Flint 16 Melden Geschrieben 19. Oktober 2012 Da schreibt man 4 Stunden von Hand mit und am nächsten Tag gibt der Lehrer ein Skript zum Vortag raus. Warum können die das nicht wie alle anderen machen und ihre scheiß Skripte einfach ein paar Tage vorher im Internet Hochladen? Mh ah ja stimmt die wissen ja meistens 2 Tage vorher noch nicht welches Fach und welche Lehrer wir haben.
gekko434 1478 Melden Geschrieben 19. Oktober 2012 Von jemandem ueberredet worden, bis um 4 aufm Campus zu bleiben, um einem Seminar beizuwohnen, dann faellt dieser Person ein, dass sein Seminar erst naechste Woche ist und duest nach Hause, und jetzt sitze ich hier. Die Zeit sinnvoll zu nutzen habe ich irgendwie verlernt. Nach 4 Stunden warten wird bekannt gegeben, dass das Seminar abgesagt und auf nächste Woche verschoben wurde
kunde 103 Melden Geschrieben 19. Oktober 2012 Wie dieser Pisser die Kappen nicht mitgebracht hat. Gut, dann werde ich also in den gottverdammten Waschsalon gehen. Und wenn er mir morgen über den Weg läuft, gnade ihm Gott! Miete schon gemindert?
Matty 1199 Melden Geschrieben 19. Oktober 2012 (bearbeitet) Pro7, Taff. Teenie macht fett Party mit Alkohol und Co. und Taff überträgt ihre Auswüchse natürlich live aus der Disko zu den Eltern damit sie besorgt dreinschauen können und ganz entsetzt sind, und der "Teenie" sieht auch gaaaaar nicht aus wie 28 anstatt 18. Und der Teenie weiß davon natürlich nichts, und rechnet auch nicht damit dass die Aufnahmen später von der Mutter gesehen werden wenn da ein Filmteam mit Kamera, Licht und Mikro (und natürlich die Regie) hinterherläuft . Und nicht zu vergessen die gar nicht unecht und gut gespielte zur-Rede-Stellung mit dem Kitsch-Happy-End. Bearbeitet 19. Oktober 2012 von Matty
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 19. Oktober 2012 guck es doch einfach nicht. Gibt so viele Serien, die auf magische Weise deine Festplatte erreichen, da muss man sich doch nicht taff geben.
Matty 1199 Melden Geschrieben 19. Oktober 2012 Ich wart auf die Simpsons, ich hab die schon lang nicht mehr im TV gesehen, und beim drüberzappen hing ich kurz an der Sendung.
Mr. Klobuerste 464 Melden Geschrieben 19. Oktober 2012 taff hab ich vor... ka... fast 10 Jahren das letzte Mal geschaut?!
K.Jefferson 172 Melden Geschrieben 19. Oktober 2012 Katze ist krank und wird wohl sterben. Ist aber schon 19 oder 20 Jahre alt. Kann man leider nicht viel machen. Der Tierarzt kostet wirklich mehr als tausend fucking pounds. Die medizin kriegt man aus amerika hergeschippert aber ohne das der tierarzt die dosen richtig festlegt wirds wohl eher in schlimmen nebeneffekten enden. fuck und doppel fuck. scheiße, mein beileid danke @topic muss noch ne wichtige entscheidung faellen, die ich eigentlich schon gefaellt habe aber noch keiner weiss. Ich hasse es, wenn ich Leuten gefuehlsmaessig vor den Kopf stossen muss.
R.est I.n H.ell 540 Melden Geschrieben 19. Oktober 2012 @Topic: Ich hasse BäM Oh, Moment! Falscher Thread wat Schreibt was über den Post eins drüber
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 19. Oktober 2012 Ich hasse diese ganzen 12-jährigen Kinder die meinen Let's Plays aufnehmen zu können
pnshr 1433 Melden Geschrieben 19. Oktober 2012 Ich hasse diese ganzen 12-jährigen Kinder die meinen Let's Plays aufnehmen zu können ohhh ja... schlimmer sind da nur die zahlreichen airsoft"reviews"
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 19. Oktober 2012 Da kenn ich ehrlich gesagt nicht einen der das richtig macht.... Btw: Es gab damals einen Youtuber der extrem gute Anleitungen zum tunen einer GB gemacht hat. Leider find ich den Typen nicht mehr -.- Der hat IMMER auf blauen Grund gearbeitet, das weiß ich noch. Am Anfang sagte er immer was man brauch um die GB auseinander zu nehmen und was er benutzt um die zu tunen (shims, piston, feder gear usw). Leider ist diese Seite auch irgendwo verschwunden
pnshr 1433 Melden Geschrieben 19. Oktober 2012 Da kenn ich ehrlich gesagt nicht einen der das richtig macht.... naja wenige, LaZoucheCustomShop macht tolle videos zu seinen 1911er-projekten aber sonst... recht dünn gesät
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 19. Oktober 2012 (bearbeitet) ja ganz toll ... Atari hat einfach meinen Acc gelöscht, dadurch habe ich jetzt all meine Savegames und Fahrzeuge von TDU2 verloren, ich wahr doch so weit und nebenbei hatte ich für das erste DLC gezahlt?! Erst konnte ich mich, nach ihrer großen Hackattacke nicht mehr einloggen, der Support hat auf keine Email mehr reagiert und Passwort recovery funtkionierte auch nicht mehr und versendete nur noch Mails wo drin stand wie der Account heißt der unter der angegebenen Adresse läuft Bearbeitet 19. Oktober 2012 von Chuck der Norris