Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Morgen um 18:00 Uhr noch ein Treffen mitm Prof bezüglich Projektwoche/ Intra Muros. Schöner Abfick, weil ich morgen ausnahmsweise um 14:00 Schluss hab, da ein Seminar ausfällt. :/

Naja vielleicht kann man in der Zeit noch irgendwas erledigen.

Geschrieben

shit. freibier-immatrikulationsfeier heute verpasst :(

Geschrieben
shit. freibier-immatrikulationsfeier heute verpasst :(

:facepalm:

Geschrieben

du hättest da theoretisch auch hinkommen können^^ merkt kein schwein.. naja in 1 jahr wieder

Geschrieben (bearbeitet)

leute die pro antwort-pn ungefähr 20 minuten brauchen -_-

Bearbeitet von pnshr
Geschrieben

fapping needs time

Geschrieben
du hättest da theoretisch auch hinkommen können^^ merkt kein schwein.. naja in 1 jahr wieder

hättest theoretisch bla bla. wenn einem keiner was sagt.

Mein Bekannter war aber auch die ganze Zeit daheim online und nich unterwegs :kritisch: und grad der müsst ja dann dort gewesen sein, oder? so als Erstsemester?

Geschrieben
so als Erstsemester?

Immafeier ist der langweiligste Scheiß auf der Welt, da gehen die Leute, wenn überhaupt, nur wg Freibier hin. Nicht unwahrscheinlich, dass er einfach heimgeblieben ist.

Geschrieben
so als Erstsemester?

Immafeier ist der langweiligste Scheiß auf der Welt, da gehen die Leute, wenn überhaupt, nur wg Freibier hin. Nicht unwahrscheinlich, dass er einfach heimgeblieben ist.

Freibier und langweilig. Wir sind hier in München und nicht in "Brauereientwicklungs-" Restdeutschland

Geschrieben

Heute mittag lief Skyrim auf dem lappi mit Mods ohne Probleme und flüssig und jetzt droppt die fpszahl immer wieder zwischendurch auf 8.. ist doch kacke ey :daumenrunter:

Geschrieben
Freibier und langweilig. Wir sind hier in München und nicht in "Brauereientwicklungs-" Restdeutschland

Verstehe ich jetzt nicht, was an meinem Post so unverständlich war.

Immafeier = langweilig.

Freibier wird genutzt, damit überhaupt Leute kommen.

Das ist bei euch nicht anders als bei uns, unabhängig vom Bier.

Geschrieben

Verstehe ich jetzt nicht, was an meinem Post so unverständlich war.

Immafeier = langweilig.

Freibier wird genutzt, damit überhaupt Leute kommen.

Das ist bei euch nicht anders als bei uns, unabhängig vom Bier.

Nutzung von Freibier zum stimmungsaufhellen -> funzt bei uns doch, was hat sie denn?

Das war mein Gedanke

Geschrieben
so als Erstsemester?

25000 liter freibier sind imo nicht langweilig. ist zwar innerhalb einer stunde weg und man muss sich ranhalten, aber ist trotzdem lustig. gibt musik, brezeln und eben bier. sau voll und man trifft immer wieder nette leute. gibt glaube langweiligere feiern.

Geschrieben
Und mir ist wieder schlecht. Kacke :okay:

zu viel freibier?