoluter bullshit :kiddingme:

Geschrieben

and again

auch wenn mich das seitdem TSM raus ist weniger interessiert trotzdem absoluter bullshit :kiddingme:

6 std. Game Nr. 3 ist noch zu spielen. :trollface:

Geschrieben

and again

">