maxtower 3 Melden Geschrieben 14. Oktober 2012 war eben bei nem kumpel nen paar bier zischen, der hat jetzt seit kurzem dsl 60.000 ein glück hatte ich den laptop dabei mal schnell patches und andere sachen geladen. fuck off jetzt bin ich wieder zuhause und denk warum hab ich sowas nicht. ach stimmt nicht verfügbar
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 14. Oktober 2012 Grad Null Motivation für die Scheiss Aufgaben, dabei ist Dienstag abgabe und ich hab grad mal nen 1/3 feddich und ich mache alles, nur nicht das was ich soll :/ Dito, nur dass ich ne halbwichtige Deadline um 17:00 hab. Möchte zumindest bis dahin fertig sein, damit mein Vater mal drüber gucken kann. Bin grad bei Seite 18 von 30 und hab noch 1,5 Stunden.
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 14. Oktober 2012 Ich muss drei Kästen aus Kapa Pappe bauen, dazu Notizen und Skizzen machen, dann die Kästen zusammenstecken und irgendwie (logisch) miteinander verbinden, das wieder dokumentieren mit Notizen, Skizzen ggf. Fotos der einzelnen Ideen, bevor man das Teil entgültig zusammenbaut. Eigentlich easy, aber irgendwas passt hier und da nicht zusammen, weil dieses Material unglaublich schlecht zu schneiden ist.
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 14. Oktober 2012 Das haste wenigstens was in der Hand. Diese Facharbeit ist einfach nur dumm. Ich schreibe praktisch etwas um, was jemand anderes mal geschrieben hat, mache ein praktisches Beispiel, was sich nicht ein Stück an die Theorie hält (hätt ich das mal vorher gewusst) und das wird nichtmal jemand außer dem Prüfer und ein oder zwei Leuten, die das mal Korrektur lesen, zu sehen bekommen. So eine verschwendete Lebenszeit...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 14. Oktober 2012 @Matty: Studiere jetzt Architektur in Düsseldorf. Joa kommt mit bekannt vor. Zu welchem Thema musst du die Facharbeit schreiben?
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 14. Oktober 2012 (bearbeitet) Test-Driven Development Ist eigentlich ein interessantes Thema, aber dieses sinnlose rumgeschreibe liegt mir einfach nicht. Ich schreibe auch viele Sachen so kurz wie möglich und mir geht hier irgendwie das Material für die 30 Seiten aus :-/ Edit: Hab das Thema mal so gekürzt, dass man nicht unbedingt das Forum ergoogeln kann, wen man nach dem Titel meiner Arbeit sucht. Bearbeitet 14. Oktober 2012 von Necrofridge
Alvias 514 Melden Geschrieben 14. Oktober 2012 @Matty: Studiere jetzt Architektur in Düsseldorf. Du armes Schwein. Hoffentlich weißt du, dass das so einer dieser freizeitlosen Studiengänge ist..
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 14. Oktober 2012 (bearbeitet) Geil, ich hab mir den Wikipediaeintrag durchgelesen und nur gedacht "WTF did I just read?" @Alvias: Jepp weiß ich. Bearbeitet 14. Oktober 2012 von Rupert_The_Bear
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 14. Oktober 2012 Den ganzen Tag verpennt. Referat für Freitag wieder nich angefasst. Narf
gekko434 1478 Melden Geschrieben 14. Oktober 2012 Den ganzen Tag verpennt. Referat für Freitag wieder nich angefasst. Narf Freitag? Heute ist doch erst Sonntag
aqab0N 207 Melden Geschrieben 14. Oktober 2012 (bearbeitet) Von 64 Leuten auf dem Server bin ich der einzige, der intelligent genug ist, das MAV gegen die Soflams zu nutzen <.< Nur Affen unterwegs Bearbeitet 14. Oktober 2012 von aqab0N
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 14. Oktober 2012 Den ganzen Tag verpennt. Referat für Freitag wieder nich angefasst. Narf Freitag? Heute ist doch erst Sonntag ich weiß. aber eig. wollt ichs auch schon letzte Woche fertig haben damit ich meine Ruhe hab. naja, man kennt das ja
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 14. Oktober 2012 "Ich machs Morgen" Diese Mentalität macht mir auch zu schaffen
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 14. Oktober 2012 Echt Ätzend ! Da gehe ich gestern abend (besser gesagt heute morgen um 2:30 Uhr)extra spät pennen,damit ich wegen der Nachtschicht länger schlafe und bin dann schon um 7 wach und kann auch nicht mehr pennen. Heute Nacht bin ich dann ab 3 Uhr dermaßen müde das ich kaum die Augen aufhalten kann und muß dann gegen 6 uhr noch total übermüdet 25 km nach hause fahren wir sollten unser schlafverhalten mal kombinieren. ich schlafe immer viel zu lang erst halb 4 oder ao aufgestanden