oe1zi 860 Melden Geschrieben 8. Oktober 2012 Da sich deine bisherigen Bewerbungen ja auch noch nicht ausgezahlt haben (oder irre ich mich da), solltest du ruhig noch ein bißchen weiter üben!
pnshr 1433 Melden Geschrieben 8. Oktober 2012 ne, wenn ich ne stelle hätte würden die mich ja nicht mehr hinschicken ^^ ich glaub die knapp 200 stunden bewerbertraining ende juni haben noch nicht gereicht
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 8. Oktober 2012 Muss morgen zum Neurologen und der wird mich wahrscheinlich zum CT schicken und davor habe ich bammel :/ Ist ja eig. nicht so schlimm, bloß versetzt mir das wissen in so einer kleinen Röhre zu liegen ein unbehagliches Gefühl.
BäM 1043 Melden Geschrieben 8. Oktober 2012 Toll noch ein Monat mit Drecks 3G und 12gb Limit auskommen. Damit wären es genau 13 Monate. Immerhin ende des Monats stabileres Internet vergleichbar mit DSL1000 und statt 12gb, 50gb pro Monat. Ist mein Leben nicht schön?
Crogy2 366 Melden Geschrieben 8. Oktober 2012 Festplatte knartzt beim booten, wird wohl ne neue fällig werden. Mal heute Abend nen Diagnosetool laufen lassen. Kannst du mir da nen Tip geben was man da so nutzen kann ? Die diversen Hersteller bieten sowas meiß auf ihren Homepages an. Bei mir ist es z.B. Seagate. Das Tool sagt zum Glück alles ok mit der Platte (Langzeit Test über Nacht), vll sollte ich mal die Kabel checken oder es ist eine Systemdatei beschädig (ergo PC noch mal neu aufsetzten).
Chuck Norris 119 Melden Geschrieben 8. Oktober 2012 PayPal. Ich habe Freitag Geld überwiesen und es soll, laut meinem Kollegen, heute schon drauf sein. Warum isses dann noch nicht da? ARGH!
oe1zi 860 Melden Geschrieben 8. Oktober 2012 Muss morgen zum Neurologen und der wird mich wahrscheinlich zum CT schicken und davor habe ich bammel :/ Ist ja eig. nicht so schlimm, bloß versetzt mir das wissen in so einer kleinen Röhre zu liegen ein unbehagliches Gefühl. Sag den Arzthelferinnen vorher, du hast Platzangst, dann geben die dir Beruhigungsmittel! Und nimm dir nen Fahrer mit, falls du dann deswegen nicht mehr selber fahren darfst.
GunNYHIGHway 168 Melden Geschrieben 8. Oktober 2012 @Chuck: Easy! Als ich fertig war hab ich den Doc gefragt ob er mir ne Pulle Konrastmittel mitgeben könnte!
Sniper-Av3ng3R 0 Melden Geschrieben 8. Oktober 2012 Muss morgen zum Neurologen und der wird mich wahrscheinlich zum CT schicken und davor habe ich bammel :/ Ist ja eig. nicht so schlimm, bloß versetzt mir das wissen in so einer kleinen Röhre zu liegen ein unbehagliches Gefühl. Ist das noch die Geschichte wo ich dich zum Arzt "gejagt" habe ?? Was hat er denn gesagt? was vermutet er ?
Flo 839 Melden Geschrieben 8. Oktober 2012 (bearbeitet) Oh Gott, nur Gerüchte, die vermutlich auch nicht stimmen, aber alleine der Gedanke, dass EA THQ aufkauft und eine W40K Space-Marine-Lovestory macht ist so grauenhaft Bearbeitet 8. Oktober 2012 von Flo
Flo 839 Melden Geschrieben 8. Oktober 2012 http://www.digitaltrends.com/gaming/electr...io-acquistions/
The Toxicity 18 Melden Geschrieben 8. Oktober 2012 Muss morgen zum Neurologen und der wird mich wahrscheinlich zum CT schicken und davor habe ich bammel :/ Ist ja eig. nicht so schlimm, bloß versetzt mir das wissen in so einer kleinen Röhre zu liegen ein unbehagliches Gefühl. War letzten Mittwoch beim CT, ist halb so wild und man hat eigentlich eh genug Platz, man darf sich halt nicht bewegen. Hatte dauernd Angst niesen zu müssen .Ich würd dir empfehlen einfach die Augen zu schließen und nicht zu lachen von den fürchterlichen Geräuschen. Die geben dir zwar recht dicke Kopfhörer, aber das bringt gar nicht so viel. Ah, außerdem dauerts nur so 5 Minuten, ist schneller aus als man braucht um sich hinzulegen.
BäM 1043 Melden Geschrieben 8. Oktober 2012 http://www.digitaltrends.com/gaming/electr...io-acquistions/ Und wie kommst du auf die Space Marines Lovestory?