Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Domination war doch der beste Modus in MW2. 75% meiner Spielzeit gehen auf jeden Fall auf Domination.

Geschrieben

nie gemocht. ich spiel in cod immer tdm, in 99% der fälle.

Geschrieben (bearbeitet)

Mh, ich fand es deshalb gut, weil erst die Fahnen einen Hauch Taktik in das Spiel gebracht haben. Das war echt der Modus, der mir das Spiel schmackhaft gemacht hat. Der ganze neue Schnickschnack, der mit MW2 kam, hat da erst so richtig Sinn ergeben. Ich glaube die Tactical Insertion hatten am Ende 4 meiner 5 Klassen :D

€: Um TDM habe ich seit CoD1 einen Bogen gemacht. Klingt nach sehr verschiedenen Geschmäckern ;D

Bearbeitet von gekko434
Geschrieben

Tom Bartels, wenn der irgendwann mal tot aufgefunden wird, wisst ihr wers war. So unerträglich das Arschloch. >:(

Geschrieben

Mh, ich fand es deshalb gut, weil erst die Fahnen einen Hauch Taktik in das Spiel gebracht haben. Das war echt der Modus, der mir das Spiel schmackhaft gemacht hat. Der ganze neue Schnickschnack, der mit MW2 kam, hat da erst so richtig Sinn ergeben. Ich glaube die Tactical Insertion hatten am Ende 4 meiner 5 Klassen :D

€: Um TDM habe ich seit CoD1 einen Bogen gemacht. Klingt nach sehr verschiedenen Geschmäckern ;D

TDM ist der größte gammelmode ever ^^

Geschrieben

cod spiel ich für hirnloses geballer, nicht für "taktik"modi :lol:

Geschrieben

bei COD4 kann man sogar noch taktisch spielen ^^

aber TDM (zb auch in BF3) ist einfach sooo gammelhaft imo :( bf3 braucht nen ctf-mode, das wäre episch :3

Geschrieben

in bf3 mag ich tdm auch nicht. cod ist schnell und einfach genug, da reicht tdm.

Geschrieben

Zitat Tom Bartels: "Das ist nicht in Worte zu fassen." Dann halt doch dein dummes Maul! :facepalm:

Geschrieben

musste den namen grad erstmal googeln :D

Geschrieben
Zitat Tom Bartels: "Das ist nicht in Worte zu fassen." Dann halt doch dein dummes Maul! :facepalm:

Boaaah und dann kommt der nächste schwachmatische Vollidiot um die Ecke, Reinhold Beckmann.

"Haha, ich hab doch gesagt, dran rieeecheeen"

Beide den Baumgartnersprung machen lassen ohne Fallschirm. :allesklar:

Geschrieben

Boaaah und dann kommt der nächste schwachmatische Vollidiot um die Ecke, Reinhold Beckmann.

"Haha, ich hab doch gesagt, dran rieeecheeen"

Beide den Baumgartnersprung machen lassen ohne Fallschirm. :allesklar:

:D

Wo hastn die Kombo gehabt, auf welchem sender?

Geschrieben

Wie ich schon wieder Lust hab das morgen das Semester anfängt :facepalm:

Geschrieben

Das einzige (bisher von mir entdeckte) Studium das mich interessiert (Musik) ist natürlich mit so einer beschissenen Aufnahmeprüfung... Die verlangen quasi dass man schon als studierter Musiker dort anfangen soll...

Geschrieben

Naja, ein kleines Etwas solltest Du schon auf dem Kasten haben, wenn Du bei denen anfangen willst. ;)

Wie ich schon wieder Lust hab das morgen das Semester anfängt :facepalm:

Vielleicht solltest Du Dir doch besser was anderes suchen, denn das Studium sollte schon Spaß machen!