Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Um 16.00 Uhr Wohnungsbesichtigung. Was kann ich dabei alles falsch machen?

Nicht nackt zu erscheinen wäre schon mal falsch, da Deine Klamotten definitiv Deinen Sozialen Status widerspiegeln würden.

Auch ist das Duschen und eine Rasur vor so einem Termin nicht zu empfehlen, man möchte sich ja nicht gleich von der besten Seite zeigen. Immer gut kommt eine kollegiale Frage an den Vermieter, ob er auch eine von den Zigaretten haben möchte, die man sich selber bei der Besichtigung zum Stressabbau angesteckt hat.

:daumenhoch::innocent:

Geschrieben

Duschen und saubere Kleidung sind Standard. Rasieren kriege ich auch noch hin. Der Rest... Hmmmm... Schwierig, schwierig. :trollface:

Geschrieben
Duschen und saubere Kleidung sind Standard. Rasieren kriege ich auch noch hin. Der Rest... Hmmmm... Schwierig, schwierig. :trollface:

Wenn irgendwelche Unterlagen erwünscht sind, diese auch mitbringen. Persokopie kommt immer gut, eventuell Bürgschaftserklärung oder schrieb vom Amt

Falls irgendwie vorher schon verfügbar, Selbstauskunftsformular wenn gefordert

Das alles jedenfalls hab ich die letzten 4 Monate aufm härtesten Wohnungsmarkt Deutschlands als Grundvorraussetzung gebraucht. Im Endeffekt nützt dir das aber alles nichts, wenn du ein mürrisches oder weinerliches Arschloch bist. Am Ende hab ich die Wohnubg gekriegt, bei der ich dem Makler/Vermieter einfach am sympatischten war

Geschrieben

Verstärker hat nen Hau weg, linke Box fällt ab und zu aus und ich hab keine Kohle.

FML

Geschrieben

Pizza war bisl lang im Ofen =/

Geschrieben

was geht? 90% aller seiten im netz sind down nur bfg läuft fehlerfrei :trollface:

Geschrieben (bearbeitet)

hahaha ja dito

was zum fick?

Bearbeitet von pnshr
Geschrieben

YT geht ohne probs :kritisch:

auch auf 1080p

Geschrieben

wenn ich auf youtube geh kommt ein dns-fehler

maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaan

Geschrieben (bearbeitet)

ein vorläufer zum 21.12

€: ich komm nicht mal auf google

Bearbeitet von meinereiner
Geschrieben
Uhhh, gleich Latein :daumenrunter:

:trollface: < Cur? Doleo!

Geschrieben (bearbeitet)

eben kam ich auf keine seite außer bfg, jetzt geht nur youtube nicht. wasn das?

€ Fehler 105 (net::ERR_NAME_NOT_RESOLVED): Die DNS-Adresse des Servers kann nicht aufgelöst werden.

Bearbeitet von pnshr
Geschrieben

bei mir spackt facebook^^

Geschrieben

das internet ist kaputt :panic:

Geschrieben

bei mir hat bf-g kurz gesponnen, aber jetzt scheint wieder alles normal zu sein. :kritisch: