Sergio 4302 Melden Geschrieben 25. Oktober 2012 Das es einfach so unfassbar viele Leute gibt, die Morgens bzw im Dunkeln mit ihrem Abblendlicht die Sterne anleuchten
meinereiner 156 Melden Geschrieben 25. Oktober 2012 leverkusen wird natürlich wieder nicht in der glotze gezeigt... Die scheißer von den ard sollen gefällst mal n sportsender einführen. Mit den x milliarden die sie eingenommen haben wird das wohl möglich sein.
Alvias 514 Melden Geschrieben 25. Oktober 2012 falls die nen hund hast, weißte wenigstens, woher der kotbeutel kam (oder natürlich, sie hat ihn extra aufm rückweg vom dialysezentrum hergeschleppt) Wär mir nicht aufgefallen, dass sie einen hat, und sie war ja immerhin bei mir, um Bescheid zu geben deswegen. Ich hoffe mal, dass das ein Zeichen von gesundem Menschenverstand ist..
Ale42er 19 Melden Geschrieben 25. Oktober 2012 boaa kommste von arbeit nach hause und mama steht in der bude mit nem fetten grinsen. naja gut ihre maschine is deffekt, daher lass ich ihr das durch gehen. zumal meine bude jetzt wie geleckt aussieht. ich wusste garnicht das der boden meines balkons grün is. so ganz ohne blätter macht der sogar was her.
Timothy 298 Melden Geschrieben 25. Oktober 2012 (bearbeitet) Hab mich um nen Monat vertan beim Far Cry 3 Releasedatum Dachte das käme in 4 Tagen raus. Bearbeitet 25. Oktober 2012 von Timothy
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 25. Oktober 2012 auch mal wieder hier sergej alle paar tage muss es ja mal sein, huhu
Alvias 514 Melden Geschrieben 26. Oktober 2012 Und schon hat Rapidshare den Maximalspeed pro Datei auf 10Mbits zurückgedreht. Oh man, ging das schnell \o/
Sniper-Av3ng3R 0 Melden Geschrieben 26. Oktober 2012 Ahhhh dieses Drecks Battlelog.. Jetzt wird dieses "Homedirectory" noch mit dem Scheiss MoH Dreck zugemüllt. Mich Interessierts ja schon wenig was die Helden in BF3 so erreichen, aber mich Interessierts noch weniger bis überhaupt nicht was die Helden die sich das MoH antun wollen da noch alles erreichen... Ich würds ja verstehen dass das mit einbezogen wird, wenn ichs auch hätte! Aber so find ich das einfach nur Müll !!!! Das regt mich mal richtig auf !!!!
BäM 1043 Melden Geschrieben 26. Oktober 2012 (bearbeitet) Was zum fick, wo sind alle meine fertiggedownloaded Steam Spiele hin? €: njoa geht jetzt Bearbeitet 26. Oktober 2012 von BäM
TanteEmma 1436 Melden Geschrieben 26. Oktober 2012 Dank der neuen Flash Player Version starten Videos bei mir erst nach 5 Sekunden, vorher nur Ton und Schwarzbild :/
BäM 1043 Melden Geschrieben 26. Oktober 2012 (bearbeitet) Ist jetzt schon wieder was kaputt? jetzt gehts wieder Bearbeitet 26. Oktober 2012 von BäM