Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Schick mal ne PM wo du deine HD Links herbekommst ^^

Geschrieben

Referat gehalten.

Nur einmal den Faden verloren, weil ich meine Stichpunkte in meinem Skript 1mal mit dem gleichen Wort beginnen hab lassen -> halbe seite überflogen und die ganze Zeit gewundert, wo der Rest hin ist. Naja egal

mindestens 30% haben nicht begriffen, worum es bei dem ganzen Thema ging.

Ich bin von Spitzers "Digitale Demenz" ausgegangen und hab anhand bildlicher Gegenüberstellungen erklärt, welche technische Neuerung was ersetzt hat und wie dadurch die geistigen Anforderungen gesunken, bzw sich verlagert haben.

Bei der Gegenüberstellung Landkarte <-> Navigationsgerät kam doch gleich 3mal die selbe Frage. Das Navi biete doch so viel mehr Vorteile als nur eine Landkarte. Außerdem könne man sich so mehr aufs Fahren konzentrieren und muss nicht ständig auf Verkehrsfunk und so merken, das macht ja das Gerät.

Meinen herzlichen Glückwunsch. Sie haben das Prinzip zwar verstanden, können es aber nicht soweit zurückverfolgen, dass es genau auf meine Aussage hinausläuft.

Nach 5 Minuten 2 mal beendeter und 3 mal wieder begonnener Diskussion, die sich jedesmal

a) mit den gleichen Personen

b) um das gleiche Thema drehte

hat dann der Lehrer eingegriffen und gemeint, die Leute sollten besser aufpassen, die Frage wurde bereits mehrfach gestellt und richtig beantwortet.

Natürlich gibts dann immer noch einE (wir haben ja nur eine, aber die erfüllt jegliches Klischee des dummen Frauchens), die dann anfängt "Ja, aber im Außendienst früher hätt sie ohne Navi nie den Weg gefunden und bla."

Also nach der Zurechtweisung nochmal von vorn...

Hab dann einfach "weiter im Thema" gesagt, Bilderflut fortgesetzt.

Ich freu mich aufs Halbjahreszeugnis, ehrlich

Geschrieben
weil dus nicht drauf hast

so geht dat beim nächsten mal

geht bei einem Thema, dass von Diskussionen lebt, nunmal nicht.

Geschrieben

Ich müsste mal Adobe Premier wieder installieren, um die ganzen Videos zu rendern.

Aber diese Installation ist immer so verdammt umständlich -.-

Geschrieben

Mit Internetkabel rausziehen und so? :shifty:

Geschrieben
:shifty:
Geschrieben

Von jemandem ueberredet worden, bis um 4 aufm Campus zu bleiben, um einem Seminar beizuwohnen, dann faellt dieser Person ein, dass sein Seminar erst naechste Woche ist und duest nach Hause, und jetzt sitze ich hier.

Die Zeit sinnvoll zu nutzen habe ich irgendwie verlernt.

Geschrieben

Hmmm. Meine DHL Sendung befindet sich laut Paketverfolgung seit 2 Tagen im Zustellfahrzeug (und sollte damit heute ankommen). :kritisch:

Geschrieben

Wie dieser Pisser die Kappen nicht mitgebracht hat. Gut, dann werde ich also in den gottverdammten Waschsalon gehen. Und wenn er mir morgen über den Weg läuft, gnade ihm Gott!

Geschrieben

Source Code gucken.

Geschrieben

Source Code gucken.

der is echt verdammt geil

Geschrieben

Source Code gucken.

der is echt verdammt geil

Sag ich einer gewissen Person auch, aber diese Person will den Film anscheinend nicht gucken -_-

Geschrieben

@Topic: Ich hasse BäM :okay:

Oh, Moment! Falscher Thread :panic::derb:

Geschrieben
@Topic: Ich hasse BäM :okay:

Oh, Moment! Falscher Thread :panic::derb:

wat :omfg: