BlaZZ0r 238 Melden Geschrieben 7. Oktober 2012 (bearbeitet) haha €: and again Bearbeitet 7. Oktober 2012 von BlaZZ0r
Ossten 15 Melden Geschrieben 7. Oktober 2012 (bearbeitet) and again Bearbeitet 7. Oktober 2012 von Ossten
Flo 839 Melden Geschrieben 7. Oktober 2012 (bearbeitet) Es ist keiner im TS den im mit meiner Trunkenheit bespassen könnte, bzw. dem ich auf den sack gehen könnte. D: €: die spaßkasse scheint wohl tieferliegende Probleme zu haben D: Bearbeitet 7. Oktober 2012 von Flo
BlaZZ0r 238 Melden Geschrieben 7. Oktober 2012 and again "Sry die games werden doch nichtmehr gespielt sondern erst im laufe der woche."
Glob 58 Melden Geschrieben 7. Oktober 2012 Mäh Abend war toll aber warum kann ich nicht wie jeder Normalbetrunkene um 3 oder 4 uhr Nachmittags aufstehen anstatt um 6,30 morgens....
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 7. Oktober 2012 Verdammt Kacke, hab mim Kotflügel von Vatterns Auto leicht das Garagegestänge touchiert, weil Bekannte von uns so blöd davor geparkt haben und ich schräg reinfahren musste. Das Auto ist neu und, wenn das ganze Karosserie nachlackiert werden muss, kost der Spass bestimmt 5000€ -.- Warum sollte die ganze Karosse nachlackiert werden? Und obs neu ist, macht keinen Unterschied. Mein Vatter würde z.b Pauschal 220€ für Kotflügel + 130€ Beilackieren nehmen. geh einfach mal in ne Lackiererei und lass dich da mal beraten.
dcf 59 Melden Geschrieben 7. Oktober 2012 Pfeiffer Drüsenfieber Zusätzlich hab ich eigentlich Urlaub genommen, ich hoffe ich kann das jetzt iwie abziehen wieder?
Crogy2 366 Melden Geschrieben 7. Oktober 2012 Festplatte knartzt beim booten, wird wohl ne neue fällig werden. Mal heute Abend nen Diagnosetool laufen lassen.
Corsair 217 Melden Geschrieben 7. Oktober 2012 Pfeiffer Drüsenfieber Zusätzlich hab ich eigentlich Urlaub genommen, ich hoffe ich kann das jetzt iwie abziehen wieder? Ja kannst du. Allerdings mußt du zum Arzt und dich krankschreiben lassen. Ich hab den Fehler auch gerade gemacht. Bin krank in den Urlaub und hab mich nicht krankschreiben lassen. Festplatte knartzt beim booten, wird wohl ne neue fällig werden. Mal heute Abend nen Diagnosetool laufen lassen. Kannst du mir da nen Tip geben was man da so nutzen kann ?
sigah 650 Melden Geschrieben 7. Oktober 2012 Verdammt Kacke, hab mim Kotflügel von Vatterns Auto leicht das Garagegestänge touchiert, weil Bekannte von uns so blöd davor geparkt haben und ich schräg reinfahren musste. Das Auto ist neu und, wenn das ganze Karosserie nachlackiert werden muss, kost der Spass bestimmt 5000€ -.- Warum sollte die ganze Karosse nachlackiert werden? Und obs neu ist, macht keinen Unterschied. Mein Vatter würde z.b Pauschal 220€ für Kotflügel + 130€ Beilackieren nehmen. geh einfach mal in ne Lackiererei und lass dich da mal beraten. Wenn man nachlackiert, sieht wird das Stück aufgrund des jüngeren Alters doch immer ein Ticken anders aussehen, oder? Was meinst du mit 220€ für Kotflügel? Wenn man den austauscht?
Fingah 40 Melden Geschrieben 7. Oktober 2012 GLS Europe.. son Saftladen.. warum kann man nicht einfach wie jeder andere auch mit dhl versenden?
Corsair 217 Melden Geschrieben 7. Oktober 2012 (bearbeitet) Ach und zum Thema : Ich habe gerade mal wieder MoH:Airborne installiert. Ist ja bekanntlich ein EA Spiel. Und diese primitive Installationsprogramm ist NICHT in der Lage eine NEUERE Version vorhandener Systemsoftware zu erkennen. Heißt also : Neue Systemsoftware (Physx Software)deinstallieren,Spiel installiert veraltete Version davon,Spiel installieren,veraltete Physx Software deinstallieren und durch aktuelle Version ersetzen. Umständlicher geht wohl kaum. Aber der absolute Hammer ist das hier : Bin mal gespannt ob ich Airborne überhaupt noch spielen kann oder ob die die Account Server (die man zum Spielen des SINGLEPLAYERS dummerweise braucht)abgestellt haben. -edit- Jaa Nee Iss Klar ! ] Und @ BäM Bearbeitet 7. Oktober 2012 von Corsair
BäM 1043 Melden Geschrieben 7. Oktober 2012 Lohnt sich sowieso nicht mMn. Hatte nach 3 Missionen keine Lust mehr :/