Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
haha true :D

ich trag dafür dann ständig den 3tage-bart look, der tuts dann notfalls auch ^^

hab wohl oppas gene :(

Geschrieben (bearbeitet)
Flashpoint S05E05 nirgendwo zu finden in 720P. Dabei ist das letzte Nacht gelaufen. wtf

was geht denn ab. S05E06 wieder das gleiche :o

Schick mir mal bitte den Link wenn du einen hast ^_^

Würd ich ja machen, aber das ist aktuell vollkommen unmöglich. Wie kann etwas denn gestern erscheinen und dann nicht im Netz sein?

Bearbeitet von Necrofridge
Geschrieben

Vielleicht haben sie den Seeder festgenommen? :derb:

Geschrieben

Den einzigen? :derb:

Kann ich mir fast nicht vorstellen. Eher Probleme mit dem Fernsehprovider, wenn die das direkt aus dem Receiver grabben. Oder läuft das mit entsprechendem Abo auch online?

Geschrieben

Kann ich mir in CAN schon gut vorstellen. Ohne Abo läufts ja nichtmal in deren Mediathek.

Geschrieben

nach zu wenig Bier schon zu voll :okay:

Geschrieben
nach zu wenig Bier schon zu voll :okay:

³

und es ist grad mal freitag :(

Geschrieben

Jedes Mal das gleiche: Da geht man mal früh ins Bett, und jedes Mal Wache ich um 0-1h wieder auf und kann den Rest der Nacht nicht pennen. Was für ein BS.

Geschrieben
Jedes Mal das gleiche: Da geht man mal früh ins Bett, und jedes Mal Wache ich um 0-1h wieder auf und kann den Rest der Nacht nicht pennen. Was für ein BS.

http://en.wikipedia.org/wiki/Segmented_sleep

Es wird angenommen, dass das der normale Schlafzyklus des Menschen ist, und wird unterstützt durch verschiedene Berichte aus der Zeit vor der Industrialisierung. Wir menschen haben uns einen monophasischen Schlaf nur/vorrangig durch die Industrialisierung und die enger organisierten Tage angewöhnt, außerdem Strom und Licht.

The more you know.

Geschrieben

Die Wachzeit beträgt aber nur ungefähr eine Stunde, ich kann normalerweise bis zum nächsten Abend nicht mehr schlafen.

Interessant ist es trotzdem.

Geschrieben (bearbeitet)
Die Wachzeit beträgt aber nur ungefähr eine Stunde, ich kann normalerweise bis zum nächsten Abend nicht mehr schlafen.

Interessant ist es trotzdem.

Du bist auch nicht dran gewöhnt. Dein Körper kann sich nicht von einem zum anderen Mal von einem monophasischen auf einen biphasischen Schlafzyklus umstellen. Könnte mir durchaus vorstellen, dass du daher wachbleibst, wenn du aufwachst.

Wenn du jetzt die nächsten 2 Wochen immer zum Sonnenuntergang hin schlafen gehst, wird dein Körper durch den Schlafentzug drauf getrimmt, wieder einzuschlafen, nachdem du aufwachst.

Das ist so ähnlich wie der Uberman Schlafzyklus, was im grunde einfach nur ein polyphasischer Schlafzyklus ist.

---

Es schneit. wat.

Bearbeitet von Alvias
Geschrieben

Na euda, gehh. Wenn's bis heut Abend nicht aufgehört hat zu schneien, such ich mir noch ein Hostel. Wollte die Nacht nach dem Konzert in Dresden rumlungern, aber so geht das ja wohl bitte schlecht. Was soll denn das jetzt bitte. Schnee, man.

Geschrieben (bearbeitet)

noch nicht mal 6 und schon daheim. first world problems lol.

achja. schnee? wtf??

Bearbeitet von Pedder
Geschrieben
noch nicht mal 6 und schon daheim. first world problems lol.

achja. schnee? wtf??

Kommst von der Frühstücks-Dame? :D

Geschrieben (bearbeitet)

grad aufgestanden

und ich hab schnee vor der tür :muede:

Bearbeitet von maxtower