Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Wahrscheinlich hat er Spracheingabe benutzt.....

..... :ugly:

Geschrieben

sry aber ich seh da keinen unterschied zum üblichen. :P

Geschrieben

:P ^^

puuh der schmerz is weg.

ja sry war mit smartphone geschrieben und hatte keine lust es zu korrigieren, mit dem dicken verbannt. ^^

so jetzt is wieder alles gut, nur noch wundschmerz...

hab noch secjs tabletten ibu mitbekommen.

die pfeiff ich mir erstmal rein. :ugly:

Geschrieben

grad geburtstagessen in nem steak und schnitzelhaus mit mutter, ihrem freund und schwester. essen von den 3 war nicht so gut, haben ihm (dem kellner) das kritisch gesagt, er war dann plötzlich still und ist einfach umgedreht ohne was zu sagen. das war echt scheiß service, hat aber kein trinkgeld bekommen und uns dann das restgeld richtig schön in centmünzen wiedergegeben

Geschrieben

eigentlich sollte ich hier noch zwei mathe rechnungen durchgehen, hab aber weder die lust dazu noch das gefühl als würde es jetzt noch sinn machen.

Nur das gewissen plagt mich...

Geschrieben

Ein Router hat sich heute verabschiedet. Somit ist mein Wohnzimmer Netzwerktechnisch offline.

Schon komisch. War das vor ein paar Jahren noch ganz normal, geht heutzutage gar nichts mehr.

Xbox, BluRay, Musik und Sat Receiver. Alles nur sehr eingeschränkt bis gar nicht nutzbar.

Geschrieben (bearbeitet)

So zerstört, hab vorhin bei meinem Chef angerufen, war natürlich keine Sau da, also sagts irgendwann ein Dritter, dass ich gleich nicht bei der Arbeit auftauche.

Gleich direkt in die Falle und Schlaf nachholen, sonst hab ich wieder nix vom Wochenende. :okay:

€: Bonaparte bei Stock Car Crash Challenge gehen mir gerade gewaltig auf die Klöten.

Bearbeitet von Rupert_The_Bear
Geschrieben
€: Bonaparte bei Stock Car Crash Challenge gehen mir gerade gewaltig auf die Klöten.

Warum wusste ich davon nichts :trollface:

Geschrieben

Chuck zu Ende geguckt, mein Leben ist so leer :okay:.

Geschrieben
Chuck zu Ende geguckt, mein Leben ist so leer :okay:.

soo ein mieses serienfinale in meinen augen...

Geschrieben

Sehr guter Kumpel hat uns nach 6 Monaten endlich mal seiner Freundin vorgestellt, und sie ist beleidigt weil ich sie zum Abschied nicht umarmt habe und schiebt jetzt übelst Stress dass seine Freunde sie nicht mögen würden. :gehtsnoch:

Geschrieben

Wieder da vom Freundin zum Flughafen bringen. Eigtl. könnte ich jetzt schlafen, aber ich will irgendwie nicht. In 4 Stunden muss ich ja eh wieder bei der Feuerwehr sein.

Geschrieben

Ob der Dönermann wohl noch auf hat? :okay:

Geschrieben

Die Frau von meinem Vadda hat Geburtstag.

Und da geht es gleich hin. Was ich mich freue. So mit Schick anziehen und so, da steh ich ja besonders drauf. -,-

Wenigstens geht's heute Abend in ein neues Restaurant, welches sehr gut sein soll.....quasi als Entschädigung.

Und als endgültige Entschädigung wartet danach ein Whiskey auf mich zuhause.

Geschrieben (bearbeitet)

Einer? :omg: Vieeeeeeeel zu wenig!

@T: Naja, ich sollte mal ganz den Ball flach halten. Ich trinke ja auch nur noch, wenn's hochkommt, 15 Bier im Jahr.

Bearbeitet von Chuck Norris