maxtower 3 Melden Geschrieben 26. Oktober 2012 Gamestop hat mit eben geschrieben das sie keine steelbox mehr haben und mir das spiel ohne schicken würden
Dayjay 796 Melden Geschrieben 26. Oktober 2012 Ich hatte mir vor etwas mehr wie einer Woche eine Festplatte bestellt. Nachdem das Ding laut Paketverfolgung 3 Tage im Postauto war ist das Paket wieder beim Versender gelandet. Und jetzt sind die unfähig mir das Ding wieder zu schicken weil die Festplatte nicht mehr im Bestand wäre. Sie haben es jetzt tatsächlich geschafft die Festplatte zu finden (nach einem Telefonmarathon) und mir die wieder zuzuschicken.... Hoffentlich ist die morgen da.
Ale42er 19 Melden Geschrieben 26. Oktober 2012 Ich hatte mir vor etwas mehr wie einer Woche eine Festplatte bestellt. Nachdem das Ding laut Paketverfolgung 3 Tage im Postauto war ist das Paket wieder beim Versender gelandet. Und jetzt sind die unfähig mir das Ding wieder zu schicken weil die Festplatte nicht mehr im Bestand wäre. Sie haben es jetzt tatsächlich geschafft die Festplatte zu finden (nach einem Telefonmarathon) und mir die wieder zuzuschicken.... Hoffentlich ist die morgen da. manche sind einfach nur zu doof von den dhl fahrern. z.b. muss ich als zusteller ,von meinem jetzigen dhl fahrer in meiner tour jeden tag 20-30 extra briefe wegarbeiten,weul er es nicht auf die reihe kriegt die fuckin benachrichtigung beim raus gehen in den briefkasten zu schmeissen. das nehm ich gerade so noch hin ohne zu maulen. aber der schafft es nicht hinter den zahlen ,die bichstaben anzufügen,sodass ich jeden tag hin und wieder mal wegen ihm zurück laufen muss... wenn der nicht auffhört mit seinem getrolle, dann zerstech ich ihm seine reiffen... kann der sein shit zu fuss zustellen.
pnshr 1433 Melden Geschrieben 26. Oktober 2012 die forza bigshots (8 megapixel screen) werden als .bmp hochgeladen und sind dementsprechend 23mb groß, der server erlaubt max 50kb/s downloadgeschwindigkeit. jetzt lade ich 8min an nem screenshot srsly microsoft?
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 26. Oktober 2012 Oh wtf. Grad für 5km 30min gebraucht. Bin inmitten einer Hochzeitsprozession gelandet. 10 Autos vor mir, 15 hinter mir. 5km Landstraße und die waren nie schneller als 30. Manchmal blieben sie stehen, damit der restliche Stau aufschließen konnte und dran vorbei kam man Dank Gegenverkehr nie. Sind die irgendwie Gehirnamputiert? Solche dummen Kackspasten, wie kann man nur so behindert sein und das auch noch im Feierabendverkehr zu machen?
Ale42er 19 Melden Geschrieben 26. Oktober 2012 Oh wtf. Grad für 5km 30min gebraucht. Bin inmitten einer Hochzeitsprozession gelandet. 10 Autos vor mir, 15 hinter mir. 5km Landstraße und die waren nie schneller als 30. Manchmal blieben sie stehen, damit der restliche Stau aufschließen konnte und dran vorbei kam man Dank Gegenverkehr nie. Sind die irgendwie Gehirnamputiert? Solche dummen Kanacken, wie kann man nur so behindert sein und das auch noch im Feierabendverkehr zu machen? so meintest du das sicherlich.
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 26. Oktober 2012 Einige Fahrzeuge hatten unnötige Spoiler, das spricht schonmal nicht dagegen Kam aber nicht gescheit an einen Wagen ran, vor mir war so n Twingo, der gehörte nicht dazu.
Ale42er 19 Melden Geschrieben 26. Oktober 2012 Einige Fahrzeuge hatten unnötige Spoiler, das spricht schonmal nicht dagegen Kam aber nicht gescheit an einen Wagen ran, vor mir war so n Twingo, der gehörte nicht dazu. kein m3 unter den fahrzeugen? bzw. waren also nicht alle autos bmw m3er. naja gut waren es wohl diesmal kartoffelis. ^^ aber spaghettis sind da auch nicht besser...
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 26. Oktober 2012 Flashpoint S05E05 nirgendwo zu finden in 720P. Dabei ist das letzte Nacht gelaufen. wtf was geht denn ab. S05E06 wieder das gleiche
Dr_Kuh 142 Melden Geschrieben 26. Oktober 2012 Dieses Gefühl, wenn man nach wochen mit Bart mal wieder sein eigenes Gesicht sieht...und enttäuscht ist
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 26. Oktober 2012 Dieses Gefühl, wenn man nach wochen mit Bart mal wieder sein eigenes Gesicht sieht...und enttäuscht ist dein Vater mit 17 schon Vollbart hatte, aber du dir heute nicht mal nen anständigen Backenbart stehen lassen kannst ²
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 26. Oktober 2012 Flashpoint S05E05 nirgendwo zu finden in 720P. Dabei ist das letzte Nacht gelaufen. wtf was geht denn ab. S05E06 wieder das gleiche Schick mir mal bitte den Link wenn du einen hast