Flo 839 Melden Geschrieben 8. Oktober 2012 (bearbeitet) EA - Lovestorys THQ - relic - Space Marines €: Wahlweise wird das Szenario auch in US Space Marines gegen Chaos Nazi Russenkoreaner umgeschrieben Bearbeitet 8. Oktober 2012 von Flo
BäM 1043 Melden Geschrieben 8. Oktober 2012 (bearbeitet) Was für tolle Lovestory Spiele hat denn EA? Muss ich mir unbedingt holen €: Ach, die Bioware games? Bearbeitet 8. Oktober 2012 von BäM
Angstman 1394 Melden Geschrieben 8. Oktober 2012 oh gott, bitte nicht. da sollen die THQ lieber pleite gehen lassen, als das EA noch ein studio/publisher in die finger bekommt und was weiß ich, jährlich ein CoH rausbringt...
Chuck Norris 119 Melden Geschrieben 8. Oktober 2012 Muss morgen zum Neurologen und der wird mich wahrscheinlich zum CT schicken und davor habe ich bammel :/ Ist ja eig. nicht so schlimm, bloß versetzt mir das wissen in so einer kleinen Röhre zu liegen ein unbehagliches Gefühl. Alter ich bin dreimal so fett wie du und ich habe keine Angst in dem Teil. Mach dir keinen Kopf, alles wird gut.
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 8. Oktober 2012 Links neben mir wohnt ne Kräuterhexe, deren Gebräue bis rüber miefen Rechts neben mir wohnt noch so ne alte Nebelkrähe. Das "coole" Stockwerk ist unter mir, wo links unter mir ne neureiche Studentin wohnt und ganz rechts ne Gothic-Tusse. Ich denk aber, im Sommer kann man sich dann auf einige Einblicke freuen, Balkon is gut einsehbar. Das macht die alten Schinken aber nicht wett
Sergio 4302 Melden Geschrieben 8. Oktober 2012 Das einem immer die ganze Fresse brennt, wenn man mal einen Tag nur Bier aus der Pulle säuft.
BäM 1043 Melden Geschrieben 8. Oktober 2012 (bearbeitet) Toll noch ein Monat mit Drecks 3G und 12gb Limit auskommen. Damit wären es genau 13 Monate. Immerhin ende des Monats stabileres Internet vergleichbar mit DSL1000 und statt 12gb, 50gb pro Monat. Ist mein Leben nicht schön? Sogar LoL nur gegen Bots laggt. Downloadgeschwindigkeit Abends ist auch super. €: Eigentlich garkeine Lust mehr mich darüber aufzuregen :/ Bearbeitet 8. Oktober 2012 von BäM
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 8. Oktober 2012 Alle Profs wollen sämtliche Übungen neuerdings als PDF haben. Why?! Ich hasse es mit PDFs zu arbeiten.
Stövi 100 Melden Geschrieben 8. Oktober 2012 Muss morgen zum Neurologen und der wird mich wahrscheinlich zum CT schicken und davor habe ich bammel :/ Ist ja eig. nicht so schlimm, bloß versetzt mir das wissen in so einer kleinen Röhre zu liegen ein unbehagliches Gefühl. Alter ich bin dreimal so fett wie du und ich habe keine Angst in dem Teil. Mach dir keinen Kopf, alles wird gut. das nennt sich klaustrophobie und hat mal gar nix damit zu tun, wie füllig man ist
Sergio 4302 Melden Geschrieben 8. Oktober 2012 Mehr Fett - Weniger Platz - Mehr Klaustrophobie Hat was von Trollphysics