Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
:D ohhhh ja, ein richtiger kackjes
Geschrieben

Na super.

Da ich heute zur Polizei musste (wegen meiner eingeschlagenen Autoscheibe damals) konnte ich nicht zu nem Weiterführungsseminar gehen um mich nachzumelden. Hab daher ne Komilitonin gefragt ob sie die Dozentin fragen könnte.

Aber scheinbar hätte ich persönlich vorbeikommen müssen. Aber da nur ihr Kurs in meinen Studenplan passt (weil die anderen Kurse sogut wie IMMER zu den gleichen Zeiten laufen), muss ich mir jetzt nen Kopf machen wie ich in ihren Kurs komme

Super, jetzt ist das ganze Semester futsch. Ach, nervt diese Uni -.-

Dann werd ich erstmal Montag in ihre Sprechstunde rennen.....

Geschrieben

ich hätte früher mein taschengeld in lego star wars investieren sollen :(

krass, zu welchem preis neue sammlerstücke teilweise weggehen :o

Geschrieben

Ich habe den Fehler gemacht Close Quarters zu spielen :facepalm: :facepalm: :facepalm:

Möglichkeiten in CQ:

- Geht nichts (direkt auf den Gegner - 0 Hits)

- Dauerfeuernde MGs

- Bunnyhopper

- Shotguns en mass (am besten mit Slugs, damit man damit über die gesamte Map 1-hitten kann)

:(

Geschrieben

kack waschmaschine!

benötige fürs angeln in 5h ne jacke...selbige steckt in der waschmaschine. diese widerum schleudert nicht und die luke geht auch nicht auf! DRECK

Geschrieben

ich benötige aber diese eine ;)

glücksjacke und funktionswäsche zugleich

Geschrieben

Katze ist krank und wird wohl sterben. Ist aber schon 19 oder 20 Jahre alt.

Kann man leider nicht viel machen. Der Tierarzt kostet wirklich mehr als tausend fucking pounds.

Die medizin kriegt man aus amerika hergeschippert aber ohne das der tierarzt die dosen richtig festlegt wirds wohl eher in schlimmen nebeneffekten enden.

fuck und doppel fuck.

Geschrieben

Urlaub so gut wie vorbei...in der firma gibs wieder nur stress von so spacken wie ich gehört habe...ahh ich könnte brechen, noch n grund mehr das Pils zu öffnen :) Dann kommt die olle Morgen...dann gibs zwar lümmellei aber die stinkenden Gammel-Zock-Tage waren auch nicht verkehrt...hachh :(

Geschrieben (bearbeitet)

Das Internet ist gerade so langsam, dass ich meine Menschenrechte verletzt sehe :wtfgtfo:

€: Schon besser... Ich glaube irgendwer streamt hier zu viel Scheiße in HD.

Bearbeitet von gekko434
Geschrieben
Katze ist krank und wird wohl sterben. Ist aber schon 19 oder 20 Jahre alt.

Kann man leider nicht viel machen. Der Tierarzt kostet wirklich mehr als tausend fucking pounds.

Die medizin kriegt man aus amerika hergeschippert aber ohne das der tierarzt die dosen richtig festlegt wirds wohl eher in schlimmen nebeneffekten enden.

fuck und doppel fuck.

scheiße, mein beileid :(

Geschrieben

Flashpoint S05E05 nirgendwo zu finden in 720P. Dabei ist das letzte Nacht gelaufen. wtf

Geschrieben

Bauarbeiten, der nächste Aufreger. Die machen das Treppenhaus dreckig, überall fliegt Bauschutt rein und wer soll's weg machen? Ich! Arschlecken! Ich kann keine Wäsche waschen, weil die Maschine in der alten Wohnung steht. Soweit kein Problem, ging vorher ja auch. Da mein Vermieter aber die Spüle und alles unten rausgerissen hat, kann man die Maschine zwar anschließen, aber weil es keine Abdeckkappen gibt, würde ich bei einem Waschgang die ganze Butze unter Wasser setzen. Seit Montag schnacke ich ihn immer wieder drauf an, dass er mir die Kappen mitbringt, weil ich dringend Wäsche waschen muss und weil meine Süße dringend saubere Arbeitskleidung braucht. Ende vom Lied: Nichts. Ich kriege noch den patzigen Kommentar, ich möge doch in einen Waschsalon gehen oder die Waschmaschine hoch tragen. Wäre ja alles kein Problem, wenn mein linker Arm keine Probleme machen würde, soll heißen, meine 3 Kilo Einkaufstüte war schon schmerzhaft genug. Hab mich wohl verlegen oder sonstwas.

Dann haben die Dachdecker das Dachfenster raus gerissen, weil da ein neues rein soll. Fenster ist Dienstag bestellt worden, keiner weiß, wann das Neue kommt. Dann habe ich zwei lange, schmale Risse dort, wo die beiden Dachseiten zusammen laufen und hoffe, dass die das wenigstens zuspachteln oder anders abdichten. Ich bin hochgradig begeistert.

Wenn ich denn Montag die Zusage für die neue Bude bekomme, (wenn der potentiele Vermieter [Prelios] das nicht von den Schulden meiner Süßen abhängig macht, denn dann säße sie auf der Straße und ich wegen Totschlags im Knast) soll ich tatsächlich, obwohl schon das zweite Jahr unzumutbare Zustände im Haus herrschen, die Kündigungsfrist einhalten.

Das sind so Momente, in denen ich Axtmord als Konfliktlösung in Betracht ziehe. Bin drauf und dran, irgendjemandem den Schädel einzuschlagen.

Geschrieben
Flashpoint S05E05 nirgendwo zu finden in 720P. Dabei ist das letzte Nacht gelaufen. wtf

Ich schaus immer auf kinox.... Woanders find ich keine guten Links :(

Geschrieben

Normalerweise sind ab spätestens 9 die HD-Links online... Total komisch, das müsste heute Nacht gelaufen sein