N24Reporter 101 Melden Geschrieben 22. Oktober 2012 Um 16.00 Uhr Wohnungsbesichtigung. Was kann ich dabei alles falsch machen? Nicht nackt zu erscheinen wäre schon mal falsch, da Deine Klamotten definitiv Deinen Sozialen Status widerspiegeln würden. Auch ist das Duschen und eine Rasur vor so einem Termin nicht zu empfehlen, man möchte sich ja nicht gleich von der besten Seite zeigen. Immer gut kommt eine kollegiale Frage an den Vermieter, ob er auch eine von den Zigaretten haben möchte, die man sich selber bei der Besichtigung zum Stressabbau angesteckt hat.
Chuck Norris 119 Melden Geschrieben 22. Oktober 2012 Duschen und saubere Kleidung sind Standard. Rasieren kriege ich auch noch hin. Der Rest... Hmmmm... Schwierig, schwierig.
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 22. Oktober 2012 Duschen und saubere Kleidung sind Standard. Rasieren kriege ich auch noch hin. Der Rest... Hmmmm... Schwierig, schwierig. Wenn irgendwelche Unterlagen erwünscht sind, diese auch mitbringen. Persokopie kommt immer gut, eventuell Bürgschaftserklärung oder schrieb vom Amt Falls irgendwie vorher schon verfügbar, Selbstauskunftsformular wenn gefordert Das alles jedenfalls hab ich die letzten 4 Monate aufm härtesten Wohnungsmarkt Deutschlands als Grundvorraussetzung gebraucht. Im Endeffekt nützt dir das aber alles nichts, wenn du ein mürrisches oder weinerliches Arschloch bist. Am Ende hab ich die Wohnubg gekriegt, bei der ich dem Makler/Vermieter einfach am sympatischten war
Flo 839 Melden Geschrieben 22. Oktober 2012 Verstärker hat nen Hau weg, linke Box fällt ab und zu aus und ich hab keine Kohle. FML
Zielscheibe 1 Melden Geschrieben 22. Oktober 2012 was geht? 90% aller seiten im netz sind down nur bfg läuft fehlerfrei
pnshr 1433 Melden Geschrieben 22. Oktober 2012 (bearbeitet) hahaha ja dito was zum fick? Bearbeitet 22. Oktober 2012 von pnshr
pnshr 1433 Melden Geschrieben 22. Oktober 2012 wenn ich auf youtube geh kommt ein dns-fehler maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaan
meinereiner 156 Melden Geschrieben 22. Oktober 2012 (bearbeitet) ein vorläufer zum 21.12 €: ich komm nicht mal auf google Bearbeitet 22. Oktober 2012 von meinereiner
pnshr 1433 Melden Geschrieben 22. Oktober 2012 (bearbeitet) eben kam ich auf keine seite außer bfg, jetzt geht nur youtube nicht. wasn das? € Fehler 105 (net::ERR_NAME_NOT_RESOLVED): Die DNS-Adresse des Servers kann nicht aufgelöst werden. Bearbeitet 22. Oktober 2012 von pnshr
Sergio 4302 Melden Geschrieben 22. Oktober 2012 bei mir hat bf-g kurz gesponnen, aber jetzt scheint wieder alles normal zu sein.