Mr. Klobuerste 464 Melden Geschrieben 18. Oktober 2012 Achso ja, heut will ich von der Stadt nach Hause fahren, und 6 von 6 verkackten scheiss Drecksampeln sind rot, die 7. war dann grün. Rote Welle olé @Sordanpost: Sehr schön
BäM 1043 Melden Geschrieben 18. Oktober 2012 Einfach mal total langweilig und das einzige worauf ich Lust hab ist irgendwas anzuzünden
Mr. Klobuerste 464 Melden Geschrieben 18. Oktober 2012 Einfach mal total langweilig und das einzige worauf ich Lust hab ist irgendwas anzuzünden Wenn du Raucher bist, ist das doch praktisch.
BäM 1043 Melden Geschrieben 18. Oktober 2012 (bearbeitet) Einfach mal total langweilig und das einzige worauf ich Lust hab ist irgendwas anzuzünden Wenn du Raucher bist, ist das doch praktisch. Nur leider bin ich das nicht. Und es sollte schon was großes sein Bearbeitet 18. Oktober 2012 von BäM
Flexen 1739 Melden Geschrieben 18. Oktober 2012 Einfach mal total langweilig und das einzige worauf ich Lust hab ist irgendwas anzuzünden Wenn du Raucher bist, ist das doch praktisch. Nur leider bin ich das nicht. Und es sollte schon was großes sein Das Parlamentsgebäude?
BäM 1043 Melden Geschrieben 18. Oktober 2012 (bearbeitet) Zu weit weg. Ich müsste aber noch ein paar Böller irgendwo rumliegen haben. €: uuund gefunden Bearbeitet 18. Oktober 2012 von BäM
BäM 1043 Melden Geschrieben 18. Oktober 2012 Ist okay youtube. Du musst nicht einfach ein Video welches ich mir anschauen wollte fertig buffern. Hör einfach so in der mitte auf, ich werd schon aktualiseren und wieder erneut buffern lassen
meinereiner 156 Melden Geschrieben 18. Oktober 2012 Nachdem ich nun meine Bewerbung ungefähr 10mal gelesen habe, hoffe ich das ich kein Fehler übersehen hab und sonst alles passt... Den halben Tag hab ich an dem Ding rum getan, da platzt einem ja der Schädel... Nachdem ich nun meine Bewerbung ungefähr 10mal gelesen habe, hoffe ich das ich kein Fehler übersehen hab und sonst alles passt... Den halben Tag hab ich an dem Ding rum getan, da platzt einem ja der Schädel...
Zielscheibe 1 Melden Geschrieben 18. Oktober 2012 Nachdem ich nun meine Bewerbung ungefähr 10mal gelesen habe, hoffe ich das ich kein Fehler übersehen hab und sonst alles passt... Den halben Tag hab ich an dem Ding rum getan, da platzt einem ja der Schädel... schon andere drübersehen lassen? ich neige immer dazu eigene fehler konsequent nicht mitzulesen^^
meinereiner 156 Melden Geschrieben 18. Oktober 2012 ne das nicht, meine freunde sind für sowas zu dumm
Alvias 514 Melden Geschrieben 18. Oktober 2012 Ist okay youtube. Du musst nicht einfach ein Video welches ich mir anschauen wollte fertig buffern. Hör einfach so in der mitte auf, ich werd schon aktualiseren und wieder erneut buffern lassen Du musst zu Beginn des Videos einmal die Qualität wechseln, damit Youtube ganz durchbuffert. Andernfalls macht er das nicht mehr.
BäM 1043 Melden Geschrieben 18. Oktober 2012 Ist okay youtube. Du musst nicht einfach ein Video welches ich mir anschauen wollte fertig buffern. Hör einfach so in der mitte auf, ich werd schon aktualiseren und wieder erneut buffern lassen Du musst zu Beginn des Videos einmal die Qualität wechseln, damit Youtube ganz durchbuffert. Andernfalls macht er das nicht mehr. Zu Beginn jedes Videos, einmal Qualität ändern? Werde ich sowieso gleich wieder vergessen und dann bringts nur noch F5 :/
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 18. Oktober 2012 Gerade mal Windows 8 von Dreamspark als virtuelle Maschine installiert. Oh Gott.