gekko434 1478 Melden Geschrieben 22. Oktober 2012 hab eben problemlos bf3 gezockt Bei mir geht gar nichts. Nicht mein Tag, irgendwie
Krockeschinski 1765 Melden Geschrieben 22. Oktober 2012 ich bin zu gutmütig hatte schön die mittelschicht am samstag, sprich 12-16 uhr arbeiten und danach dann schön auf die piste oder nen whiskey mit nem kumpel trinken. nun kam ne freundin bei mir an und meinte, dass sie die spätschicht am samstag hat und da eigentlich frei bräuchte, aber mit mir ja leider auch nicht tauschen kann, da sie ja nicht meine arbeit machen kann (was i.d.R. auch stimmt, aber bei meiner mittelschicht nicht, da sitz ich eh nur an der kasse und das kann sie mind. genauso gut). ich meinte dann, dass sie doch erstmal chef fragen soll, ob das nicht doch ginge und im notfall würd ich für sie einspringen. ende vom lied, ich darf natürlich jetzt spät arbeiten ^^ vllt ist mein chef ja gütig und ich krieg die woche drauf wieder die mittelschicht oder samstag ganz frei, dann könnt ich gut damit leben Friendz0wned?
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 22. Oktober 2012 Wann starten die Provider eigentlich den nächsten Versuch mit IPv6?
Stövi 100 Melden Geschrieben 22. Oktober 2012 ich bin zu gutmütig hatte schön die mittelschicht am samstag, sprich 12-16 uhr arbeiten und danach dann schön auf die piste oder nen whiskey mit nem kumpel trinken. nun kam ne freundin bei mir an und meinte, dass sie die spätschicht am samstag hat und da eigentlich frei bräuchte, aber mit mir ja leider auch nicht tauschen kann, da sie ja nicht meine arbeit machen kann (was i.d.R. auch stimmt, aber bei meiner mittelschicht nicht, da sitz ich eh nur an der kasse und das kann sie mind. genauso gut). ich meinte dann, dass sie doch erstmal chef fragen soll, ob das nicht doch ginge und im notfall würd ich für sie einspringen. ende vom lied, ich darf natürlich jetzt spät arbeiten ^^ vllt ist mein chef ja gütig und ich krieg die woche drauf wieder die mittelschicht oder samstag ganz frei, dann könnt ich gut damit leben Friendz0wned? nä sie ist zwar wirklich nett und sieht auch gut aus, hat aber nen macker und ich hab sie auch lieber als gute freundin außerdem : niemals den füller in firmentinte stecken
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 22. Oktober 2012 ich bin zu gutmütig hatte schön die mittelschicht am samstag, sprich 12-16 uhr arbeiten und danach dann schön auf die piste oder nen whiskey mit nem kumpel trinken. nun kam ne freundin bei mir an und meinte, dass sie die spätschicht am samstag hat und da eigentlich frei bräuchte, aber mit mir ja leider auch nicht tauschen kann, da sie ja nicht meine arbeit machen kann (was i.d.R. auch stimmt, aber bei meiner mittelschicht nicht, da sitz ich eh nur an der kasse und das kann sie mind. genauso gut). ich meinte dann, dass sie doch erstmal chef fragen soll, ob das nicht doch ginge und im notfall würd ich für sie einspringen. ende vom lied, ich darf natürlich jetzt spät arbeiten ^^ vllt ist mein chef ja gütig und ich krieg die woche drauf wieder die mittelschicht oder samstag ganz frei, dann könnt ich gut damit leben Friendz0wned? nä sie ist zwar wirklich nett und sieht auch gut aus, hat aber nen macker und ich hab sie auch lieber als gute freundin außerdem : niemals den füller in firmentinte stecken als ob der füller je geschrieben hätte.
