Flo 839 Melden Geschrieben 17. Oktober 2012 (bearbeitet) Es ist weniger die Aussage, als viel mehr der Dialekt, den ich mir so gut im Kopf vorstellen kann. Klingt einfach nur lächerlich €: Also lächerlich im Sinne von lustig, nicht das ich jetzt von Heimatverbundenen gelyncht werde. Bearbeitet 17. Oktober 2012 von Flo
liehnatas 43 Melden Geschrieben 17. Oktober 2012 Da mach dir mal keine sorgen aber der vergleich mit texas trifft teilweise leider wirklich gut..
meinereiner 156 Melden Geschrieben 17. Oktober 2012 (bearbeitet) reis oder reis mit ketchup beides mist :/ Bearbeitet 17. Oktober 2012 von meinereiner
kunde 103 Melden Geschrieben 17. Oktober 2012 Zitat: "Am End vom Joar so a por Necher mei Geld grieng und des sieg I ned ei" Ich schmeiss mich weg..... ich hatte in Bayern Bund, von daher kann ich mir das vorstellen^^
Sergio 4302 Melden Geschrieben 17. Oktober 2012 steambackup einspielen dauert Aber immernoch besser als alles mit der 3000er Leitung ziehen zu müssen.
Flo 839 Melden Geschrieben 18. Oktober 2012 Na klasse, versehentlich betrunken und dann den Wecker überhört.
TanteEmma 1436 Melden Geschrieben 18. Oktober 2012 Man geht auf eine Party, zu Freunden etc pp mit der Absicht nicht viel zu trinken (tritt oftmals in Kombinatiom mit dem Anspruch an sich selbst, "etwas früher zu gehen, weil..." auf), hat dann aber doch viel zu viel Spaß und fängt an zu trinken.
Flo 839 Melden Geschrieben 18. Oktober 2012 (bearbeitet) Man geht auf eine Party, zu Freunden etc pp mit der Absicht nicht viel zu trinken (tritt oftmals in Kombinatiom mit dem Anspruch an sich selbst, "etwas früher zu gehen, weil..." auf), hat dann aber doch viel zu viel Spaß und fängt an zu trinken. Dies. Hat auch solange geklappt, bis das Geburtstagskind den Whiskey rausgeholt hat und wir geile Mukke gehört haben. Bearbeitet 18. Oktober 2012 von Flo
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 18. Oktober 2012 Mein Mitbewohner hat irgendwas am Wasserboiler rumgeschraubt. Der macht jetzt extrem ungesunde Geräusche.....
Flexen 1739 Melden Geschrieben 18. Oktober 2012 Teleobjektiv und Stativkopf im Arrrrr....Anus verkackte mistkackkackscheißkacke *argh*
Zielscheibe 1 Melden Geschrieben 18. Oktober 2012 "Es wird unter Rückfluss erhitzte, danach abgekühlt, abgesaugt und das Produkt umkristallisiert". Das ist die gesamte Versuchsanleitung fürs Praktikum morgen. Wie zum Teufel soll ich mich da aufs Kolloq vorbereiten wenn ich noch nie sowas gemacht hab?