Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Meine Laune im Moment lässt sich im Moment nur mit :okay: beschreiben :okay:.

Meine auch :okay:

Geschrieben
Meine Laune im Moment lässt sich im Moment nur mit :okay: beschreiben :okay:.

Meine auch :okay:

Wollen wir gemeinsam :okay: sein?

Geschrieben
">
Geschrieben

für 8 boxershort rund 100€ gezahlt

Geschrieben
">

" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="640" height="360" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" />

Geschrieben

wenigstens dein name drauf gestickt?

Geschrieben
:kiss:
Geschrieben

lol dumm? :lol:

Geschrieben

das sind 12,5 für eine, so übertrieben teuer ist das dann auch wieder nicht. Dazu will ich stoff um meine klöten und keine zusammengetackerten tempos...

Geschrieben

vor 4 stunden das haus verlassen um mit ner freundin und ihrem hund das wetter zu genießen. unterwegs 2 kippenautomaten abgeklappert. weder führerschein noch perso haben funktioniert. die teile mit den füßen zu bearbeiten ebensowenig. nagut dann eben ohne kippen und mit wut im bauch. am verabredeten treffpunkt angekommen den rucksack aufgemacht. fuck, bier zu hause in der tiefkühltruhe liegenlassen. freundin hat zum glück tabak dabei. auf dem heimweg an der tanke vorbei zum tabak kaufen, tanke hat vor 10 minuten zu gemacht. mit noch mehr wut im bauch auf dem nachhauseweg wieder an den kippenautomaten vorbei, klappt endlich. zu hause angekommen in der tiefkühltruhe mein letztes komplett eingefrorenes bier gefunden. na immerhin kann ich jetzt rauchen. scheiß sonntage. :angry:

Geschrieben

Ja echt ey, 4 Stunden ohne Alkohol oder Tabak, wie schlimm :ugly:

Geschrieben

hm, also ehrlich mal- 100 ocken für 8 boxer? nix gegen qualität- aber 12,5 sind schon happi happi^^ sind die aus Seide? :blink:

Geschrieben

nachdem ich mich mal umgesehen hab was man bei anderen shops für das gleiche geld bekommt hab ich storniert.

Beinahe wäre meine faulheit bestraft worden :/

Geschrieben
Ja echt ey, 4 Stunden ohne Alkohol oder Tabak, wie schlimm :ugly:

4 Stunden ohne Alk und Tabak sind an sich kein Problem aber wenn man sich drauf einstellt sich unterwegs noch Kippen zu kaufen und dann gemütlich auf der Wiese in der Sonne n kaltes Bier zu trinken dann kotzt das schon an wenn nix klappt ;)