Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hab meine Motivation wohl Draußen ausgesperrt und jetzt ist sie erfroren.

Geschrieben
Na euda, gehh.

:wub:

Geschrieben

Bisher 5cm Neuschnee. Hat noch nicht aufgehört zu schneien. Sieht auch nicht so aus als ob's das noch tut.

Ich hasse Wetter.

Geschrieben

Mich wunderts dass es hier noch nicht schneit :/

Geschrieben

hier isses nur kalt aber sonst schön trocken und sonnig :fox:

Geschrieben

weil die Warme Luft aus der Sahara letze Woche und jetzt immernoch über den Ostblock zog und zieht und von dort aus hierher.

In Berlin zum Bleistift schneit es auch kein bisschen, hier ist noch angenehmes Herbstwetter.

Geschrieben
weil die Warme Luft aus der Sahara letze Woche und jetzt immernoch über den Ostblock zog und zieht und von dort aus hierher.

In Berlin zum Bleistift schneit es auch kein bisschen, hier ist noch angenehmes Herbstwetter.

Raum Hannover auch kein Schnee

Geschrieben (bearbeitet)

xbox live spackt

als ich den post abgeschickt hatte gings wieder :D

Bearbeitet von pnshr
Geschrieben

Raum Hannover auch kein Schnee

In Düsseldorf haben wir 6 ° und strahlend blauen Himmel !

Geschrieben

Es haben sich mittlerweile 3 Leute gemeldet, die mein Ticket haben wollten(/eins meiner zwei), und nachdem ich ihnen geantwortet habe, dass sie's sich halt heut Abend vor dem Schlachthaus abholen müssten, antwortet keiner mehr -_-

Sollen sie halt nicht 20 Leute auf einmal anschreiben, Herrgottszeiten

Geschrieben (bearbeitet)

Um 9 habe ich mich auch wieder hinlegen können... jetzt ist es 3 :wacko:

Immer diese sinnlos verschwendeten Tage.

€: kein Schnee hier

Bearbeitet von gekko434
Geschrieben
Es haben sich mittlerweile 3 Leute gemeldet, die mein Ticket haben wollten(/eins meiner zwei), und nachdem ich ihnen geantwortet habe, dass sie's sich halt heut Abend vor dem Schlachthaus abholen müssten, antwortet keiner mehr -_-

Sollen sie halt nicht 20 Leute auf einmal anschreiben, Herrgottszeiten

In dem Schuppen hab ich damals nach nemm Konzert nenn übelsten Kreislauf bekommen. Rühr die Bratwürste da nich an

Geschrieben (bearbeitet)

Ich esse sowieso nie in einem Raum mit 500(oder mehr) völlig verschwitzten, erschöpften Menschen. Da kann nie was gutes bei rauskommen.

Aber danke für die Warnung.

/e: Und wie es bei der deutschen Bahn natürlich Tradition ist, haben die Züge beim ersten Anzeichen von Schnee wieder ewig hohe Verspätungen. Grad nochmal nachgeschaut. Ich könnt den Zug nehmen, der um 17.40 hier abfährt und dann um 18.40 in DD ankommt(Verspätungen bereits inkludiert, der Zug fährt nach Fahrplan eigentlich jetzt). Oder ich nehme den nächstbesten, der fährt aber erst 18.30, ist planmäßig 19.50 in DD. Mit Verspätung wäre es 20.30, und das Konzert geht ja bereits 21 Uhr los. Die Karte muss ich vorher aber auch noch verkaufen. Ugh.

Nicht zu vergessen, dass zwischen Hauptbahnhof und dem Schlachthaus ja auch noch eine zurückzulegende Distanz existiert.

Fuck everything.

Bearbeitet von Alvias
Geschrieben

scheiß jahreszeit, ich bin jetz schon so müde, es kommt mir so vor als wärs 23-24 uhr :(

Geschrieben

Langeweile... Soll ich jetzt noch alleine wohin? Zeltkirmes ist ein paar Ortschaften weiter.