Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
läuft sone batterie eigentlich auch mit energy? :derb:

Dann bräuchte ich nie ne neue :D

@Topic... ich könnt kotzen, seit zwei Tagen ist Inet kaputt nur mitm Drecksstick online, gott ist das ****

Geschrieben (bearbeitet)

In 6 Stunden wieder raus und auf nach Bristol <_<

Bearbeitet von gekko434
Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe das Gefühl, das seit dem großen Hackangriff auf Atari alle Mitarbeiter schreiend geflüchtet sind, es wirkt wie einer verlassene Ruine.

1. Das Atari Forum ist seit dem Hackangriff nicht betretbar.

2. Der Support regaiert seit dem Angriff auf keine Email.

3. Sind generell kaum Seitenupdates seit dem Angriff geschehen.

4. Habe ich das Gefühl das sie sich wegen dem Angriff in einem Atombunker verschanzt haben und von dort aus bloß noch das nötigste machen können, damit die Seite noch gerade so online bleibt.

:confused:

Bearbeitet von Chuck der Norris
Geschrieben

Geburtstag eines Freundes in Aachen reingefeiert, ich kam mim Auto, um halb elf in Studentenparkhaus eingefahren.

Da ich heute um 6 aber bereits wieder in Köln arbeiten muss, wollt ich um 3 abhauen. Parkhaus hat leider ab 23Uhr geschlossen, bis fucking Montagmorgen -.- Ich meinen Cousin ausm Bett geklingelt und mit seiner Karre heimgefahren, und jetzt schon um 5 auf der Arbeit, weil mir die halbe Std schlaf auch nichts bringen wird. jippie yeah

Geschrieben
guck es doch einfach nicht. Gibt so viele Serien, die auf magische Weise deine Festplatte erreichen, da muss man sich doch nicht taff geben.

pardon?

taff rockt.wer was anderes behauptet hat einfach sinn für humor :ugly:

Geschrieben

Ich hasse es, wenn Word aus unerfindlichen Gründen einfach Scheiße macht, die ich nicht möchte. :angry:

Geschrieben

während ich heut auf foto tour in den "gärten der welt" war habe ich ne frau kennengelernt...scheisse bin ich verwirrt

sie ist chinesin, 21 und....rattenscharf

Geschrieben (bearbeitet)

warum verwirrt? zu viel blut im pimmel?

Bearbeitet von pnshr
Geschrieben

50/50 kopf und fleischpeitsche

Geschrieben

Noch einkaufen, oder nicht, das ist die große Frage der Fragen.

Ich würd mich grad einfach soo gern hinlegen, aber andererseits wär Essen(sowohl für heute als auch für morgen) einfach cool.

Ach meh.

Geschrieben
guck es doch einfach nicht. Gibt so viele Serien, die auf magische Weise deine Festplatte erreichen, da muss man sich doch nicht taff geben.

pardon?

taff rockt.wer was anderes behauptet hat einfach sinn für humor :ugly:

war das n Kompliment? :ugly:

Geschrieben

Einer fand es witzig mir irgendeinen Schwachsinn in Whatsapp zu schicken, aber in solchen Massen dass ich mein Handy nicht mehr starten konnte. Jetzt ist mein gesamtes Kontaktbuch weg, sämtliche Fotos und Videos auch.

Wenn dieser Hauptschüler das nicht rückgängig macht, mir egal wie, dann werde ich dem in den Kofferraum kacken :grrrrr:

Geschrieben

Gerade mal wieder durch die MusicMan-Foren gewandert...soo viele one-offs und special runs, und jeder ist einfach geil :okay:

Von denen wird wohl keine jemals Europa sehen, so schnell wie die den von den örtlichen Musikern und Händlern aus den Händen gerissen werden... :(

Geschrieben

Also langsam schießt YT den Vogel ab. Die sollten mal an ihren Server arbeiten, die sind nämlich schon wieder extrem langsam....

Geschrieben

ladet die Frau niemals, niemals auf ein Geburtstagsessen ein, ohne vorher das Restaurant festzulegen...

Sie sucht gerade im Gault&Millau... :(