Sepsis 588 Melden Geschrieben 24. Oktober 2012 (bearbeitet) Ein Kollege von mir hat mal in einem Zustellungszentrum von UPS gearbeitet. Die schmeißen die Pakete meterweit durch die Luft wegen des Zeitdrucks. Allzu teure und zerbrechliche Dinge sollte man sich doch lieber selbst abholen. Bearbeitet 24. Oktober 2012 von Sepsis
Recki 664 Melden Geschrieben 24. Oktober 2012 Hm Schade, Absage von einer Firma bekommen, wo ich gern meine Ausbildung gemacht hätte, aber was solls. Leben geht weiter
Alvias 514 Melden Geschrieben 24. Oktober 2012 Da ist man mal 20 Minuten weg, kommt wieder, und auf seinem Balkon liegt ein Beutel mit Inhalt, von dem ich nur vermuten kann, dass es Hundekot ist. Wer zum Teufel schmeißt fremden Leuten Hundekot auf den Balkon?
meinereiner 156 Melden Geschrieben 24. Oktober 2012 ich habe also endlich deine wohnung ausfindig gemacht, sehr gut
maxtower 3 Melden Geschrieben 24. Oktober 2012 (bearbeitet) Da ist man mal 20 Minuten weg, kommt wieder, und auf seinem Balkon liegt ein Beutel mit Inhalt, von dem ich nur vermuten kann, dass es Hundekot ist. Wer zum Teufel schmeißt fremden Leuten Hundekot auf den Balkon? leute die professionell hundekot schmeißen Bearbeitet 24. Oktober 2012 von maxtower
Chuck Norris 119 Melden Geschrieben 24. Oktober 2012 Mein PC spastet hier wieder rum. Da macht er jede Ordner und jedes Dokument per Einfachklick drauf. ARGH!
Alvias 514 Melden Geschrieben 24. Oktober 2012 ich habe also endlich deine wohnung ausfindig gemacht, sehr gut
pnshr 1433 Melden Geschrieben 24. Oktober 2012 Mein PC spastet hier wieder rum. Da macht er jede Ordner und jedes Dokument per Einfachklick drauf. ARGH! kommt n handsymbol (wie bei links) wenn die maus drauf ist? wenn ja ist dein windows einfach falsch eingestellt.
The Toxicity 18 Melden Geschrieben 24. Oktober 2012 Deine linke Maustaste ist kaputt, so einfach ist das.
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 24. Oktober 2012 yeay ... mein Pc war gestern im Ruhestand und lief gestern nur über Netzkabel, irgendwann war dann kurzeitig Stromausfall. Jetzt lässt er sich zwar noch starten, aber wenn ich nicht in den abgesicherten Modus gehe, funktioniert a) das Internet nicht und b) die wichtigsten Programme starten nicht wie z.B. mein Antivirenprogramm
Alvias 514 Melden Geschrieben 24. Oktober 2012 Im abgesicherten Modus starten so Autostartprogramme auch nicht, sondern nur das, was benötigt wird, um den Rechner wirklich am laufen zu halten. So wenig Treiber wie möglich etc. Und wenn du im abgesicherten Modus ohne Netzwerktreiber gestartet hast, erklärt sich auch, warum das Internet nicht geht. Fahr ihn doch mal im normalen Modus hoch?
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 24. Oktober 2012 aber wenn ich ihn nicht im abgesicherten Modus starte, funktioniert die Internetverbindung nicht