Mr. Klobuerste 464 Melden Geschrieben 11. Oktober 2012 sieht aus wie son werbemodus für elektromärkte, wo die features aufgezählt werden Früher habens Aufkleber auch getan, heutzutage muss alles digital sein.
Recki 664 Melden Geschrieben 11. Oktober 2012 Ich habe den TV seit Weihnachten und das war vorher nie. Es liegt auch nicht am Film :-( Wie stell ich denn bitte auf den Home Modus?
kunde 103 Melden Geschrieben 11. Oktober 2012 das wird wohl sicher im Menu bei dir stehen hoffe ich.Und ja das sieht aus wie digitale Elektromarktetikketten^^ Is wohl die eingbaute Werbe funktion- Wo hastn den geklaut? Is wohl nur ein ausstellungsstück^^
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 11. Oktober 2012 Ich habe den TV seit Weihnachten und das war vorher nie. Es liegt auch nicht am Film :-( Wie stell ich denn bitte auf den Home Modus? dass das am film liegt, hab ich nich gesagt ich wollte wissen welcher film da läuft^^
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 11. Oktober 2012 Jetzt hab ich Maus und Headset in der Wohnung liegen lassen. Das nervt grade ziemlich -.-
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 11. Oktober 2012 jeeeeezus is mir langweilig.. tv scheisse, zocken scheisse, aufräumen scheisse...
Chuck Norris 119 Melden Geschrieben 11. Oktober 2012 Komisch, Klassenkameradin kann mir noch schreiben. Und ich über den Messenger auch.
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 11. Oktober 2012 Oh Gott, ja! Wie schrecklich euer komplettes sozialleben liegt mit einem mal brach bin ich froh, dass hier alle einigermaßen gefestigt sind, anderswoh baumeln die ersten bestimmt schon am strick
Sergio 4302 Melden Geschrieben 11. Oktober 2012 anderswoh baumeln die ersten bestimmt schon am strick Wenn ich doch Morgen nur kein Auto fahren müste.