Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 24. Oktober 2012 das Tagesgeschäft ist aber viel zu Langweilig ... @T: habe das Gefühl das der "News Einsenden" button auf der mainpage nur da ist um schön auszuschauen Nein, wir haben es gelesen okay dan habe ich nichts gesagt ... find mein geschreibsel selber eh kacke, aber das ihr halt mal ein paar News dazu raus klopt oder so
Sepsis 588 Melden Geschrieben 24. Oktober 2012 Hab mit dem Game eh aufgehört. Trotzdem sind die immer noch niedlich!
Zielscheibe 1 Melden Geschrieben 24. Oktober 2012 (bearbeitet) boah scheiß zdf mediathek buffert nicht €: dann eben türkischer stream Bearbeitet 24. Oktober 2012 von Zielscheibe
gekko434 1478 Melden Geschrieben 24. Oktober 2012 Origin seit 3 Stunden quasi unbenutzbar... Danke MoH Release, nehme ich mal an.
Ossten 15 Melden Geschrieben 24. Oktober 2012 (bearbeitet) diese werbung ... Bearbeitet 24. Oktober 2012 von Ossten
Recki 664 Melden Geschrieben 25. Oktober 2012 Frank tausch ist gestorben Er hieß Franc Traurig ist es aber schon, seine Kritiken waren spitze.
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 25. Oktober 2012 Wie oder woran das denn? ... Fand seine Kritik ebenfalls richtig gut
Recki 664 Melden Geschrieben 25. Oktober 2012 Wie oder woran das denn? ... Fand seine Kritik ebenfalls richtig gut Das ist nicht bekannt. Die Schwester von ihm ist wohl irgendwie jetzt an seine Facebook-Daten gelangt und hat heute Nacht um kurz nach 0 Uhr einen Post getätigt, da heute Franc's Geburtstag ist/wäre. Ist aber "lediglich" soetwas wie eine Traueranzeige in der Zeitung und es gibt keine Fakten bezüglich seines Todes, außer, dass er halt bereits im August verstorben ist.
GunNYHIGHway 168 Melden Geschrieben 25. Oktober 2012 (bearbeitet) Wenn ich sowas sehe wie es da zugeht. Vorsicht Leute is nix für zarte Gemüter! "> Bearbeitet 25. Oktober 2012 von GunNYHIGHway
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 25. Oktober 2012 Hier ist es so nebelig, dass ich das Gefühl habe ich bin in silenthill Und jetzt noch ein marsch durch die Suppe
pnshr 1433 Melden Geschrieben 25. Oktober 2012 der bastard hat das paket doch nicht verschickt wie er versprochen hatte
PFLO 167 Melden Geschrieben 25. Oktober 2012 Hier ist es so nebelig, dass ich das Gefühl habe ich bin in silenthill Und jetzt noch ein marsch durch die Suppe Nebel ist doch toll. Wir hatten mal ein Kasernenantreten und es war so nebelig, dass wir die andere Seite des Karree nicht sehen konnten.