Alvias 514 Melden Geschrieben 11. Oktober 2012 Oh Gott, ja! Wie schrecklich Sagt doch keiner. Er hat nachgefragt, wir haben geantwortet, kein Drama, nix.
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 11. Oktober 2012 Oh Gott, ja! Wie schrecklich Sagt doch keiner. Er hat nachgefragt, wir haben geantwortet, kein Drama, nix. uhu HERR, tut mir leid, HERR
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 11. Oktober 2012 Scheint wohl als sind hier einige mal wieder am menstruieren....
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 11. Oktober 2012 Scheint wohl als sind hier einige mal wieder am menstruieren.... mein beige farbener ledersessel ist schon ganz rot.
Recki 664 Melden Geschrieben 12. Oktober 2012 Ich habe den TV seit Weihnachten und das war vorher nie. Es liegt auch nicht am Film :-( Wie stell ich denn bitte auf den Home Modus? dass das am film liegt, hab ich nich gesagt ich wollte wissen welcher film da läuft^^ Babynator Geht nicht weg die Kacke. @ Topic: Lateinklausur..
pnshr 1433 Melden Geschrieben 12. Oktober 2012 bei dem film ist es vllt sogar besser nicht alles zu sehen...
Crogy2 366 Melden Geschrieben 12. Oktober 2012 Krieg richtig das kotzen. Seit längerer Zeit mal wieder meinen TV benutzen auf einmal diese Kacke in den Ecken, die vorher nicht da war. Weiss jemand was das ist und wie es weg geht? Hier vll hilft dir das weiter. Wobei sollte soweit ich weiß auch in der Bedienungsanleitung zu finden sein. http://www.stadtklatsch.com/2011/10/26/sam...t-zurucksetzen/
JaNeK 819 Melden Geschrieben 12. Oktober 2012 (bearbeitet) Google halt,wie man das bei deinem Gerät umschaltet. Ohne Marke/Gerätnamen können wir dir nicht mal das abnehmen. Bearbeitet 12. Oktober 2012 von JaNeK
Cabrio 22 Melden Geschrieben 12. Oktober 2012 Anscheinend habe ich mir gestern einen Trojaner eingefangen. Zwar konnte ich ihn beseitigen, aber trotzdem werde ich meinen PC lieber neu aufsetzen. Und da wollte ich gerade mit Xcom anfangen.
Burner 1635 Melden Geschrieben 12. Oktober 2012 ich könnt im strahl kacken. maxtower lets combine forces, unified techniques!