OzZy 0 Melden Geschrieben 22. November 2005 Mönsch, bei sowas denk ich mir, guck halt ma auf www.wayne.de
ET 0 Melden Geschrieben 22. November 2005 Heute kommt mir die Welt größer als mein Ego vor, ich hasse dieses Gefühl. Hoffentlich kehren die Allmachtphantasien bald zurück...
Özge 0 Melden Geschrieben 22. November 2005 BF2SF kostet auf einmal 36? bei amazon o_O wtf?! dann kauf ichs mir halt im laden
Necro 0 Melden Geschrieben 22. November 2005 BF2SF kostet auf einmal 36? bei amazon o_O wtf?! dann kauf ichs mir halt im laden glaubst du im laden isses billiger als bei ama?
-=Punkbuster=- 166 Melden Geschrieben 23. November 2005 Diesen Tag, die letzte Nacht, die Ungerechtigkeit auf dieser Welt, den morgigen Tag, den Winter, meine Unentschlossenheit, meinen Job, das große Schweigen um mich herum und so viele Dinge mehr. Ich HASSE diesen Tag. Ich hasse ihn wirklich.
steffen 0 Melden Geschrieben 23. November 2005 mir is arschkalt, hab heute nacht net geschlafen war schon um halb 4 wach und mir gehts sau kacke
ET 0 Melden Geschrieben 23. November 2005 (bearbeitet) man lernt nie aus...manchmal muss man tatsächlich einen wecker stellen wenn man um 13 uhr wach sein will um seinen zug zu kriegen nagut muss logik I heute halt ohne mich auskommen^^ Bearbeitet 23. November 2005 von ET
Check09 0 Melden Geschrieben 23. November 2005 die 8stunden heute waren wieder scheiße, Der tag is fast so scheiße wie der gestern