JackONeill 57 Melden Geschrieben 16. Oktober 2012 Ich habs letztens auch mal wieder kurz angeworfen. Auch alles voller Cheater. In MW2 war das irgendwie nicht so schlimm und das hatte ja auch das Matchmaking.
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 16. Oktober 2012 mit p2p matchmaking wirds eh immer verseucht bleiben. yepp, so scheiße dass die das quasi nur noch für konsole entwickeln und dann auf PC portieren, aber das ist halt der zeitgeist der spieleindustrie COD4 war sooo geil.. ich hoffe ich finde meinen speicherstand gleich in den backups Ich habs letztens auch mal wieder kurz angeworfen. Auch alles voller Cheater. In MW2 war das irgendwie nicht so schlimm und das hatte ja auch das Matchmaking. als ich damals viel MW2 gezockt hab (und es noch kein bo und mw3 gab) hatte ich in jedem ~9-10ten spiel nen cheater (aber ich hab auch hauptsächlich groundwar gezockt (pnshr hat den mode gehasst ))
Zielscheibe 1 Melden Geschrieben 16. Oktober 2012 Kommilitone ist heute nacht an einer Hirnblutung verstorben. Krass sowas kann auch echt jeden erwischen, aneurysmen sind ja oft angeboren
Flo 839 Melden Geschrieben 16. Oktober 2012 Naja, er ist von nem Gerüst gefallen und lag ein paar Tage im Koma. Hab aber halt gerade eben erst davon erfahren.
Hero-of-War 46 Melden Geschrieben 16. Oktober 2012 hoffe das teil wird irgendwann mal spielbar, ich hau mir jetzt erstmal COD4 auf die platte, das ist für die affen wenigstens langweilig geworden War sowieso noch einer der besten CoD Teile
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 16. Oktober 2012 hoffe das teil wird irgendwann mal spielbar, ich hau mir jetzt erstmal COD4 auf die platte, das ist für die affen wenigstens langweilig geworden War sowieso noch einer der besten CoD Teile word
Flo 839 Melden Geschrieben 16. Oktober 2012 (bearbeitet) hoffe das teil wird irgendwann mal spielbar, ich hau mir jetzt erstmal COD4 auf die platte, das ist für die affen wenigstens langweilig geworden War sowieso noch einer der besten CoD Teile word CoD4 = MW1 oder? €: In dem Fall zweyte ich das uneingeschränkt. Bearbeitet 16. Oktober 2012 von Flo
Stövi 100 Melden Geschrieben 16. Oktober 2012 zock mit 2 kumpels in letzter zeit auch öfters cod2 auf der 360 im splitscreen, macht auch derbst fun
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 16. Oktober 2012 hoffe das teil wird irgendwann mal spielbar, ich hau mir jetzt erstmal COD4 auf die platte, das ist für die affen wenigstens langweilig geworden War sowieso noch einer der besten CoD Teile word CoD4 = MW1 oder? €: In dem Fall zweyte ich das uneingeschränkt. so installier, bro
Flo 839 Melden Geschrieben 16. Oktober 2012 Ich hatte immer nur die Offline-Version Ging nur über Garena
JackONeill 57 Melden Geschrieben 16. Oktober 2012 Ich habs letztens auch mal wieder kurz angeworfen. Auch alles voller Cheater. In MW2 war das irgendwie nicht so schlimm und das hatte ja auch das Matchmaking. als ich damals viel MW2 gezockt hab (und es noch kein bo und mw3 gab) hatte ich in jedem ~9-10ten spiel nen cheater (aber ich hab auch hauptsächlich groundwar gezockt (pnshr hat den mode gehasst )) Ich hatte während meiner ganzen MW2-Zeit so gut wie keinen Cheater. Ich kann mich gerade nicht mal daran erinnern, ob ich überhaupt mal welche hatte. Aber in MW3 wimmelts ja nur so von denen. Außerdem laggts irgendwie auch mehr. Und außerdem sind die Waffensounds totaler Mist.
pnshr 1433 Melden Geschrieben 16. Oktober 2012 hey, ich hab groundwar nur gehasst weil domination mit drin war