Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
sieht aus wie son werbemodus für elektromärkte, wo die features aufgezählt werden :ugly:

Früher habens Aufkleber auch getan, heutzutage muss alles digital sein. :trollface::ugly:

Geschrieben

Ich habe den TV seit Weihnachten und das war vorher nie. Es liegt auch nicht am Film :-(

Wie stell ich denn bitte auf den Home Modus?

Geschrieben

das wird wohl sicher im Menu bei dir stehen hoffe ich.Und ja das sieht aus wie digitale Elektromarktetikketten^^

Is wohl die eingbaute Werbe funktion- Wo hastn den geklaut? Is wohl nur ein ausstellungsstück^^ :whistling:*lol*

Geschrieben
Ich habe den TV seit Weihnachten und das war vorher nie. Es liegt auch nicht am Film :-(

Wie stell ich denn bitte auf den Home Modus?

dass das am film liegt, hab ich nich gesagt :lol:

ich wollte wissen welcher film da läuft^^

Geschrieben

Jetzt hab ich Maus und Headset in der Wohnung liegen lassen. Das nervt grade ziemlich -.-

Geschrieben

fb down? :kiddingme:

Geschrieben

jeeeeezus is mir langweilig.. tv scheisse, zocken scheisse, aufräumen scheisse...

Geschrieben

Spastet FB nur bei mir rum?

Geschrieben

bei mir tuts

Geschrieben

ne, down

Geschrieben
ne, down

gilt natürlich für alle :trollface:

Geschrieben

ja.

Geschrieben

Komisch, Klassenkameradin kann mir noch schreiben. Und ich über den Messenger auch.

Geschrieben

Oh Gott, ja! Wie schrecklich :trollface:

euer komplettes sozialleben liegt mit einem mal brach :ugly: bin ich froh, dass hier alle einigermaßen gefestigt sind, anderswoh baumeln die ersten bestimmt schon am strick

Geschrieben
anderswoh baumeln die ersten bestimmt schon am strick

Wenn ich doch Morgen nur kein Auto fahren müste. :okay: