Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Was ist das? Klingt teuer.

Geschrieben

Und dann noch so ne gefräßige :(

Geschrieben

Jessi is schon unglaublich unverschämt. Ich würds genauso machen :)

Geschrieben (bearbeitet)

Kumpel will, dass ich seinen Protestpost auf der O2-Facebookseite like.

Ich wüsste nicht, warum ich das unterstützen sollte, mir hat die Firma nichts getan.

Daraufhin wurde ich von ihm als Bauer beschimpft. Er könne sich ja nicht ander wehren gegen so eine Behandlung

Schrecklich, was die mit ihm anstellen, ja. O2 hat nämlich Lieferengpässe beim IPhone 5 und kann die Termine nicht halten.

Aber ich bin ein Bauer. Er is ja studiert und selbstständiger Architekt. Ich bin der Bauer.

€: abschließender Kommentar: wenns mal irgendwann soweit is, dass ich wegen sowas meine engsten Freunde beleidige erschiest mich bitte.

Bearbeitet von Com.Sordan
Geschrieben

Ich wüsste nicht, warum ich das unterstützen sollte, mir hat die Firma nichts getan.

Daraufhin wurde ich von ihm als Bauer beschimpft. Er könne sich ja nicht ander wehren gegen so eine Behandlung

Schrecklich, was die mit ihm anstellen, ja. O2 hat nämlich Lieferengpässe beim IPhone 5 und kann die Termine nicht halten.

Aber ich bin ein Bauer. Er is ja studiert und selbstständiger Architekt. Ich bin der Bauer.

€: abschließender Kommentar: wenns mal irgendwann soweit is, dass ich wegen sowas meine engsten Freunde beleidige erschiest mich bitte.

was ein mongo... passt total in das klischee vom applefag, v.a. dieses "ist ja studiert und selbstständiger architekt"

Geschrieben

Mein Vermieter. Nun hat er wohl endgültig den Verstand verloren.

Da pisst er mich per Mail an, dass ich die Waschmaschine wieder runter schleppen soll. Ich hätte ja auch genug Zeit, um in ein Waschcenter zu gehen oder selbst beim Baumarkt die Wasserstoppkappen (KP, wie die heißen) zu kaufen (Zeit schon, aber ich kann ja auch Geld scheißen, wa?). Dann will er, weil meine Süße vorübergehend bei mir wohnt, mehr Nebenkosten haben. Wir verbrauchen angeblich mehr Gemeinschaftsstrom (Wo das denn?), mehr Wasser (nachvollziehbar, weil stimmt ja auch) und würden angeblich mehr Müll machen. (WTF? Ich alleine hätte die Tonne, wenn mein Vermieter seinen Bauschutt da nicht mit reinschmeißen würde, in dem 2-Wochen-Intervall im Lebtag nicht vollbekommen. Zu zweit würden wir das auch nur schwer schaffen, wenn nicht, wie gesagt, der Bauschutt wäre!)

Überhaupt: Bauschutt - Das ganze Haus ist eine gottverdammte Baustelle. Wenn man in das Haus reinkommt, findet man zu seiner Linken eine wunderschöne Baustelle, die mal eine Wohnung war, beziehungsweise wieder eine werden soll. Alles offen, Baumaterialien drinnen geparkt, etc.

Schaut man nun, noch immer in der Eingangstür, nach oben, so sieht man direkt in die ehemalige Wohnung im 1. OG hinein. Der Boden ist stellenweise gar nicht mehr vorhanden, es gibt keine Wände mehr und alles befindet sich im Bau und sieht aus, als stammte es direkt aus irgendwelchen WW2 Filmen.

Das ganze Haust ist seit Anfag 2011 im Dauerbauzustand. Lärm, Staub, Schutt, Dreck, teilweise Stunden ohne Strom (mittlerweile ist wenigstens das behoben) an der Tagesordnung. Schriftlich angekündigt hat er die Arbeiten nicht, er hat einfach losgelegt und ich MUSSTE es stillschweigend hinnehmen, weil ich mir andere Wohnungen nicht leisten kann. (Somit nutzt er, de facto, doch eine Notlage aus, oder?)

