SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 26. Oktober 2012 haha true ich trag dafür dann ständig den 3tage-bart look, der tuts dann notfalls auch ^^ hab wohl oppas gene
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 26. Oktober 2012 (bearbeitet) Flashpoint S05E05 nirgendwo zu finden in 720P. Dabei ist das letzte Nacht gelaufen. wtf was geht denn ab. S05E06 wieder das gleiche Schick mir mal bitte den Link wenn du einen hast Würd ich ja machen, aber das ist aktuell vollkommen unmöglich. Wie kann etwas denn gestern erscheinen und dann nicht im Netz sein? Bearbeitet 26. Oktober 2012 von Necrofridge
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 26. Oktober 2012 Den einzigen? Kann ich mir fast nicht vorstellen. Eher Probleme mit dem Fernsehprovider, wenn die das direkt aus dem Receiver grabben. Oder läuft das mit entsprechendem Abo auch online?
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 26. Oktober 2012 Kann ich mir in CAN schon gut vorstellen. Ohne Abo läufts ja nichtmal in deren Mediathek.
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 26. Oktober 2012 nach zu wenig Bier schon zu voll ³ und es ist grad mal freitag
gekko434 1478 Melden Geschrieben 27. Oktober 2012 Jedes Mal das gleiche: Da geht man mal früh ins Bett, und jedes Mal Wache ich um 0-1h wieder auf und kann den Rest der Nacht nicht pennen. Was für ein BS.
Alvias 514 Melden Geschrieben 27. Oktober 2012 Jedes Mal das gleiche: Da geht man mal früh ins Bett, und jedes Mal Wache ich um 0-1h wieder auf und kann den Rest der Nacht nicht pennen. Was für ein BS. http://en.wikipedia.org/wiki/Segmented_sleep Es wird angenommen, dass das der normale Schlafzyklus des Menschen ist, und wird unterstützt durch verschiedene Berichte aus der Zeit vor der Industrialisierung. Wir menschen haben uns einen monophasischen Schlaf nur/vorrangig durch die Industrialisierung und die enger organisierten Tage angewöhnt, außerdem Strom und Licht. The more you know.
gekko434 1478 Melden Geschrieben 27. Oktober 2012 Die Wachzeit beträgt aber nur ungefähr eine Stunde, ich kann normalerweise bis zum nächsten Abend nicht mehr schlafen. Interessant ist es trotzdem.
Alvias 514 Melden Geschrieben 27. Oktober 2012 (bearbeitet) Die Wachzeit beträgt aber nur ungefähr eine Stunde, ich kann normalerweise bis zum nächsten Abend nicht mehr schlafen. Interessant ist es trotzdem. Du bist auch nicht dran gewöhnt. Dein Körper kann sich nicht von einem zum anderen Mal von einem monophasischen auf einen biphasischen Schlafzyklus umstellen. Könnte mir durchaus vorstellen, dass du daher wachbleibst, wenn du aufwachst. Wenn du jetzt die nächsten 2 Wochen immer zum Sonnenuntergang hin schlafen gehst, wird dein Körper durch den Schlafentzug drauf getrimmt, wieder einzuschlafen, nachdem du aufwachst. Das ist so ähnlich wie der Uberman Schlafzyklus, was im grunde einfach nur ein polyphasischer Schlafzyklus ist. --- Es schneit. wat. Bearbeitet 27. Oktober 2012 von Alvias
Alvias 514 Melden Geschrieben 27. Oktober 2012 Na euda, gehh. Wenn's bis heut Abend nicht aufgehört hat zu schneien, such ich mir noch ein Hostel. Wollte die Nacht nach dem Konzert in Dresden rumlungern, aber so geht das ja wohl bitte schlecht. Was soll denn das jetzt bitte. Schnee, man.
Pedder 864 Melden Geschrieben 27. Oktober 2012 (bearbeitet) noch nicht mal 6 und schon daheim. first world problems lol. achja. schnee? wtf?? Bearbeitet 27. Oktober 2012 von Pedder
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 27. Oktober 2012 noch nicht mal 6 und schon daheim. first world problems lol. achja. schnee? wtf?? Kommst von der Frühstücks-Dame?
maxtower 3 Melden Geschrieben 27. Oktober 2012 (bearbeitet) grad aufgestanden und ich hab schnee vor der tür Bearbeitet 27. Oktober 2012 von maxtower