gekko434 1478 Melden Geschrieben 16. Oktober 2012 Dieser kurze Moment an Hoffnung der jedes Mal kommt, wenn ich meinen Wecker aufm Handy einstelle, vergesse von pm auf am umzustellen, und das Handy meint, bis zum klingeln seien es noch 19 Stunden
Corsair 217 Melden Geschrieben 16. Oktober 2012 War natürlich klar. Heute mußte ich nicht früh aufstehen und bin seit 5 wach und seit 6 auf
oe1zi 860 Melden Geschrieben 16. Oktober 2012 Ohgottohgottohgottohgott, wie krank ist der George RR Martin eigentlich? !!!Achtung Spoiler!!! Es geht um das 6. dt. Buch aka das 3. engl. aka (ich denke) die 3. Staffel. Ich bin grad bei der Hochzeit von Edmure und der Roslin auf Schnellwasser. WTF!?!? Lässt der mal eben so die mMn Hauptdarsteller dieser ganzen Geschichte umbringen? Und dann auch noch kurz bevor der Clegane Arya zurück zu Catelyn und Robb bringt. Ich bin total fassungslos von dieser krassen Wendung und komme da grad überhaupt nicht drauf klar! Martin hat ordentlich Eier, dass muss ich zugeben. Was da noch alles kommen mag. oh oh oh
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 16. Oktober 2012 Ja, drittes englisches Buch. Red Wedding war brutal. Die Übersetzung von Riverrun(?) ist allerdings Klasse
meinereiner 156 Melden Geschrieben 16. Oktober 2012 Das essen bei uns in der kantine wird jetzt von einer anderen firma gemacht. Alle haben se gesagt, dass es jetzt gut schmeckt und der preis sei auch gerechtfertigt, kein fertigzeugs mehr usw. Am arsch, ist doch die gleiche fertig bzw. halbfertige kacke wie bei denen davor. Ich frag mich immer wieder, warum die leute nicht in der lage sind etwas von anfang an so zu sehen wie es ist...
gekko434 1478 Melden Geschrieben 16. Oktober 2012 Ich ertrag gar nichts scharfes mehr. Gestern eine Jalapeno Pizza von Pizza Hut gegessen, die wirklich nur ein bisschen scharf war, und schon hab ich am nächsten Tag stärkere Bauchschmerzen Vor einem Jahr noch war das nicht so.
Germanfragger 235 Melden Geschrieben 16. Oktober 2012 was macht 1000l salpetersäure und Natronlauge(iwi noch nachvolziehbar) in einer Fabrik die Lebensmittel herstellt!
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 16. Oktober 2012 (bearbeitet) Reinigeungsmittel? Oder eben auch um Nitriersäuren herzustellen. (Wozu auch immer die da brauchen) Bearbeitet 16. Oktober 2012 von Cpl. Basti
Angstman 1394 Melden Geschrieben 16. Oktober 2012 du wirst dich wundern, in wie vielen lebensmitteln bei der herstellung salpeter benutzt wird...
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 16. Oktober 2012 Hab grad gelesen dass die beides stark verdünnt genutzt haben um die Milchtanks zu säubern.
R.est I.n H.ell 540 Melden Geschrieben 16. Oktober 2012 Gerade meine Maschine in die Werkstatt gebracht Dabei wird das Wetter diese Woche nochmal brauchbar. Dafür ne nette Hinfahrt gehabt
Alvias 514 Melden Geschrieben 16. Oktober 2012 Freundin sitzt neben mir, wir sollten eigentlich schon längst unterwegs sein, einkaufen und dann zu 'ner Freundin. Schaut mich an, "Ja, gehen wir denn jetzt endlich los?!", in Jogginghose und Schlafklamotten. Als ich ihr sage, dass sie sich halt erstmal anziehen soll, fängt sie an mich anzuzicken, wie lange ich denn für's Einkäufen bräuchte, und ich soll nicht so stressen. wut
Flo 839 Melden Geschrieben 16. Oktober 2012 Kommilitone ist heute nacht an einer Hirnblutung verstorben. Krass
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 16. Oktober 2012 Kommilitone ist heute nacht an einer Hirnblutung verstorben. Krass @topic: dieses MW3 alter, hab gedacht es gäbe mal wieder 1-2weniger cheater mittlerweile, und wieder: sofort im ersten game wieder mindestens einen mit aimbot gehabt hoffe das teil wird irgendwann mal spielbar, ich hau mir jetzt erstmal COD4 auf die platte, das ist für die affen wenigstens langweilig geworden