pnshr 1433 Melden Geschrieben 13. Oktober 2012 (bearbeitet) dishonored schon durch -.- wie kurz war das denn bitte? Bearbeitet 13. Oktober 2012 von pnshr
gekko434 1478 Melden Geschrieben 13. Oktober 2012 Wo ich es gerade sehe: Wie viele hunderte von Euros / BEF ich für NIE benutzte Schulbücher ausgegeben habe...
meinereiner 156 Melden Geschrieben 13. Oktober 2012 Die Frau von meinem Vadda hat Geburtstag. Und da geht es gleich hin. Was ich mich freue. So mit Schick anziehen und so, da steh ich ja besonders drauf. -,- Wenigstens geht's heute Abend in ein neues Restaurant, welches sehr gut sein soll.....quasi als Entschädigung. Und als endgültige Entschädigung wartet danach ein Whiskey auf mich zuhause. du musst dich drücken wo es nur geht
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 13. Oktober 2012 Wo ich es gerade sehe: Wie viele hunderte von Euros / BEF ich für NIE benutzte Schulbücher ausgegeben habe... genauso komm ich mir auch vor mit unsern ganzen büchern. kein einziges bisher gebraucht. haben sogar eines für Chemie von der Schule gekriegt. liegt auch im Eck und staubt vor sich hin
Alvias 514 Melden Geschrieben 13. Oktober 2012 Wichtigsten Punkt habt ihr vergessen: MINIMUM die Hälfte der Bücher wurde von den Professoren des Hauses selbst geschrieben.
Mr. Klobuerste 464 Melden Geschrieben 13. Oktober 2012 Cool, dass ich meine Bücher nicht kaufen musste, sondern von der Schule ausleihen durfte. Aber natürlich hatten wir in Geschichte zwei Quellenbände, von denen wir eines 1x benutzt haben, um das Kommunistische Manifest zu lesen.
JaNeK 819 Melden Geschrieben 13. Oktober 2012 dishonored schon durch -.- wie kurz war das denn bitte? Übel, oder?
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 13. Oktober 2012 Wichtigsten Punkt habt ihr vergessen: MINIMUM die Hälfte der Bücher wurde von den Professoren des Hauses selbst geschrieben. tatsächlich ist die eine mathematische Formelsammlung von Ex-Lehrern der Schule geschrieben worden, richtig
Alvias 514 Melden Geschrieben 13. Oktober 2012 und SCHON wieder ein Kneipenabend abgesagt, weil wieder xy keine Zeit und/oder Lust hatte. Warum kenne ich eigentlich nur so behinderte Leute |:
The Toxicity 18 Melden Geschrieben 13. Oktober 2012 Man, musst du halt nur mit L gehen. Dann lernt ihr halt neue und vielleicht verlässlichere Leute kennen.
Alvias 514 Melden Geschrieben 13. Oktober 2012 Die ist arbeiten. Atm wäre die Option, allein zu gehen, aber das saugt auch irgendwie.
Turnbeutel 278 Melden Geschrieben 13. Oktober 2012 Dark Souls. Ich bin gefangen. Hab heute sogar ne Party abgesagt deswegen.
Turnbeutel 278 Melden Geschrieben 13. Oktober 2012 Es geht eigentlich, ich seh das sportlich Ich werd aber wohl doch mal auf die Party gehen. Muss mal runterfahren xD
Ossten 15 Melden Geschrieben 13. Oktober 2012 ich fass es nich, wie dämlich die leute in csgo sind, bin auf nem surf-server und ein typ is jail top und ballert einfach jeden ab der da rein kommt, sogar seine teammates. so ein scheiß macht doch kein spaß wüsste auch gern was surf_legens_light in der rotation von nem skill surf server zu suchen hat