Burner 1635 Melden Geschrieben 21. Oktober 2012 Die letzte AT Folge. oh god why jopp ging mir bei DER Sons of Anarchy folge genauso....
Alvias 514 Melden Geschrieben 21. Oktober 2012 Die letzte AT Folge. oh god why I Remember you? how 'bout them feels?
Alvias 514 Melden Geschrieben 21. Oktober 2012 WAS Solltest du das missverstanden haben: Nein, er meint nicht, dass keine AT-Folgen mehr kommen(es kommt auf jeden Fall noch Staffel 5, und es gibt starke Vermutungen auf Staffel 6, die allerdings erst noch offiziell bestätigt werden müssen). Er war nur entsetzt über die letzte Folge, 'I remember you'. Die letzte Folge von Staffel 4 kommt übrigens morgen. Staffel 5 fängt dann in 3 Wochen an.
gekko434 1478 Melden Geschrieben 22. Oktober 2012 Für den September hatten wir eine Gasrechnung von ~80 Pfund bekommen. Das hat erstmal große Panik ausgelöst, weil das zusammen mit Wasser und Strom ganz schön happig war, zumal die meisten erst Mitte des Monats eingezogen sind. Also wurde ein spartanischer Heizplan ausgearbeitet und ich bin seit einem Monat nur noch am frieren. Meine Füße fühle ich eigentlich nur noch unter der Dusche, erkälte mich jede Nacht aufs neue und an Masturbation ist mit meinen Eiszapfenhänden erst recht nicht zu denken (). Heute dann die neue Gasrechnung: angeblich 17,50 Pfund für den gesamten Monat. Die Frostbeulen haben sich ausgezahlt... Nur 3,50 übrig für Heizen, aber 3 Mal die Woche 5 Pfund für immer die selbe, generische Clubmusik. Oh Britannia...
Flo 839 Melden Geschrieben 22. Oktober 2012 Die letzte AT Folge. oh god why I Remember you? how 'bout them feels?
Alvias 514 Melden Geschrieben 22. Oktober 2012 Mal als Analyse, mit ein bisschen Hintergrund zur Geschichte.
Flo 839 Melden Geschrieben 22. Oktober 2012 Das mit dem Tor finde ich allerdings etwas weit hergeholt.
Alvias 514 Melden Geschrieben 22. Oktober 2012 Ja, sicher. Hatte keine Lust das jetzt da rauszueditieren, hab's nur so online gefunden ^.~ Denke trotzdem, dass zumindest die Heyerdahl-Geschichte Sinn ergibt. Auch wenn's vielleicht nur so am Rande ist, ganz cool zu sehen, wo sich die Schreiber ihre Ideen holen.
gekko434 1478 Melden Geschrieben 22. Oktober 2012 (bearbeitet) Referat fertig... in 7 Stunden darf die Scheiße gehalten und in 8 wieder vergessen werden Bearbeitet 22. Oktober 2012 von gekko434
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 22. Oktober 2012 Man hat heute erst zur 3ten zu errscheinen. Doch Halt! Irgendwen in dieser Welt gibt es immer, der was gegen die 2 Stunden mehr Schlaf zu unternehmen hat. Und so klingeln einen gottverdammte Vertreter oder Zeugen oder was auch immer kurz vorm Wecker aus dem Schlaf.
Spud 331 Melden Geschrieben 22. Oktober 2012 ...oder Rasenmäher, oder Laubbläser, oder die Post, oder das Kind der Nachbarn schreit, oder der Metallboffo mit seiner tollen Musik auf dem Dach... IMMER wenn ich mal auspennen möchte, passiert eines davon.
Chuck Norris 119 Melden Geschrieben 22. Oktober 2012 Um 16.00 Uhr Wohnungsbesichtigung. Was kann ich dabei alles falsch machen?