Heizungen? Öhm... Ja... Klar gibt es Heizungen. Die laufen über Strom. Keine Gas- oder Fernheizungen, nein, es sind die Dinger, die die Stromrechnung in die Höhe treiben. Da vorher auch die Fenster undicht waren (mittlerweile auch ausgetauscht) und eine geheizte Wohnung innerhalb von circa 2 Stunden wieder komplett ausgekühlt war, kann man sich ja denken, wie schön teuer das wurde.

Die Klingelanlage funktionierte auch nicht richtig. Man konnte klingeln, ich konnte aber nicht gegen sprechen und der Summer funktionierte auch nicht. Nun habe ich seit einem halben Jahr nicht einmal funktionierende Klingeln im Haus.

TL;DR - Haus völlig zerbombt, Vermieter pisst nur rum und 3 Monate Kündigungsfrist, wenn ich neu habe, soll ich auch einhalten.

Ich bin langsam echt am Ende meiner Kräfte angelangt. Kann man Mieten rückwirkend kürzen, bzw. streichen? Ich glaube kaum.

Geschrieben

Bin dann mal wieder weg.

Bis Freitag, beef-james :)

Geschrieben

lol, Architekten :facepalm:

Geschrieben

Geil und irgendwann werde ich auch in diese Schublade gesteckt :ugly:, mit dem Unterschied, dass ich eher in einer Aids verseuchten Gegend ohne Lümmeltüte pimpern würde, als mir ein verschissenes Iphone zu holen und ich werde erst recht nicht meine Freunde wegen sowas beleidigen oder fast schon als Verräter abtun. :facepalm:

Geschrieben

kiekt euch mal vox an- das is der grund warum ich mich im ausland sooooo oft schäme!

familie hinz- die bratwurstmilliardäre

Geschrieben

schau ich mir auch grad an, 30 000 würstchen mal schnell im ersten monat verkaufen. Is klar^^

Geschrieben

schön wie die eine asi trine amerika nur ausm fernsehen kennt...von csi miami :D

man sind die menschen blöde...und was noch mehr nervt- großkotzig, überheblich und fern der realität

Geschrieben

wobei ich ja glaub, dass es funktionieren könnte. Man müsste es nur anders aufziehen

Geschrieben
Kann man Mieten rückwirkend kürzen, bzw. streichen? Ich glaube kaum.

Ja, Mieterschutzbund konsultieren!

Gibt eigtl. in jeder Stadt einen entsprechenden Verein für irgendwie 20EUR/Monat oder so, wo Anwälte sich dann um Mietangelegenheiten kümmern und einem da helfen - haben meine Nachbarn schon in Anspruch genommen, hat bei ihnen gut geklappt.

Bei meinem jetzigen Vermieter reichte die "Drohung" dass jetzt alles läuft :daumenhoch:

@Topic: Eigentlich ist Montag Kundenabnahme vom aktuellen Projekt - aber der Partner hat mal wieder nicht alle Daten geliefert bzw. nicht richtig eingestellt.

Warum habe ich es nicht früher gemacht? - Früher gab es nicht einmal die entsprechende Anforderung.

Warum habe ich es nicht trotzdem hinbekommen? - Mir fehlen die Daten.

Okay, alles plausibel aber meine Schuld ist es trotzdem... :confused:

Geschrieben (bearbeitet)
wobei ich ja glaub, dass es funktionieren könnte. Man müsste es nur anders aufziehen

klar, aber vielleicht nicht in sonem stringtanga bereich wie miami :D...

kalte städte, bisschen mehr aura und nicht mit so einer einstellung. mit dem richtigen mundwerk und dem korrekten pl,an verkaufst du am time square in der minute 60 würste- live gesehen ;)

€ is das n arschloch- so spricht man nicht über "freunde"

Bearbeitet von ColonelBB