Check09 0 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2005 HOck jetzt knapp 2 stunden schon vor meinen Hausaufgaben Und ich hab noch überhaupt nix geschreiben oder durchgelesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2005 (bearbeitet) Morgen franzearbeit Bearbeitet 20. November 2005 von JaNeK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2005 Morgen franzearbeit dito ha, ich bin so im arsch hab wegn der ganzen lernerei heut keine einizge aufgabe für die andren fächer gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Özge 0 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2005 mir fällt da gerade ein wir hatten noch in mathe was auf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2005 Morgen wieder Schule!!! Och nee..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necro 0 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2005 Morgen wieder Schule!!! Och nee..... jo und dieses mal enpfind ichs als noch schlimmer =/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 20. November 2005 Bald sind ferien^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roger That! 0 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2005 ?! O.o Wo? Was? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrummelMonster 0 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2005 Bei uns noch 4 Wochen (haben nähmlich 3 Wochen Winterferien) Mich kotzt's an das es so verdammt schneit. Bei Euch nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SOAPY SMITH 0 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2005 Nach einem super Wochenende wieder in der sch... Hacke zu sitzen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steffen 0 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2005 mich grad alles an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 21. November 2005 Bei uns noch 4 Wochen (haben nähmlich 3 Wochen Winterferien) Mich kotzt's an das es so verdammt schneit. Bei Euch nicht? Nix --..-- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ceanic 0 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2005 lan war GAY inner ersten Nacht noch ganz geil. dauer cs und UT04, wo ich der Rul0r war xD und dann am samstag mittag volle flaute... bin auch abgehauen danach sofort gepennt und sonntags hausaufgaben gemacht -.- naja nächstes mal sollen die die Tuniere auf den ersten Abend machen. nicht auf den zweiten wo keiner mehr bock drauf hatte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steffen 0 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2005 hab jetzt ne runde gepennt und mirg gehts immer noch kacke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Knoppers 0 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2005 Naja bin sau müde! Und schule war heut mal wieder extrem scheiße! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...