K98 143 Melden Geschrieben 14. Oktober 2012 youtube down, maaaaaaaaaaaaaaan pnshr + YT Wahre Liebe <3
pnshr 1433 Melden Geschrieben 14. Oktober 2012 oh ja. gibt halt keine alternative. und ich poste ja auch nicht dauernd wenns gut läuft und buffert sondern nur wenns spackt
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 14. Oktober 2012 Super, jetzt muss ich morgen früh um 6 aufstehen und den ganzen Vormittag meinen Bruder, den ich auf den Tod nicht leiden kann, herumfahren, weil er so clever war und versucht hatte einen Wolf ne Schräge hochzuschieben ohne seinen Fuß hinterm Vorderrad wegzunehmen Genau SO wollte ich meine letzten Tage Semesterferien verbringen. Was fürn Scheiß.
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 14. Oktober 2012 meine freundin macht mal wieder aus ner mücke nen elefanten. da läufts mal wieder ne weile gut und dann kommt sie mit sowas. WARUM?!! -.-
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 14. Oktober 2012 Frauenlogik, mein Bester @T: Hab von der Uni Photoshop CS5 gekriegt und es ist irgendwie voll scheisse, ich komme damit überhaupt null zurecht und kann auch nix finden, was ich bei CS3 alles benutzt habe, weil die ganzen Optionen teilweise garnicht mehr drin sind und die die es noch gibt, die sind irgendwie an andere gekoppelt und...ach alles kacke man! Ich will CS3 wieder :/
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 15. Oktober 2012 Letzte Woche dauerhupen, heute hört sichs an als würden die Triebwagen mit Vollgas im Leerlauf vorm Fenster stehn. MVG, whats wrong with you