scratchy 563 Melden Geschrieben 13. Oktober 2012 Die Frau von meinem Vadda hat Geburtstag. Und da geht es gleich hin. Was ich mich freue. So mit Schick anziehen und so, da steh ich ja besonders drauf. -,- Sei eins gewiß, sie hat mindestens so wenig Bock auf dich wie du auf sie
sigah 650 Melden Geschrieben 14. Oktober 2012 (bearbeitet) Mannschaftsabend eskaliert -.- Trainer der erste.verpisst sich und.danach der rest. Der letzte muss en 500€ deckel bezahlen, alles total unorganisiert, das gibt Ärger am di €: und bruder meint, mit vatterns auto feiern fahrn zu müssen, wenn meine eltern im ulraub sind Bearbeitet 14. Oktober 2012 von sigah
PrometheusX 367 Melden Geschrieben 14. Oktober 2012 Der Zufall kann schon manchmal ein Arschloch sein
Burner 1635 Melden Geschrieben 14. Oktober 2012 konzert überlebt, nichmal getanzt und trotzdem wirbel im rücken verrutscht/iwas eingeklemmt. whatsoeffingever. much too young to feel this damn old....
PrometheusX 367 Melden Geschrieben 14. Oktober 2012 (bearbeitet) konzert überlebt, nichmal getanzt und trotzdem wirbel im rücken verrutscht/iwas eingeklemmt. whatsoeffingever. much too young to feel this damn old.... Erinnert mich an Satz den ich heute gehört habe: "Na du kloiner Bua nicht die Jugend sondern die Erfahrungs machts" Bearbeitet 14. Oktober 2012 von PrometheusX
Sepsis 588 Melden Geschrieben 14. Oktober 2012 trolololol alles fags heir! verdamteme scheiß käter die einen abbellen!
scratchy 563 Melden Geschrieben 14. Oktober 2012 Ich glaub ihn stört mehr die Art der Feier wenn man nochmal nüchtern drüberliest, magst du sogar recht haben
Corsair 217 Melden Geschrieben 14. Oktober 2012 Echt Ätzend ! Da gehe ich gestern abend (besser gesagt heute morgen um 2:30 Uhr)extra spät pennen,damit ich wegen der Nachtschicht länger schlafe und bin dann schon um 7 wach und kann auch nicht mehr pennen. Heute Nacht bin ich dann ab 3 Uhr dermaßen müde das ich kaum die Augen aufhalten kann und muß dann gegen 6 uhr noch total übermüdet 25 km nach hause fahren
Jabba-The-Hutt 285 Melden Geschrieben 14. Oktober 2012 dishonored schon durch -.- wie kurz war das denn bitte? und mit der zeit viel zu eintönig wenn man durchstealthen will -.-
Burner 1635 Melden Geschrieben 14. Oktober 2012 trolololol alles fags heir! verdamteme scheiß käter die einen abbellen! the words of a true mastermind
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 14. Oktober 2012 Grad Null Motivation für die Scheiss Aufgaben, dabei ist Dienstag abgabe und ich hab grad mal nen 1/3 feddich und ich mache alles, nur nicht das was ich soll :/
Matty 1199 Melden Geschrieben 14. Oktober 2012 Seminare . Wie ich Referate an der Schule gehasst habe.