Alvias 514 Melden Geschrieben 22. Oktober 2012 Nicht abgestritten? Dann hat er Recht. -- Bafög-Amt kommt wieder nicht aus'm Arsch. Is' doch kacke. Und ich wette, die stressen wiedermal wegen meinem Herren Erzeuger rum, von dem ich letztes Jahr schon nicht wusste, wo er wohnt.. duh
Krockeschinski 1765 Melden Geschrieben 22. Oktober 2012 ich bin zu gutmütig hatte schön die mittelschicht am samstag, sprich 12-16 uhr arbeiten und danach dann schön auf die piste oder nen whiskey mit nem kumpel trinken. nun kam ne freundin bei mir an und meinte, dass sie die spätschicht am samstag hat und da eigentlich frei bräuchte, aber mit mir ja leider auch nicht tauschen kann, da sie ja nicht meine arbeit machen kann (was i.d.R. auch stimmt, aber bei meiner mittelschicht nicht, da sitz ich eh nur an der kasse und das kann sie mind. genauso gut). ich meinte dann, dass sie doch erstmal chef fragen soll, ob das nicht doch ginge und im notfall würd ich für sie einspringen. ende vom lied, ich darf natürlich jetzt spät arbeiten ^^ vllt ist mein chef ja gütig und ich krieg die woche drauf wieder die mittelschicht oder samstag ganz frei, dann könnt ich gut damit leben Friendz0wned? nä sie ist zwar wirklich nett und sieht auch gut aus, hat aber nen macker und ich hab sie auch lieber als gute freundin außerdem : niemals den füller in firmentinte stecken als ob der füller je geschrieben hätte. ">
Alvias 514 Melden Geschrieben 22. Oktober 2012 Für Ende der Woche ist hier Schnee angekündigt. Das ist ja hoffentlich nur ein Fehler..
Mr. Klobuerste 464 Melden Geschrieben 22. Oktober 2012 Für den September hatten wir eine Gasrechnung von ~80 Pfund bekommen. Das hat erstmal große Panik ausgelöst, weil das zusammen mit Wasser und Strom ganz schön happig war, zumal die meisten erst Mitte des Monats eingezogen sind. Also wurde ein spartanischer Heizplan ausgearbeitet und ich bin seit einem Monat nur noch am frieren. Meine Füße fühle ich eigentlich nur noch unter der Dusche, erkälte mich jede Nacht aufs neue und an Masturbation ist mit meinen Eiszapfenhänden erst recht nicht zu denken (). Heute dann die neue Gasrechnung: angeblich 17,50 Pfund für den gesamten Monat. Die Frostbeulen haben sich ausgezahlt... Nur 3,50 übrig für Heizen, aber 3 Mal die Woche 5 Pfund für immer die selbe, generische Clubmusik. Oh Britannia... Ich glaub deinen Händen wird dabei wärmer, nur um den anderen Kollegen würde ich mir bei den Temperaturen dann Sorgen machen...
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 22. Oktober 2012 wenn man bei Screenshots die Fenster schließen will morgen schreib ich Mathe, gute nacht
BäM 1043 Melden Geschrieben 23. Oktober 2012 Für den September hatten wir eine Gasrechnung von ~80 Pfund bekommen. Das hat erstmal große Panik ausgelöst, weil das zusammen mit Wasser und Strom ganz schön happig war, zumal die meisten erst Mitte des Monats eingezogen sind. Also wurde ein spartanischer Heizplan ausgearbeitet und ich bin seit einem Monat nur noch am frieren. Meine Füße fühle ich eigentlich nur noch unter der Dusche, erkälte mich jede Nacht aufs neue und an Masturbation ist mit meinen Eiszapfenhänden erst recht nicht zu denken (). Heute dann die neue Gasrechnung: angeblich 17,50 Pfund für den gesamten Monat. Die Frostbeulen haben sich ausgezahlt... Nur 3,50 übrig für Heizen, aber 3 Mal die Woche 5 Pfund für immer die selbe, generische Clubmusik. Oh Britannia... Ich glaub deinen Händen wird dabei wärmer, nur um den anderen Kollegen würde ich mir bei den Temperaturen dann Sorgen machen... Oder man besorgt sich sowas @ 0:43 ">
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 23. Oktober 2012 Maven ist doch mal n Kackhaufen von Tool... Mit gestern hab ich jetzt gut 10 Stunden gebraucht, dieses Mistding einzurichten...