gekko434 1478 Melden Geschrieben 16. Oktober 2012 Domination war doch der beste Modus in MW2. 75% meiner Spielzeit gehen auf jeden Fall auf Domination.
pnshr 1433 Melden Geschrieben 16. Oktober 2012 nie gemocht. ich spiel in cod immer tdm, in 99% der fälle.
gekko434 1478 Melden Geschrieben 16. Oktober 2012 (bearbeitet) nie gemocht. ich spiel in cod immer tdm, in 99% der fälle. Mh, ich fand es deshalb gut, weil erst die Fahnen einen Hauch Taktik in das Spiel gebracht haben. Das war echt der Modus, der mir das Spiel schmackhaft gemacht hat. Der ganze neue Schnickschnack, der mit MW2 kam, hat da erst so richtig Sinn ergeben. Ich glaube die Tactical Insertion hatten am Ende 4 meiner 5 Klassen €: Um TDM habe ich seit CoD1 einen Bogen gemacht. Klingt nach sehr verschiedenen Geschmäckern Bearbeitet 16. Oktober 2012 von gekko434
Mr. Klobuerste 464 Melden Geschrieben 16. Oktober 2012 Tom Bartels, wenn der irgendwann mal tot aufgefunden wird, wisst ihr wers war. So unerträglich das Arschloch. >
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 16. Oktober 2012 nie gemocht. ich spiel in cod immer tdm, in 99% der fälle. Mh, ich fand es deshalb gut, weil erst die Fahnen einen Hauch Taktik in das Spiel gebracht haben. Das war echt der Modus, der mir das Spiel schmackhaft gemacht hat. Der ganze neue Schnickschnack, der mit MW2 kam, hat da erst so richtig Sinn ergeben. Ich glaube die Tactical Insertion hatten am Ende 4 meiner 5 Klassen €: Um TDM habe ich seit CoD1 einen Bogen gemacht. Klingt nach sehr verschiedenen Geschmäckern TDM ist der größte gammelmode ever ^^
pnshr 1433 Melden Geschrieben 16. Oktober 2012 cod spiel ich für hirnloses geballer, nicht für "taktik"modi
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 16. Oktober 2012 bei COD4 kann man sogar noch taktisch spielen ^^ aber TDM (zb auch in BF3) ist einfach sooo gammelhaft imo bf3 braucht nen ctf-mode, das wäre episch :3
pnshr 1433 Melden Geschrieben 16. Oktober 2012 in bf3 mag ich tdm auch nicht. cod ist schnell und einfach genug, da reicht tdm.
Mr. Klobuerste 464 Melden Geschrieben 16. Oktober 2012 Zitat Tom Bartels: "Das ist nicht in Worte zu fassen." Dann halt doch dein dummes Maul!
Mr. Klobuerste 464 Melden Geschrieben 16. Oktober 2012 Zitat Tom Bartels: "Das ist nicht in Worte zu fassen." Dann halt doch dein dummes Maul! Boaaah und dann kommt der nächste schwachmatische Vollidiot um die Ecke, Reinhold Beckmann. "Haha, ich hab doch gesagt, dran rieeecheeen" Beide den Baumgartnersprung machen lassen ohne Fallschirm.
Burner 1635 Melden Geschrieben 16. Oktober 2012 Zitat Tom Bartels: "Das ist nicht in Worte zu fassen." Dann halt doch dein dummes Maul! Boaaah und dann kommt der nächste schwachmatische Vollidiot um die Ecke, Reinhold Beckmann. "Haha, ich hab doch gesagt, dran rieeecheeen" Beide den Baumgartnersprung machen lassen ohne Fallschirm. Wo hastn die Kombo gehabt, auf welchem sender?
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 17. Oktober 2012 Wie ich schon wieder Lust hab das morgen das Semester anfängt
redic 39 Melden Geschrieben 17. Oktober 2012 Das einzige (bisher von mir entdeckte) Studium das mich interessiert (Musik) ist natürlich mit so einer beschissenen Aufnahmeprüfung... Die verlangen quasi dass man schon als studierter Musiker dort anfangen soll...
N24Reporter 101 Melden Geschrieben 17. Oktober 2012 Naja, ein kleines Etwas solltest Du schon auf dem Kasten haben, wenn Du bei denen anfangen willst. Wie ich schon wieder Lust hab das morgen das Semester anfängt Vielleicht solltest Du Dir doch besser was anderes suchen, denn das Studium sollte schon Spaß machen!