OzZy 0 Melden Teilen Geschrieben 22. November 2005 Mönsch, bei sowas denk ich mir, guck halt ma auf www.wayne.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ET 0 Melden Teilen Geschrieben 22. November 2005 Heute kommt mir die Welt größer als mein Ego vor, ich hasse dieses Gefühl. Hoffentlich kehren die Allmachtphantasien bald zurück... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Knoppers 0 Melden Teilen Geschrieben 22. November 2005 Franz HÜ raus bekommen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Özge 0 Melden Teilen Geschrieben 22. November 2005 BF2SF kostet auf einmal 36? bei amazon o_O wtf?! dann kauf ichs mir halt im laden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Check09 0 Melden Teilen Geschrieben 22. November 2005 scheiiiiiiiiiiß tag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fingah 40 Melden Teilen Geschrieben 22. November 2005 Halsschmerzen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 22. November 2005 morgen referat in zeichnen, hui, das wird ne blamage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necro 0 Melden Teilen Geschrieben 22. November 2005 BF2SF kostet auf einmal 36? bei amazon o_O wtf?! dann kauf ichs mir halt im laden glaubst du im laden isses billiger als bei ama? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OzZy 0 Melden Teilen Geschrieben 22. November 2005 Wiedermal zu wenig Schlaf, irgendwann klapp ich ab -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Picknicker 0 Melden Teilen Geschrieben 23. November 2005 heute ne doppelstunde Bio -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Punkbuster=- 166 Melden Teilen Geschrieben 23. November 2005 Diesen Tag, die letzte Nacht, die Ungerechtigkeit auf dieser Welt, den morgigen Tag, den Winter, meine Unentschlossenheit, meinen Job, das große Schweigen um mich herum und so viele Dinge mehr. Ich HASSE diesen Tag. Ich hasse ihn wirklich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steffen 0 Melden Teilen Geschrieben 23. November 2005 mir is arschkalt, hab heute nacht net geschlafen war schon um halb 4 wach und mir gehts sau kacke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ET 0 Melden Teilen Geschrieben 23. November 2005 (bearbeitet) man lernt nie aus...manchmal muss man tatsächlich einen wecker stellen wenn man um 13 uhr wach sein will um seinen zug zu kriegen nagut muss logik I heute halt ohne mich auskommen^^ Bearbeitet 23. November 2005 von ET Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Check09 0 Melden Teilen Geschrieben 23. November 2005 die 8stunden heute waren wieder scheiße, Der tag is fast so scheiße wie der gestern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 23. November 2005 man ich hab schädelweh.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...