Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 21. Oktober 2012 Meine Laune im Moment lässt sich im Moment nur mit beschreiben . Meine auch
Matty 1199 Melden Geschrieben 21. Oktober 2012 Meine Laune im Moment lässt sich im Moment nur mit beschreiben . Meine auch Wollen wir gemeinsam sein?
Matty 1199 Melden Geschrieben 21. Oktober 2012 "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="640" height="360" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" />
LurchiDerLurch 0 Melden Geschrieben 21. Oktober 2012 für 8 boxershort rund 100€ gezahlt wenigstens dein name drauf gestickt?
meinereiner 156 Melden Geschrieben 21. Oktober 2012 das sind 12,5 für eine, so übertrieben teuer ist das dann auch wieder nicht. Dazu will ich stoff um meine klöten und keine zusammengetackerten tempos...
Jabba-The-Hutt 285 Melden Geschrieben 21. Oktober 2012 vor 4 stunden das haus verlassen um mit ner freundin und ihrem hund das wetter zu genießen. unterwegs 2 kippenautomaten abgeklappert. weder führerschein noch perso haben funktioniert. die teile mit den füßen zu bearbeiten ebensowenig. nagut dann eben ohne kippen und mit wut im bauch. am verabredeten treffpunkt angekommen den rucksack aufgemacht. fuck, bier zu hause in der tiefkühltruhe liegenlassen. freundin hat zum glück tabak dabei. auf dem heimweg an der tanke vorbei zum tabak kaufen, tanke hat vor 10 minuten zu gemacht. mit noch mehr wut im bauch auf dem nachhauseweg wieder an den kippenautomaten vorbei, klappt endlich. zu hause angekommen in der tiefkühltruhe mein letztes komplett eingefrorenes bier gefunden. na immerhin kann ich jetzt rauchen. scheiß sonntage.
BäM 1043 Melden Geschrieben 21. Oktober 2012 Ja echt ey, 4 Stunden ohne Alkohol oder Tabak, wie schlimm
kunde 103 Melden Geschrieben 21. Oktober 2012 hm, also ehrlich mal- 100 ocken für 8 boxer? nix gegen qualität- aber 12,5 sind schon happi happi^^ sind die aus Seide?
meinereiner 156 Melden Geschrieben 21. Oktober 2012 nachdem ich mich mal umgesehen hab was man bei anderen shops für das gleiche geld bekommt hab ich storniert. Beinahe wäre meine faulheit bestraft worden :/
Jabba-The-Hutt 285 Melden Geschrieben 21. Oktober 2012 Ja echt ey, 4 Stunden ohne Alkohol oder Tabak, wie schlimm 4 Stunden ohne Alk und Tabak sind an sich kein Problem aber wenn man sich drauf einstellt sich unterwegs noch Kippen zu kaufen und dann gemütlich auf der Wiese in der Sonne n kaltes Bier zu trinken dann kotzt das schon an wenn nix klappt