aqab0N 207 Melden Geschrieben 21. Oktober 2012 Die schöne kabellose Logitech ist für BF3 ungeeignet Es können nicht genügend Tasten gleichzeitig gedrückt werden
meinereiner 156 Melden Geschrieben 21. Oktober 2012 wobei ich ja glaub, dass es funktionieren könnte. Man müsste es nur anders aufziehen klar, aber vielleicht nicht in sonem stringtanga bereich wie miami ... kalte städte, bisschen mehr aura und nicht mit so einer einstellung. mit dem richtigen mundwerk und dem korrekten pl,an verkaufst du am time square in der minute 60 würste- live gesehen € is das n arschloch- so spricht man nicht über "freunde" dazu würde ich das ganze im bayerisch aufziehen, das kennt jeder ami.
ColonelBB 2 Melden Geschrieben 21. Oktober 2012 f´jeden german gemütlichkeit und servietten in blauweiß
pnshr 1433 Melden Geschrieben 21. Oktober 2012 (bearbeitet) da im ausland eh 90% denken deutschland = bayern passt das. Bearbeitet 21. Oktober 2012 von pnshr
meinereiner 156 Melden Geschrieben 21. Oktober 2012 noch ne lederhose an, n filzhut auf und ab durch new york. Vor stadien usw. wäre wahrscheinlich auch nciht schlecht.^^
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 21. Oktober 2012 BF3 disconnected die ganze Zeit und ME3 laggt sich einen zusammen, das ist nicht mehr feierlich Komischerweise funzt Inet normal, muss also wieder an den Deppen bei Origin/Ea liegen. I'm lovin it.
Angstman 1394 Melden Geschrieben 21. Oktober 2012 origin hat nichts mit den spieleservern zu tun. hör doch auf zu lügen, Origin ist an allem schuld! wenn ich draußen schon wieder dieses beschissene wetter sehe, kack origin!1!11!!
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 21. Oktober 2012 Wetter ist geil, aber das hab ich sicherlich nicht Origin zu verdanken Mir egal womit es zu tun hat, ich finds einfach nur schwach, dass alles andere reibungslos läuft nur komischerweise das rumzickt, was über Origin gestartet wird.
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 21. Oktober 2012 Ich glaubs nicht -.- Da lass ich meinem Bruder mal meine Xbox zu Haus damit er Filme schauen kann, da schreibt er mir das die nicht mehr gehen würde. Ring of Death - Und dabei kommt nächste Woche Forza Horizon raus. Ich bekomms kotzen.
Stövi 100 Melden Geschrieben 21. Oktober 2012 noch ist nicht alles verloren, bei nem kumpel ging sie 2 tage später wieder
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 21. Oktober 2012 Hoff ich mal... Mein Vatter macht nachher mal n Foto von dem "Systemfehler" den sie anzeigt sobald die Startet.... Evtl hilfts auch einfach nur die Festplatte rauszunziehen die ich eingebaut hab (wobei es eigentlich ide richtige war...)
Matty 1199 Melden Geschrieben 21. Oktober 2012 Meine Laune im Moment lässt sich im Moment nur mit beschreiben .