Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

mit p2p matchmaking wirds eh immer verseucht bleiben.

Geschrieben

Ich habs letztens auch mal wieder kurz angeworfen. Auch alles voller Cheater. In MW2 war das irgendwie nicht so schlimm und das hatte ja auch das Matchmaking.

Geschrieben

mw2 ist halt out bei den mongocheatern

Geschrieben
mit p2p matchmaking wirds eh immer verseucht bleiben.

yepp, so scheiße dass die das quasi nur noch für konsole entwickeln und dann auf PC portieren, aber das ist halt der zeitgeist der spieleindustrie :( COD4 war sooo geil.. ich hoffe ich finde meinen speicherstand gleich in den backups :D

Ich habs letztens auch mal wieder kurz angeworfen. Auch alles voller Cheater. In MW2 war das irgendwie nicht so schlimm und das hatte ja auch das Matchmaking.

als ich damals viel MW2 gezockt hab (und es noch kein bo und mw3 gab) hatte ich in jedem ~9-10ten spiel nen cheater (aber ich hab auch hauptsächlich groundwar gezockt (pnshr hat den mode gehasst :P))

Geschrieben
Kommilitone ist heute nacht an einer Hirnblutung verstorben. Krass :(

sowas kann auch echt jeden erwischen, aneurysmen sind ja oft angeboren :(

Geschrieben

Naja, er ist von nem Gerüst gefallen und lag ein paar Tage im Koma. Hab aber halt gerade eben erst davon erfahren.

Geschrieben
hoffe das teil wird irgendwann mal spielbar, ich hau mir jetzt erstmal COD4 auf die platte, das ist für die affen wenigstens langweilig geworden

War sowieso noch einer der besten CoD Teile :daumenhoch:

Geschrieben
hoffe das teil wird irgendwann mal spielbar, ich hau mir jetzt erstmal COD4 auf die platte, das ist für die affen wenigstens langweilig geworden

word :awesome:

Geschrieben (bearbeitet)

CoD4 = MW1 oder?

€: In dem Fall zweyte ich das uneingeschränkt.

Bearbeitet von Flo
Geschrieben

ja

Geschrieben

zock mit 2 kumpels in letzter zeit auch öfters cod2 auf der 360 im splitscreen, macht auch derbst fun :awesome:

Geschrieben

CoD4 = MW1 oder?

€: In dem Fall zweyte ich das uneingeschränkt.

so installier, bro :D

Geschrieben

Ich hatte immer nur die Offline-Version :okay:

Ging nur über Garena ^_^

Geschrieben

als ich damals viel MW2 gezockt hab (und es noch kein bo und mw3 gab) hatte ich in jedem ~9-10ten spiel nen cheater (aber ich hab auch hauptsächlich groundwar gezockt (pnshr hat den mode gehasst :P))

Ich hatte während meiner ganzen MW2-Zeit so gut wie keinen Cheater. Ich kann mich gerade nicht mal daran erinnern, ob ich überhaupt mal welche hatte. Aber in MW3 wimmelts ja nur so von denen. Außerdem laggts irgendwie auch mehr.

Und außerdem sind die Waffensounds totaler Mist. :ugly:

Geschrieben

hey, ich hab groundwar nur gehasst weil domination mit drin war :D