Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Jezuz fukkin Christ ich glaube ich klau mir morgen aufm Weg zur Uni bei Real nen Einkaufswagen für den ganzen Mist den ich mitschleppen muss:

- Din A2 Blätter

- Din A3 Skizzenbuch

- Din A4 Block

- Din A5 Skizzenbuch

- Mein Standardringbuch zum Schreiben

- Pappe (Natürlich auch A2 Format, what else? )

- Kamera

- Zeichenklamotten

- Externe müsste ich für die Programme auch irgendwann die Tage mal endlich leer machen und mitnehmen <_<

Und alle Schränke und Spinde sind besetzt von so einer Gruppe hässliger Streber-ADHS Mädels.

Kollege und ich hatten die Idee mit nem Bolzenschneider die Schösser zu knacken und auszutauschen oder die aufmachen ohne die zu zerstören und da irgendein Tier reinbunkern, dass denen am nächsten Tag in die Fresse springt.

Geschrieben

Was is denn heut los? Dass hier ab und zu ne S-Bahn durchfährt is ja okay.

Dass mit der Huperei bei Ortseinfahrt will mir aber nicht in den Kopf.

Geschrieben

Langweilig. :(

Geschrieben

So Nachtschicht durch ab in die Heia.

Geschrieben

Shit ist das früh... :(

Geschrieben

öffnungszeiten im rathaus, sind ja noch schlimmer wie bei der bank -.-

Geschrieben

Externe Festplatte, die ich einem Freund geborgt habe, scheint kaputt zu sein. Bleibt sowohl am Fernseher als auch am PC ständig hängen, wenn ich einen Film ansehen will :daumenrunter:

Lass gerade CheckDrive laufen, welches Programm würdet ihr empfehlen?

Geschrieben

Halbe Stunde zuhause, kommt die SMS von DHL, dass mein Paket in der Packstation liegt ... <_< Wirds halt erst Morgen nach der Arbeit abgeholt. Sefern ich es mir nicht erst wieder einfällt, wenn ich schon zuhause bin. :derb:

Geschrieben

Heute auf der arbeit fast vom stuhl gefallen, wieder mal ein pracht exemplar für anwendungsentwicklung in rumänien.

"The reason why this software package is failing on install is because you are probably using a old version of that version please download the version again."

Und alles auf der gleichen versionsnummer als auch buildnummer und ohne dokumentation :lol:

:derb:

Geschrieben

damn hab die mir steuer klasse sechs verpasst.

da fehlt dann aber denfinitiv noch eine null am ende. ^^

damit ich steuerklasse sechs erhalten kann. :ugly:

Geschrieben

Steuerklasse 6 erhältst du, wenn du mehrere Jobs hast, nicht, wenn du X Gehalt hast.

Geschrieben (bearbeitet)
Steuerklasse 6 erhältst du, wenn du mehrere Jobs hast, nicht, wenn du X Gehalt hast.

echt?

ahh gut zu wissen.

danke.

mehrere jobs hab ich aber nicht... <_<

ich hatte das immer so angenommen, daher dacht ich...

edit-> ach ja star tek muss natürlich wieder ubdaten..das dauert..

Bearbeitet von Ale42er
Geschrieben

Das Problem hatte meine Madame ja auch, dass die Firma sie anstelle von Steuerklasse 1 auf 6 gestuft hatte. Also renn lieber nochmal zum Arbeitgeber oder Finanzamt und regle das. Steuerklasse 6 ist nämlich vieeeeeeeeeel Geld, was abgezogen wird.

Geschrieben
Das Problem hatte meine Madame ja auch, dass die Firma sie anstelle von Steuerklasse 1 auf 6 gestuft hatte. Also renn lieber nochmal zum Arbeitgeber oder Finanzamt und regle das. Steuerklasse 6 ist nämlich vieeeeeeeeeel Geld, was abgezogen wird.

na ich hoff ja auf nen fehler, morgen werd ich deffinitiv anrufen.

man der zieht und zieht... is schon nach zehn. :daumenrunter:

Geschrieben

Regel das, auf dem Kontoauszug merkste das deutlich!