Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Deswegen habe ich immer alles auf dem Computer und lasse es per HDMI-Kabel überm TV laufen... :P

Ich denke das es HDMI Kabel in der Länge wie ich sie dazu bräuchte nicht geben wird. Vom Pc bis zum Fernsehen sind es (bei gerade Verbindung) knapp 7 m.

Um ein Kabel richtig zu verlegen wären dann bestimmt 10 - 12 m notwendig.Keine Ahnung was so ein Kabel kosten würde,aber es wäre mir zu teuer.

Und wenn ich nächstes Jahr das Surround System durch eins mit Blu Ray Player ausgetausche hat sich das Problem sowieso erledigt.

15m - 12 Geld 50

Geschrieben

Sergio ein Post über dir :omfg::panic:

Geschrieben

solange man kabel nicht beim blödmarkt kauft sind die auch net teuer :lol:

Geschrieben
Sergio ein Post über dir :omfg::panic:

Jo. Weil ich alle 5 Sekunden die Seite aktualisiere bevor ich was poste ... -_-

Geschrieben

Ich könnte ja die DVDs auch über die PS3 oder dem alten Festplattenrekorder abspielen.Aber ich finde die Bedienung der PS3 etwas umständlicher und über dem HDD Rekorder hab ich keinen 5.1 Sound. :fear2:

Echtes Luxusproblem :ugly:

Geschrieben

Fick! Vergessen Kippen zu holen. :okay:

Geschrieben

Rauchen wird eh überbewertet. :3

Geschrieben

Pädophilie auch.

Geschrieben
20858521.jpg
Geschrieben

Und wieder genug Spaß gehabt mit dem Provozieren. Wieder zurück zum Tagesgeschäft.

Geschrieben

das Tagesgeschäft ist aber viel zu Langweilig :okay: ... @T: habe das Gefühl das der "News Einsenden" button auf der mainpage nur da ist um schön auszuschauen :trollface:

Geschrieben
das Tagesgeschäft ist aber viel zu Langweilig :okay: ... @T: habe das Gefühl das der "News Einsenden" button auf der mainpage nur da ist um schön auszuschauen :trollface:

Nein, wir haben es gelesen :daumenhoch:

Geschrieben
Und wieder genug Spaß gehabt mit dem Provozieren. Wieder zurück zum Tagesgeschäft.

Das Problem ist das meine bloße Anwesenheit provoziert. :blush:

Geschrieben

Ich glaub es sind die Tiergeister die provozieren.....

:ugly: