Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
">
Geschrieben

Ich hatte mir vor etwas mehr wie einer Woche eine Festplatte bestellt. Nachdem das Ding laut Paketverfolgung 3 Tage im Postauto war ist das Paket wieder beim Versender gelandet. Und jetzt sind die unfähig mir das Ding wieder zu schicken weil die Festplatte nicht mehr im Bestand wäre. <_<

Geschrieben
DHL UPS :daumenhoch:

genau so ein kackladen wie hermes, dicht gefolgt von GLS

:D

Geschrieben

Seit unser Drucker die 600-Blatt-Marke erreicht hat, beschwert er sich, dass er bei 0% Toner steht. Dadrin ist eine 1000-Seiten-Kartusche. Mittlerweile ist der bei 850 Seiten und bisher lässt die Qualität nicht nach.

Ist das ein normales Verhalten? Ich hatte bisher davon gehört, dass die tatsächlich aufhören zu drucken, wenn die eine bestimmte Seitenanzahl erreicht haben, praktisch unabhängig vom Füllstand. Seit wann wird denn der berechnete Füllstand ignoriert und einfach weitergedruckt?

Geschrieben

Du glücklicher hast dann wohl ein Montagsgerät. ^^

Geschrieben

Oder noch ein Übergangsgerät aus der Zeit, als die Meldung nicht zwingend auch Druckerstop bedeutete, sondern nur aufploppte, damit die Leute eine neue Patrone kaufen gehen..

Geschrieben
*kotz*

diese werbung ...

²

Geschrieben
Oder noch ein Übergangsgerät aus der Zeit, als die Meldung nicht zwingend auch Druckerstop bedeutete, sondern nur aufploppte, damit die Leute eine neue Patrone kaufen gehen..

Tatsächlich hab ich schon eine neue gekauft :ugly:

T: Hier ruft täglich ein Opa an, der eigentlich ne andere Nummer wählen wollte. Er wundert sich jedes mal, dass sich jemand aus unserer Familie meldet. Narf.

Geschrieben

Hat sich die Frau von über mir grad wirklich beschwert, weil sie "den ganzen Tag" meinen Bass hört.

Ich hör den nichtmal im Nebenzimmer. wut

Geschrieben

Schon seit 2 Stunden oder so piepen im Ohr <_<

Geschrieben (bearbeitet)

wohnst du über alvias?

Bearbeitet von pnshr
Geschrieben

Also wenn man vom Bass in der Wohnung nebendran Tinitus kriegt ist er wohl wirklich etwas laut :lol:.

Geschrieben
evtl über die heizung oder son zeugs

Naja, ich seh zumindest keine Rohre hier offen langverlaufen. Ich nehme mal an, wenn der Bass über die Heizung nach oben kommt, müsste er ja trotzdem wenigstens laut genug sein, dass ich ihn im Nebenzimmer höre(also nichtmal durch die Wand, sondern ja nur durch die Tür)?

Hmpf.

Versteh immernoch nicht, warum die sich überhaupt beschwert |: Ist ja nicht so, als ob ich die ganze Nacht durch hier den Bass rennen lasse, aber tagsüber wird ja wohl noch gehen |: Er ist ja nichtmal aufgedreht, herr gott.

Geschrieben
evtl über die heizung oder son zeugs

Naja, ich seh zumindest keine Rohre hier offen langverlaufen. Ich nehme mal an, wenn der Bass über die Heizung nach oben kommt, müsste er ja trotzdem wenigstens laut genug sein, dass ich ihn im Nebenzimmer höre(also nichtmal durch die Wand, sondern ja nur durch die Tür)?

Hmpf.

Versteh immernoch nicht, warum die sich überhaupt beschwert |: Ist ja nicht so, als ob ich die ganze Nacht durch hier den Bass rennen lasse, aber tagsüber wird ja wohl noch gehen |: Er ist ja nichtmal aufgedreht, herr gott.

falls die nen hund hast, weißte wenigstens, woher der kotbeutel kam :D (oder natürlich, sie hat ihn extra aufm rückweg vom dialysezentrum hergeschleppt)