Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

dishonored schon durch -.- wie kurz war das denn bitte?

Bearbeitet von pnshr
Geschrieben

5588855_460s.jpg

Wo ich es gerade sehe: Wie viele hunderte von Euros / BEF ich für NIE benutzte Schulbücher ausgegeben habe... :wtfgtfo:

Geschrieben
Die Frau von meinem Vadda hat Geburtstag.

Und da geht es gleich hin. Was ich mich freue. So mit Schick anziehen und so, da steh ich ja besonders drauf. -,-

Wenigstens geht's heute Abend in ein neues Restaurant, welches sehr gut sein soll.....quasi als Entschädigung.

Und als endgültige Entschädigung wartet danach ein Whiskey auf mich zuhause.

du musst dich drücken wo es nur geht

Geschrieben
5588855_460s.jpg

Wo ich es gerade sehe: Wie viele hunderte von Euros / BEF ich für NIE benutzte Schulbücher ausgegeben habe... :wtfgtfo:

genauso komm ich mir auch vor mit unsern ganzen büchern. kein einziges bisher gebraucht. haben sogar eines für Chemie von der Schule gekriegt. liegt auch im Eck und staubt vor sich hin

Geschrieben

Wichtigsten Punkt habt ihr vergessen: MINIMUM die Hälfte der Bücher wurde von den Professoren des Hauses selbst geschrieben.

Geschrieben

Cool, dass ich meine Bücher nicht kaufen musste, sondern von der Schule ausleihen durfte.

Aber natürlich hatten wir in Geschichte zwei Quellenbände, von denen wir eines 1x benutzt haben, um das Kommunistische Manifest zu lesen. :confused:

Geschrieben
dishonored schon durch -.- wie kurz war das denn bitte?

Übel, oder? <_<

Geschrieben
Wichtigsten Punkt habt ihr vergessen: MINIMUM die Hälfte der Bücher wurde von den Professoren des Hauses selbst geschrieben.

tatsächlich ist die eine mathematische Formelsammlung von Ex-Lehrern der Schule geschrieben worden, richtig ^_^

Geschrieben

und SCHON wieder ein Kneipenabend abgesagt, weil wieder xy keine Zeit und/oder Lust hatte.

Warum kenne ich eigentlich nur so behinderte Leute |:

Geschrieben

Man, musst du halt nur mit L gehen. Dann lernt ihr halt neue und vielleicht verlässlichere Leute kennen.

Geschrieben

Die ist arbeiten. Atm wäre die Option, allein zu gehen, aber das saugt auch irgendwie.

Geschrieben

Dark Souls. Ich bin gefangen. Hab heute sogar ne Party abgesagt deswegen.

Geschrieben

wie viel % der spielzeit am ragen? :D

Geschrieben

Es geht eigentlich, ich seh das sportlich :D Ich werd aber wohl doch mal auf die Party gehen. Muss mal runterfahren xD

Geschrieben

ich fass es nich, wie dämlich die leute in csgo sind, bin auf nem surf-server und ein typ is jail top und ballert einfach jeden ab der da rein kommt, sogar seine teammates. so ein scheiß macht doch kein spaß

wüsste auch gern was surf_legens_light in der rotation von nem skill surf server zu suchen hat