hall0 1758 Melden Geschrieben 22. Oktober 2012 das internet ist kaputt Bei uns allen Jeder mit telekom hatte grad die scheiss probleme. Sind grad am server schön am labern deswegen. Irgendein praktikant hat wohl das kabelrausgezogen.
Alvias 514 Melden Geschrieben 22. Oktober 2012 Man, ich hab gar nichts mitbekommen davon. Dachte grad im Smalltalkthread schon "Wtf, was wollt ihr alle mit Internet war aus?". Bei mir ging alles >_>
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 22. Oktober 2012 Man, ich hab gar nichts mitbekommen davon. Dachte grad im Smalltalkthread schon "Wtf, was wollt ihr alle mit Internet war aus?". Bei mir ging alles >_> ²
BäM 1043 Melden Geschrieben 22. Oktober 2012 Man, ich hab gar nichts mitbekommen davon. Dachte grad im Smalltalkthread schon "Wtf, was wollt ihr alle mit Internet war aus?". Bei mir ging alles >_> Osten Internet ftw
Alvias 514 Melden Geschrieben 22. Oktober 2012 Endlich hat der Osten einen Sieg davon getragen, hooah!
gekko434 1478 Melden Geschrieben 22. Oktober 2012 Kann mich nicht bei Origin einloggen... Was macht man sonst mit einem Montag Abend?
Alvias 514 Melden Geschrieben 22. Oktober 2012 Kann mich nicht bei Origin einloggen... Was macht man sonst mit einem Montag Abend? Versuch's nochmal. Hat bei mir auch erst rumgespackt, lüppt jetzt aber.
gekko434 1478 Melden Geschrieben 22. Oktober 2012 Kann mich nicht bei Origin einloggen... Was macht man sonst mit einem Montag Abend? Versuch's nochmal. Hat bei mir auch erst rumgespackt, lüppt jetzt aber. Njet...
BäM 1043 Melden Geschrieben 22. Oktober 2012 (bearbeitet) The empire strikes back @t Drecks Grooveshark Downloader A new Zero laggt bei mir auch noch wie verrückt, was soll das. Wie kann so ein 1MB Spiel das schlechter aussieht als Minecraft und nichtmal auf Java setzt so scheiße bei mir laufen Bearbeitet 22. Oktober 2012 von BäM