Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 8. Oktober 2012 (bearbeitet) Mehr Fett - Weniger Platz - Mehr Klaustrophobie Hat was von Trollphysics dann warst du noch nie unter ner fetten gelegen => je fetter die olle umso mehr saust dir die muffe Bearbeitet 8. Oktober 2012 von Com.Sordan
Stövi 100 Melden Geschrieben 8. Oktober 2012 in einem MRT hat man aber auch als schlanker mensch kaum platz und kann daher genauso gut klaustrophobisch sein.... außerdem gings mir auch darum, dass das argument "ich bin fetter und hab auch keine angst" nicht zieht, weil manche menschen nunmal bestimmte phobien haben und andere eben nicht...
Sergio 4302 Melden Geschrieben 8. Oktober 2012 Mehr Fett - Weniger Platz - Mehr Klaustrophobie Hat was von Trollphysics dann warst du noch nie unter ner fetten gelegen => je fetter die olle umso mehr saust dir die muffe
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 8. Oktober 2012 Mehr Fett - Weniger Platz - Mehr Klaustrophobie Hat was von Trollphysics dann warst du noch nie unter ner fetten gelegen => je fetter die olle umso mehr saust dir die muffe ach was, meinste DU Spargel kannst damit um?
Sergio 4302 Melden Geschrieben 8. Oktober 2012 Mehr Fett - Weniger Platz - Mehr Klaustrophobie Hat was von Trollphysics dann warst du noch nie unter ner fetten gelegen => je fetter die olle umso mehr saust dir die muffe ach was, meinste DU Spargel kannst damit um? Ich würd mich garnich erst in eine solch missliche Lage manövrieren.
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 8. Oktober 2012 Super zu was so ein Thema werden kann in diesem Forum
liehnatas 43 Melden Geschrieben 8. Oktober 2012 Welcome to BFG.net wo aus Essensrezepten nuklearkriege werden
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 8. Oktober 2012 Endlich alles erledigt für morgen - Freitag und wir haben halb 1, um halb 7 muss ich aus den Federn Das ist doch nicht fair!
gekko434 1478 Melden Geschrieben 9. Oktober 2012 (bearbeitet) 50 pounds for two bars wifi strength instead of one, aww yeah und wenn es heißt er kommt dwischen 8:30 und 12 kommt er natürlich um 8:30... €: er being der Virgin Media technician... Bearbeitet 9. Oktober 2012 von gekko434
Alvias 514 Melden Geschrieben 9. Oktober 2012 Alter, das Druckernetzwerk meiner Uni ist ja heute eine absoluter Horror gewesen. Ich hab zwar nicht den BLASSESTEN Schimmer, was da heute los war, aber wtf. Musste mir ein paar Dokumente drucken, an sich ja kein großes Problem. Nachdem neulich die Anmeldeserver down waren(in den Semesterferien entschuldige ich das mal), ging's heut mal wunderbar tutti. Dann also diese 5 oder 6 Schriebse gedruckt. Das erste hatter direkt nach dem Druckauftrag des 500-Seiten-Dokuments des Chinesen neben mir gedruckt. Okay, die anderen Druckaufträge hingen direkt hinten dran. Ich hab alle direkt ohne große Änderungen losgedruckt, hatte alle Dokumente nebeneinander offen, hat also nicht lang gedauert(vorallem hab ich das so gemacht wg. des besagten Chinesen neben mir, der neben dem ersten Dokument noch ein paar weitere drucken wollte, so schien mir). Erstes Blatt kommt also. Dann lange Zeit nichts. 5 Minuten später kam dann mein zweites Blatt, kurz darauf mein drittes. 10 Minuten lang nichts. Dann wieder eins. 5 Minuten Pause. Dann das letzte. Und es ist ja nicht so, dass in diesen Pausen was gedruckt wurde(ja, okay, in der 10-Minuten-Pause hat der Chinese wieder 250 Seiten gedruckt, aber das ist bei den Druckern nicht so schlimm, die sind da fix durch ^.~). Was zum Teufel soll das bitte verursachen. Es waren nicht unheimlich viele Druckjobs in Auftrag(halt die 750 Seiten des Chinesen und mein Zeug), und das hat ja nichtmal einen regelmäßigen Abstand gehabt. Hätte ich nicht nebenher eh noch was schreiben müssen, wär ich vermutlich zu der Tante am Desk gegangen und hätte die palawert. Aber kann ja nicht sein
BäM 1043 Melden Geschrieben 9. Oktober 2012 Oh wow. Sh4 wieder installiert, eine wirklich tolle Mod liste gefunden. Sogut wie jeder hat die Mods bei gamfront geuploaded und ALLE Links sind down. wtf
Turnbeutel 278 Melden Geschrieben 9. Oktober 2012 (bearbeitet) Mittelohrentzündung ..... Werd mir wohl doch mal die Nase operieren lassen müssen. Yeay Bearbeitet 9. Oktober 2012 von Turnbeutel