Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

youtube geht immer noch nicht, wie lang dauert die scheiße denn noch? drecksladen

Geschrieben

geht bei mir wunderbar, bin aber auch nicht bei der telekom

Geschrieben

die aussage bringts natürlich bei einem scheinbar telekomspezifischen problem

Geschrieben

dachte das hängt immer noch mit dem problem zusammen, welches vorhin um 7 auftrat und das war schließlich nicht nur auf die telekom beschränkt

Geschrieben

keine ahnung, es hieß doch das ist nur bei telekomkunden?

jedenfalls scheiße hier, kann doch net so lange dauern.

Geschrieben

hmmm ok, ich bin bei 1und1 und da ging es auch nicht. Aber ka

Geschrieben

nope, das was um 7 Uhr war betraf so gut wie alle Anbieter

Geschrieben

Also ich hab ja Internet gehabt, glaub ich. Und YouTube funzt einwandfrei :panic:

Geschrieben

da dein Inet ja so super toll funzt könntest du ja zu Abwechslung mal in den Swüdped gucken :trollface:

Geschrieben

Wie hier alle gleich am Rad drehn, wenn das Internetz mal seine Tage hat :lol:

Geschrieben
Wie hier alle gleich am Rad drehn, wenn das Internetz mal seine Tage hat :lol:

das ist halt die sucht ;_;

Geschrieben

:omfg: :omfg: :omfg: Verschwörung!!! :omfg: :omfg: :omfg:

das Inet ist bestimmt abgeschmiert weil der Staat bestimmt irgend ein Überwachungs/Sperrungsgedöns eingeschleust hat :trollface:

:ugly:

Geschrieben

Boah Origin... doch nicht am ersten freien Abend seit einer guten Woche :facepalm:

Geschrieben

hab eben problemlos bf3 gezockt :kritisch:

Geschrieben

ich bin zu gutmütig :(

hatte schön die mittelschicht am samstag, sprich 12-16 uhr arbeiten und danach dann schön auf die piste oder nen whiskey mit nem kumpel trinken. nun kam ne freundin bei mir an und meinte, dass sie die spätschicht am samstag hat und da eigentlich frei bräuchte, aber mit mir ja leider auch nicht tauschen kann, da sie ja nicht meine arbeit machen kann (was i.d.R. auch stimmt, aber bei meiner mittelschicht nicht, da sitz ich eh nur an der kasse und das kann sie mind. genauso gut). ich meinte dann, dass sie doch erstmal chef fragen soll, ob das nicht doch ginge und im notfall würd ich für sie einspringen. ende vom lied, ich darf natürlich jetzt spät arbeiten ^^

vllt ist mein chef ja gütig und ich krieg die woche drauf wieder die mittelschicht oder samstag ganz frei, dann könnt ich gut damit leben :)