Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Irgend so ein dummes Waschweib hat an der Gemeinschaftswaschmaschine den Schalter "Ohne Schleudern" gedrückt.

Das dumme hierbei: einmal gedrückt, gibt es keine Benachrichtigung "Schleudern aus". Da gibts keine Lampe und der Schalter rastet nicht ein.

Welche andere Möglichkeit bleibt einem also, rauszufinden, ob die Maschine dann schleudert wenn sie soll?

Waschprogramm durchlaufen lassen und dann zukucken. Nur blöd, dass das das ganze Guthaben am Automaten verbraucht, was eben ein Waschgang kostet. Besonders dumm, wenn man dann keine Marken mehr hat.

Also hat der Commander jetzt klatschnasse Wäsche hier rummfliegen.

Geschrieben

Trikot zu heiß gewaschen.

Jetzt bin ich die Wall of Death und hab die Nummer 6

FML :C

Geschrieben (bearbeitet)

Moin moin und hallo :daumenhoch:

Ich habe mir aus gegebenen Anlass die Moh steelbook edition bei gamestop gekauft. tatsache ich habe zwar etwas mehr Geld ausgegeben für ein Dogtag und naja ein Stahlbuch aber irgendwie war es mir das Wert NICHT!. ich habe heute das Päckchen in Empfang genommen mit der Hoffnung es gleich richtig krachen zulassen, aber hey was merke ich denn da mhmm loses Päckchen keine alters Verifizierung für die ich auch 5€ bezahlt habe. komisch sehr sehr komisch. ich habe das sogenannte packerl aufgemacht und bäm lol alles im ARSCH, alles verbogen, zermatscht, gerissen, zerbrochen, und defekt . wer hat es geliefert UPS so schnell wie der Fahrer weg war, wusste er was damit los ist. :trollface:

:daumenrunter:

post-25311-1351079478_thumb.jpg

Bearbeitet von maxtower
Geschrieben

tach

Geschrieben (bearbeitet)
Moin moin und hallo :daumenhoch:

Ich habe mir aus gegebenen Anlass die Moh steelbook edition bei gamestop gekauft. tatsache ich habe zwar etwas mehr Geld ausgegeben für ein Dogtag und naja ein Stahlbuch aber irgendwie war es mir das Wert NICHT!. ich habe heute das Päckchen in Empfang genommen mit der Hoffnung es gleich richtig krachen zulassen, aber hey was merke ich denn da mhmm loses Päckchen keine alters Verifizierung für die ich auch 5€ bezahlt habe. komisch sehr sehr komisch. ich habe das sogenannte packerl aufgemacht und bäm lol alles im ARSCH, alles verbogen, zermatscht, gerissen, zerbrochen, und defekt . wer hat es geliefert UPS so schnell wie der Fahrer weg war, wusste er was damit los ist. :trollface:

:daumenrunter:

UPS :daumenhoch:

genau so ein kackladen wie hermes, dicht gefolgt von GLS

Bearbeitet von pnshr
Geschrieben

Welchen Paketdienstleister kann man heutzutage noch trauen?

Geschrieben (bearbeitet)

dhl, mit denen hatte ich noch nie probleme. immer schnell, immer nett, keine kaputten pakete, samstagslieferung ohne aufpreis, gute paketverfolgung online :daumenhoch:

Bearbeitet von pnshr
Geschrieben

Wenn ich Probleme hatte dann immer mit DHL (wenn auch sehr sehr selten). Hatte noch nie ein Problem mit UPS,GLS oder Hermes. Hängt halt vom Fahrer ab...

Geschrieben (bearbeitet)

hängt eher vom zustellbezirk ab ;) die fahrer sind ja das unterste glied der kette

die hermespenner z.B. sind hier alle irgendwelche siffigen leute mit noch siffigeren karren, die für ein paket auch gern mal fast ne woche brauchen -.-

DPD ist auch ziemlich gut, leider liefern die halt samstags nur gg. aufpreis.

Bearbeitet von pnshr
Geschrieben

DPD fährt in mein Dorf maximal 2 mal die Woche. :ugly:

Geschrieben (bearbeitet)

lul :D und ich dachte ich wohn im kaff...

Bearbeitet von pnshr
Geschrieben

ich find es nur geil wie der typ zur karre gerannt ist

Geschrieben

Stand letztens am Auto von nem Kumpel vor dem seinem Haus, hält da neben mir so ne DPD-Karre an. Kurbelts Fenster runter, zwei Typen drin und der aufm Beifahrersitz fragt: "Tach, $NameVonKumpelsMutter?" Ich so "öh ja..." und er hält mir das Ding zum Unterschreiben hin.

Hat der mir doch tatsächlich das Paket in die Hand gedrückt ohne überhaupt mal auszusteigen. oO

Geschrieben
Hängt halt vom Fahrer ab...

:daumenhoch:

Geschrieben

Stand letztens am Auto von nem Kumpel vor dem seinem Haus, hält da neben mir so ne DPD-Karre an. Kurbelts Fenster runter, zwei Typen drin und der aufm Beifahrersitz fragt: "Tach, $NameVonKumpelsMutter?" Ich so "öh ja..." und er hält mir das Ding zum Unterschreiben hin.

Hat der mir doch tatsächlich das Paket in die Hand gedrückt ohne überhaupt mal auszusteigen. oO

Bei so einer arglistigen Täuschung, dich einfach als $NameVonKumpelsMutter auszugeben, kann man ihm aber da keinen Vorwurf machen :ugly: