Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Männerversangsgeein?

:daumenhoch:

Musst du heut nich wieder inne Schule? ;)

Geschrieben

Omg... Sollte heute zum Winterreifen wechseln. Ruft Grade das autohaus ab und meint das wohl eine meiner Felgen ziemlich beschädigt wäre.

Geschrieben

War natürlich klar ! Wenn ich sonst auspennen kann bin ich zwischen 6 und 7 wach. Heute morgen mußte ich zum Arzt. Da penn ich natürlich bis halb 9 :kiddingme:

Geschrieben
Männerversangsgeein?

:daumenhoch:

Musst du heut nich wieder inne Schule? ;)

wenn, dann uni. ne erst mittwoch^^

Geschrieben

Meeh, zuviel Lose Wurst gegessen :S

Geschrieben

Wir haben jetzt in einer VL vom Prof. den Auftrag bekommen, uns ein Netbook oder Laptop zu besorgen.

Nicht, dass wir die VL einfach in einem der zahllosen Poolräume halten, damit nicht jeder einfach mal 250€ für ein ggf. für ihn VÖLLIG nutzloses Gerät ausgeben muss, ne. Lieber alle Leute was kaufen lassen.

Ich mein, ich selbst hab ja dank meiner Freundin ein Netbook, aber das kann ja trotzdem schlecht sein Ernst sein. Bin mal gespannt ob das nicht nochmal zurückgerufen wird die Tage...

Geschrieben

lol was?

Geschrieben
Wir haben jetzt in einer VL vom Prof. den Auftrag bekommen, uns ein Netbook oder Laptop zu besorgen.

Nicht, dass wir die VL einfach in einem der zahllosen Poolräume halten, damit nicht jeder einfach mal 250€ für ein ggf. für ihn VÖLLIG nutzloses Gerät ausgeben muss, ne. Lieber alle Leute was kaufen lassen.

Ich mein, ich selbst hab ja dank meiner Freundin ein Netbook, aber das kann ja trotzdem schlecht sein Ernst sein. Bin mal gespannt ob das nicht nochmal zurückgerufen wird die Tage...

Dem hätt ich was gehustet.

Erinnert mich an die Dozenten die verlangen dass man sich ein überteures Buch kauft, was zufällig der Dozent geschrieben hat, zum Glück hab ich keinen von der Sorte bisher gehabt.

Geschrieben

Er meint halt, wir studierten ja Informatik, und wir würden hier das programmieren lernen, und deswegen sollten wir doch in Zukunft einfach auch was mithaben, damit wir programmieren könnten.

Mal gucken was da bei rumkommt.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich hab auch ein Netbook, aber programmieren tu ich daheim am DesktopPC, das ist kein Grund :D.

Bearbeitet von Matty
Geschrieben

Hm, ja, ich werd jetzt keinen Aufstand machen, ICH hab ja was :lol: Stört mich zwar trotzdem ein Stückchen, aber nicht so sehr, dass ich mir da jetzt Mühe machen würde.

--

t: Proseminar ausgefallen, und ich hab natürlich nichts vorher davon gewusst.

Vor Ort große Verwirrung, bis wer mit seinem Smartphone angefangen hat, seine Uni-Mails zu lesen. Wer schreibt denn am Tag der Abwesenheit noch groß eine Mail, ist doch klar, dass das kaum wer liest.

45 Minuten weggeschmissen, wryy

Geschrieben

um an ein döner zu kommen müsst ich nochmal raus, da ists aber kalt und riecht nach schnee :(

Geschrieben (bearbeitet)
Er meint halt, wir studierten ja Informatik, und wir würden hier das programmieren lernen, und deswegen sollten wir doch in Zukunft einfach auch was mithaben, damit wir programmieren könnten.

Mal gucken was da bei rumkommt.

Bei uns herrscht in den Programmieren Vorlesungen Laptop/iPad Verbot.

Bearbeitet von BlaZZ0r
Geschrieben (bearbeitet)

Wollte ich es am ersten Tag nach Semesterferien mal ruhig angehen lassen. 13 Stunden an der Uni verbracht. Geil...

Und jeder andere der sich heute Schonprogramm verordnet hatte hinkt leider hinterher :lol:

€: Und die Hr1 live-lounge verpasst :evil:

Bearbeitet von Dr_Kuh
Geschrieben

weiß der Zeit nicht wo mir der Kopf steht :okay: ... Arbeit macht noch stress (aber da habe ich nun eig. eine Lösung) und jetzt gibts aber zu Hause auch noch familiären Stress :(